Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Die Reise beginnt


Hallo meine Lieben,

das ist er nun, mein aller erster offizieller Post auf meinem Blog. Ich freu mich, dass ihr zu mir gefunden habt und begrüße euch alle ganz herzlich.

Schon vor über einem Dreivierteljahr hatte ich die Idee meinen eigenen Buch-Blog zu erstellen, aber wie das oft mit Ideen so ist, man hat zwar Lust diese in die Tat umzusetzen, tut es aber dann aus Mangel an Zeit, oder etwas anderem dann doch nicht.

Und so gab es zwar den Blog bzw. das Gerüst eines solchen, aber mehr ist eben nicht passiert. Bis zu dem Tag, an dem ich in einer meiner Facebook-Bücher-Gruppen eher zufällig an einer „wir-könnten-doch-mal-ein-Blogger-Treffen-veranstalten“ Unterhaltung teilnahm. Natürlich fand ich das gleich so richtig super, vor allem auch deshalb, weil das Treffen auch gar nicht so weit von meinem Zuhause stattfinden sollte. Wir legten uns dann relativ schnell auf ein Datum fest und verbrachten ein richtig schönes Wochenende zusammen, bei dem natürlich auch unsere Bücher eine sehr große Rolle gespielt haben.

Shou von Born from the Sky, Steffi und Kay von his an her books und Mimi von Mimis Bücherschränkchen haben mir ihre Blogs gezeigt und mir so viel schönes vom Blogger Alltagsleben vorgeschwärmt, dass ich meinem Blog nun endlich auch neues Leben einhauchen wollte, was ich hiermit gemacht habe.

Inzwischen habe ich Shou (Nicky) und Mimi schon öfter getroffen und ich hoffe auch sehr, Kay und Steffi bald wieder zu sehen.

Ihr wisst ja, ich habe euch so richtig ins Herz geschlossen und ich danke euch, für eure Freundschaft, Inspiration und Unterstützung.

Ein weiteres großes Dankeschön geht an Marcel, der mir beim kompletten Aufbau des Blogs geholfen hat, ohne ihn wäre ich nämlich ganz schön aufgeschmissen gewesen. Aber ich lerne natürlich dazu und so langsam beherrsche ich das hier alles immer mehr und mehr^^.

Jetzt bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich mich aufs bloggen und Rezensionen schreiben freue. Für Anregungen und Tipps bin ich natürlich jederzeit offen.

Liebste Grüße, eure Ally

Kommentare:

  1. Hey Ally!!
    Schön das du jetzt auch dabei bist!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Buch-Bloggerwelt! :)
    Lg Jan

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ally, da freu ich mich richtig, wo ich ja selbst auch Blogge.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim füllen.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ally,

    dein Header ist ja ein Traum...wirklich wunderschön. Ich freue mich total, dass ich deinen schönen neuen Blog bei meiner Aktion dabei haben darf. :) Viel Spass im Leben eines Buchbloggers. *kicher*

    Liebe Grüße
    Becci :)

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen in der Blogger-Welt und ich bin sehr gespannt auf weitere Posts! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Willkommen in der Bloggerwelt, Ally!
    Bisher sieht es hier schon richtig klasse aus und ich bin gespannt, wie du dich entwickeln wirst.
    Bevor mein Lurchi dir aber deinen super Header vollschleimt (er findet ihn ganz toll!), wünsche ich dir jetzt noch eine gute Nacht! ;)
    Liebe Grüße und wir schreiben uns im KäKuLa!
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Welcome und gaaaaaaanz viel Erfolg und Freude :) du wirst sehen es macht wirklich soooooooooooo viel Spaß!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt auch von mir. Dein Titelbild ist echt traumhaft....
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit deinem Blog ...

    Lg Kati

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele schöne Stunden mit Deinem Blog.

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ally,

    auch von mir ein Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt.

    Dein Design gefällt mir schon mal ganz gut. Bin gespannt, was sonst noch so kommt von Dir und wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog :)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Alllllllllllyyyyyyyyyy ♥ Yeah ^^ Endlich!
    Hab mich schon richtig auf deinen Blog gefreut *________*
    Nächstes rocken wir die Buchmesse wieder >:D
    Dann mal viel Spaß, beim lostippen und bloggen ^^
    Liebe Grüße Hanna :*

    AntwortenLöschen