Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Blogger-Adventskalender 2012



 Vielen Dank an Celina von Bookeauty für den tollen Header





Hallo ihr Lieben,

nun ist sie endlich da, die schönste und besinnlichste Zeit im ganzen Jahr, die Vor-Weihnachtszeit.

Dank Emma´s ( Emmas Welt der Bücher ) wundervoller Idee und dem unermüdlichen Einsatz von 24 tollen Bloggern entsteht vom 01. - 24. Dezember ein einzigartiger Adventskalender.

An jedem Tag wird ein Adventskalender-Türchen auf einem anderen Blog geöffnet. Ihr werdet dort jeweils einen Weihnachtlichen Beitrag, sowie einen Buchstaben für einen Lösungssatz finden, mit dem ihr am Ende ein paar tolle Preise gewinnen könnt.

Seit gespannt, was euch erwartet! Wir Blogger haben uns, was den jeweiligen Türchen-Post angeht,  untereinander auch nicht abgesprochen, sodass auch wir schon ganz gespannt und voller Vorfreude darauf sind, was sich die anderen Blogger alles tolles haben einfallen lassen.

Durch klicken auf das jeweilige Türchen, landet ihr auf dem entsprechenden Blog:

























Abschluss-Post auf jedem Blog

Sobald ihr das Lösungswort herausgefunden habt, schickt ihr dieses an EmmaZecka@web.de
Einsendeschluss ist der 28.12.2012
Betreff: Lösung 2012

Wichtig: Bitte auch eure Adresse mitangeben, damit euch der mögliche Gewinn auch zugeschickt werden kann. Des Weiteren könnt ihr auch gerne angeben, welchen der unten stehenden Preisen ihr gewinnen möchtet. 
Für verloren gegangene Postpäckchen können wir keine Haftung übernehmen. Teilnehmer müssen mindestens 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.

folgende Gewinne stehen zur Auswahl:

Emma: 
Buch: "Einfach fliegen" vom Thienemann Verlag
"Anne und Rilla - zum ersten Mal verliebt"

DVD: "Die Weihnachtsgeschichte"

Tanja:
Buch:"Oberwasser", Jörg Maurer

Yvonne:
 Buch:"Das Lied von Eis und Feuer" von George R.R. Martin (Leseexemplar mit Aufkleber vorn auf dem Einband) ungelesen

Sandra V.:
Buch: "Silberklinge" von Jon Courtenay Grimwood

Ally:
Bücher: Dragon Love (Feuer und Flamme für diesen Mann)
Dragon Love (Manche lieben´s heiß)

Alina:
Buch: Zorn Tod und Regen von Stephan Ludwig


Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf viele Teilnehmer. 








Kommentare:

  1. Hat also geklappt :-)))
    Bin ja schon sehr gespannt!
    Die Türchen-Bilder sind ja toll! Das muss wahnsinnig viel Arbeit gewesen sein!!!

    Glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. HIhi!
    Eigentlich wollte ich ja nur eben nach einem Busfahrplan schauen und bin dann doch bei Blogger hängen geblieben.
    Du hast eine sehr schöne Einleitung geschrieben.
    Ich bin mal auf unsere Beiträge gespannt :-).
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  3. Ja danke Steffi, hat alles geklappt :) jetzt müssen nur noch die Leerzeilen raus, dann passt alles :D Und dankeschön, wegen der Türchen-Bilder, war wirklich viel Arbeit, aber ich mach das ja auch total gerne :)))


    hihi Emma, so muss das sein, dir natürlich auch danke :) ich bin auch total auf unsere Beiträge gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Morgen geht mein Post auch online. :)
    Wahh. Ich bin so gespannt, wie unsere Aktion ankommen wird.
    Lg,
    Venu

    AntwortenLöschen
  5. schön :) und ja ich auch, aber wird bestimmt gut. Wir haben ja jetzt schon unseren Spaß dabei und lernen uns so gegenseitig kennen, was ja auch schon echt toll ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich auch schon sehr und lese mich gerade durch eure Beiträge :-)
    Mein erster Post wird morgen online sein, ich bin schon sehr gespannt...

    AntwortenLöschen