Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Merry Christmas


Huhu ihr Lieben,

bevor ich zur Verkündung der Gewinner meines Weihnachtsgewinnspiels komme, möchte ich euch noch einmal an unsere Buch-Blogger-Advendskalender-Aktion erinnern, bei der ebenfalls ein paar schöne Preise auf euch warten. Mit Klick auf das Advenskalendertürchen, kommt ihr direkt zum Post und habt so zum einen die Möglichkeit alle beteiligten Blogs und ihre Weihnachtlichen Beiträge nochmal anzuschauen und zum anderen gelangt ihr zu den Buchstaben, die ihr zur Lösung des Rätsels braucht.



Ich danke euch allen für tolle 24. Tage und freue mich schon aufs nächste Jahr und weitere Aktionen mit euch. Ein extra Dankeschön geht noch einmal an Emma, die alles ins Leben gerufen hat.





Nun komme ich zu dem, worauf vielleicht einige von euch schon ganz gespannt warten :) Und da heute Weihnachten beginnt, habe ich nochmal eine zusätzliche Überraschung für euch.

Ihr habt es mir mit all euren tollen Antworten absolut nicht leicht gemacht und am Liebsten würde ich euch allen ein Buch schenken. Da ich dazu aber ganz schön reich sein müsste, geht das leider nicht. Ich habe mich aber dafür entschieden, zwei weitere Exemplare von "Renegade" zu besorgen, sozusagen ein Extra-Weihnachtsbonus.

jeweils ein Exemplar von "Renegade" hat gewonnen:


lost page
Sternenkind
Leselurch

und jeweils ein Exemplar von "das Weihnachtsschwein" hat gewonnen:


Susanne K.
Tialda

Seit bitte so lieb und schickt mir eure Adressen an magicallyprincess@web.de

Wenn ihr mir diese bis zum 27.12. bis spätestens 15:00 Uhr zukommen lasst, schicke ich euren Gewinn bereits an diesem Tag los. Ansonsten am 07.01.2013 wenn ich von meinem Silvesterurlaub zurück bin. 

Ich gratuliere euch 5 ganz herzlich, und euch anderen danke ich für die Teilname, und hoffe, ihr seit nicht all zu traurig, dass ihr nicht gewonnen habt. Es werden sicher noch viele, weitere Gewinnspiele folgen. 

Ich wünsche allen meinen Lesern und euren Familien wunderschöne und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Küsschen, eure Ally







Kommentare: