Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

News






Hallo meine lieben Leserinnen und Leser, 

heute gibt es nach meiner Rezension gleich noch einen zweiten Post von mir. Zum einen möchte ich euch allen einen schönen ersten Rest-Advent wünschen und euch zum anderen auf eine weitere tolle Aktion hinweisen.

Becci von BecciBookaholic stellt unter "Buchblogger Hand in Hand" jeden Tag im Dezember, bis einschließlich Neujahr, einen anderen Buch-Blog in Form von weihnachtlichen Fragen und noch so einigem mehr vor. Ich selbst habe ebenfalls das Glück dabei zu sein, ihr dürft also gespannt sein.

Bereits vorab ein mega Dankeschön liebe Becci, denn das was du mit all diesen Posts leistest, ist großartige und vor allem auch sehr aufwendige Arbeit, die wirklich größten Respekt verdient hat.


Mit klick auf das Bild hier, oder in meiner Sidebar, landet ihr direkt auf Beccis Blog und könnt somit an dieser wundervollen Aktion teilhaben und viele andere tolle Blogs kennen lernen.



Des Weiteren wollte ich euch schon mal mitteilen, dass es in der übernächsten Woche hier auf meinem Blog ein Weihnachtsgewinnspiel geben wird, auf das ihr euch definitiv freuen könnt, genaueres folgt.

Morgen bin ich aber erst einmal mit meinem ersten Adventstürchen dran, auch hier könnt ihr gespannt sein.

Bis dahin, Küsschen eure Ally

1 Kommentar:

  1. Küsschen zurück

    na das klingt alles sehr spannend, freu mich weiteres zu lesen ;-))

    AntwortenLöschen