Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelen-Futter - Breathe - Gefangen unter Glas




Einzug meines ersten Leseexemplars und absoluten Wunschbuches...



Am 06.02.2013 hat dtv bookmark Buchblogger dazu aufgerufen, bei der Auswahl zum passenden Song für den Buch-Trailer zu "Breathe - Gefangen unter Glas" abzustimmen. 


 Für den Gewinnersong habe ich natürlich auch gestimmt, da er einfach super passt und den wunderschönen Trailer so richtig zur Geltung bringt.

Ich hatte das große Glück, unter den 20 Blogs zu sein, die eines der begehrten Leseexemplare gewonnen haben. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich mich darüber gefreut habe, als ich am 13.02.2013 die email gelesen habe. Und schon am nächsten Tag, kam das Buch bei mir an.

Hier ist es, das Schätzchen!!!


Ich bin so gespannt darauf, sobald ich mit meinem aktuellen Buch fertig bin, geht´s los mit lesen :)
Vielen, vielen Dank an dtv!!!

Kommentare:

  1. Das ist bei mir auch gestern angekommen!!! Ich denke ich werde heute Abend damit beginnen :-)

    liebe Grüße und viel Spaß damit!

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s schon seit Donnerstag, die Post war echt super schnell :)

      Wir werden das Buch ja dann fast zur selben Zeit lesen, was mich echt freut, auch wenn du bestimmt viel schneller sein wirst als ich ;)

      Löschen
  2. Glückwuuuuuunsch! :DD

    Breathe ist bestimmt toll. Auch wenns ichs nicht gewonnen hab, wirds demnächst mein sein :D muahah! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaaanke :) und *grins* so muss das auch sein! :D

      Löschen

  3. Herzlichen Glückwunsch, ich war leider nicht unter den Glücklichen, aber man kann es demnächst auch auf Lovelybooks gewinnen. Dann probiere ich mein Glück noch einmal^^

    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ich ich drück dir natürlich ganz fest die Daumen, dass es dann klappt

      Löschen
  4. Wie schon auf FB gesagt ;) Herzlichen Glückwunsch! :) Und ich bin total auf die Rezension gespannt! :) Der Trailer klingt wirlich gut, auch wenn der "Song" mir überhaupt nichts sagt(ich dachte jetzt kommt Florence + the Maschine oder so xD)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :-* ich hab schon angefangen mit lesen, die Rezi kommt also relativ schnell, vor dem 21.02. darf sie gar nicht gepostet werden, aber so schnell bin ich wahrscheinlich eh nicht ^^

      Ich kannte den Song vorher auch nicht, mir hat er einfach zum Trailer am besten gefallen :)

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für Dich :)

    Bei mir kam es auch schon an und ich bin schon so gespannt drauf, denn auch bei mir war es ein absolutes Wunschbuch.

    Viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich natürlich auch sehr für dich :)

      Ich hab schon die ersten Seiten davon gelesen und es gefällt mir bisher sehr gut :)

      Löschen