Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnspiel-Auslosung "Blogger schenken Lesefreude"





Huhu ihr Lieben,

die Glücksfee hat ihren Zauberstab gezückt und so den Gewinner von Dark Destiny gefunden :)

Bevor ich euch mitteile, wen der Feenstaub getroffen hat, möchte ich mich bei allen 125 Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Ihr alle seit unglaublich und habt es geschafft, "Blogger schenken Lesefreude" zu etwas ganz Besonderem zu machen. Zu einer Aktion, die man so schnell bestimmt nicht vergessen und die es hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder geben wird. Ich bin dann mit Sicherheit auch wieder mit dabei, dass kann ich euch bereits jetzt fest versprechen, denn es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, bei etwas so Großem mit dabei zu sein. 

Ich habe eure tollen und zum Teil sehr unterschiedlichen Antworten mit Freude gelesen, es ist richtig interessant, wer eurer Lieblings-Buch-Chara ist und aus welchem Grund. Hermine aus Harry Potter gehört definitiv auch zu meinen Favoriten. Mein absoluter Liebling ist Rose von Vampir Academy, schön, dass ich damit nicht alleine bin. :) 


Nun will ich euch aber nicht mehr Länger auf die Folter spannen....

Dark Destiny hat gewonnen:

Büchernische

herzlichen Glückwunsch!!!!

Bitte schicke mir eine email mit deiner Adresse an: 

magicallyprincess@web.de 



An alle anderen, bitte nicht traurig sein, denn bereits morgen startet das nächste Gewinnspiel. :D

Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr morgen im Laufe des Tages, nur so viel, ihr könnt euch auf etwas GROßARTIGES freuen.


Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebste Grüße, eure Ally

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra! :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥ och ne oder? Ich fass es nicht!! Juhuuuuuuuu! Ohhhh ich freue freue freue freue mich, also damit habe ich nicht gerechnet, ich habe sooo dolle Däumchen gedrückt!! Ach wie schöööööön, ich danke dir ganz heftigst doll und ich freue mich so sehr (mein Mann hat gerade den Jubelschrei gehört gg* er kam ganz aufgeschreckt angerannt)

    Ich schicke dir gleich eine Email :)

    Liebe Grüßäää
    Sandra ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr, sehr, sehr gerne <3 du hast dir Dark Destiny echt verdient. Ich freu mich, dass du dich so freust :D dein Daumen drücken hat auf jeden Fall was gebracht!

      Und *lach* dein armer Mann ;))) Ich geh gleich gucken wegen der Mail :)

      Löschen