Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnspiel Auslosung Partials 1 Aufbruch



and the winner is.....

Zunächst einmal möchte ich mich bei euch allen für die zahlreiche Teilnahme an meinem Gewinnspiel bedanken, ihr seit unglaublich. Und am Liebsten würde ich euch allen ein Buch schenken,was aber ja leider nicht geht. Eure Antworten haben mir alle sehr gut gefallen und so war es für mich alles andere als leicht, einen Gewinner auszuwählen.

Ich will euch jetzt auch gar nicht länger auf die Folter spannen....

"Partials 1, Aufbruch" hat gewonnen:


die liebe Kritzl/ Christelle

herzlichen Glückwunsch!!!

Sei so lieb, und schick mir deine Adresse an...

magicallyprincess@web.de 

...damit das Buch dann auch gleich am Montag die Reise zu dir antreten kann.


Alle anderen seit bitte nicht all zu traurig, schon in etwas über 2 Wochen, am 23.04.2013 startet die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" und da wartet bereits das nächste Gewinnspiel auf euch. 

Und auch im Mai habe ich mir anlässlich eines ganz besonderen Datums schon etwas richtig tolles für euch ausgedacht.

Küsschen, eure Ally



Gemäß § 2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich diesen Post als Werbung. In meinem Beitrag befinden sich (zu informativen Zwecken) Verlinkungen zu Webseiten der Verlage, in welchen die Bücher erschienen sind. Ihr erhaltet somit auch weitere Informationen zu den Büchern, zu Autoren, sowie eventuell auch zu weiteren Romanen. 





5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade :(
    Herzlichen Glückwunsch Kritzl zu diesem tollen Buchgewinn.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oooh yeay :-O
    Ich hab gar nicht damit gerechnet wie toooll :D
    Das 2. Mal dass ich was gewinne ^^
    Dankee

    AntwortenLöschen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .