Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

mein Lesemonat August


mein August im Überblick....



hallo meine Lieben,

der August ist doch wirklich schnell vergangen, findet ihr nicht auch? Wir nähern uns mit großen Schritten dem Herbst, auch wenn die Sonne heute an diesem letzten Augusttag noch einmal alles gibt. Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch viele sonnigen Tage erleben dürfen, auch wenn ich mich schon sehr auf den Herbst freue, weil da einfach so viele Highlights auf mich warten.

Da ich gerade so schön von Highlights rede, hier sind sie, meine gelesenen Bücher :)



Unearthly 3 - Himmelsbrand - Cynthia Hands 5/5
City of Fallen Angels - Cassandra Clare 4,5/5
Ashes 3.1 - Ruhelose Seelen - Ilsa J. Bicks 3,5/5
Du. Wirst. Vergessen. - Suzanne Young 4,5/5
Das verbotene Eden 1 - David und Juna 5/5

Wie ihr seht, war das wieder so ein richtig schöner Lesemonat, mit dem ich mehr als zufrieden bin.

Absolut begeistert war ich vom letzten Band der Unearthly-Trilogie und auch "Du.Wirst.Vergessen." war richtig genial. Hierzu kommt Morgen meine Rezension. "City of Fallen Angels" habe ich ebenfalls sehr genossen, "Das verbotene Eden" werde ich heute noch beenden, und wenn es so gut bleibt, wovon ich ausgehe, bekommt es die volle Punktzahl.

Etwas enttäuscht war ich leider vom dritten Band der Ashes-Reihe. Ich bin immer noch der Meinung, man hätte diesen Band nicht trennen dürfen. Das Buch ist spannend, blutig, heftig und brutal wie eh und je, aber mir hat einfach etwas gefehlt, was vielleicht im Kompletten nicht der Fall gewesen wäre. Trotzdem bin ich extrem gespannt auf das Ende und freue mich darauf. 

 Dann gab es diesen Monat noch ein weiteres besonderes Ereignis, das Wochenende mit meinen Mungos, lieb euch ihr Schätze!!!


Wie war euer Lesemonat? Seid ihr auch so zufrieden wie ich?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe wir lesen und schreiben uns morgen wieder.

Liebste Grüße, eure Ally 


Kommentare:

  1. Hey Süsse,

    bis auf Du.Wirst.Vergessen stehen all deine genannten Bücher noch auf meinem Wunschzettel, aber ich habe vor sie alle noch zu lesen, muss nur dummerweise bei allen erst einmal mit dem ersten Teil anfangen, aber die liegen teils immerhin schon mal auf meinem SuB.

    Aber dank deiner positiven Wertungen weiß ich, dass ich mich umso mehr darauf freuen darf, da wir oft den gleichen Lesegeschmack haben :)

    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt
    Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Süße <3

      Du.Wirst.Vergessen gibt es ja auch noch nicht so lange. Mir geht es auch bei so vielen Reihen so, dass ich zuerst mal den ersten, oder je nachdem auch den zweiten Band lesen sollte ^^. Immerhin liegen die Bücher bereits auf deinem SUB, dass ist schon mal sehr gut :)

      Ich bin auch sehr sicher, dass sie dir alle gefallen werden, weil wir ja wirklich den selben Lesegeschmack haben :)

      Ich drück dich auch ganz fest :-*

      Löschen
  2. Ich hab auch noch keines der Bücher gelesen aber auch bei mir subben sie noch oder stehen größtenteils auf meiner wuli. Mein lesemonat war auch richtig Super. 9 Bücher habe ich tatsächlich geschafft. Allerdings haben mir nicht alle so gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir subben auch noch soooo viele Bücher und ständig kommen neue dazu ^^.
      Wow, du warst echt fleißig, mehr als 4 oder 5 Bücher schaffe ich wohl eher nicht, dafür gucke ich einfach auch noch zu viele Serien, ganz zu schweigen natürlich vom Arbeiten und all den anderen Dingen ;) Man müsste einfach viel mehr Zeit haben!

      Löschen
  3. Hallo,

    nun auch bei mir sind alle Deine schon gelesenen Bücher erst mal auf der WuLi gelandet, denn habe mir gerade erst "vollendet..der Aufstand" geleistet.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo du Liebe, das freut mich sehr und ich wünsche dir jetzt schon ganz viel Spaß beim Lesen, wenn du sie dir dann gekauft hast :)

      Vollendet wird dich sicher auch begeistern! ;)

      Löschen
  4. Nahezu jeder Buchblogger hat im August "Eden" gelesen ... zumindest kommt es mir so vor, so oft habe ich das jetzt schon gesehen :D Ich bin ja, was dieses Genre angeht, nicht so bewandert, aber ich denke, da lohnt es sich mal vorbeizuschauen :)

    Liebe Grüße,
    maaraavillosa

    P.S. Und wenn du mal vorbeischauen magst, mein Lesemonat: http://maaraavillosa.blogspot.de/2013/09/lesemonat-augustuli.html

    AntwortenLöschen
  5. Eden lohnt sich auf jeden Fall <3 das gefällt dir sicher :)

    Danke :)

    AntwortenLöschen