Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter August 2


meine neue Glückszahl die 3, denn es sind schon wieder 3 Bücher bei mir eingezogen :)





Eine unfassbare Katastrophe hat unsere Welt für immer verändert. Wer dabei nicht dem Tod zum Opfer gefallen ist, kämpft nun Tag für Tag ums Überleben. Die größte Bedrohung geht von den Veränderten aus – jenen gefürchteten Jugendlichen, die sich aus bisher unerfindlichen Gründen seit der Katastrophe in blutrünstige Kannibalen verwandeln. Auch die siebzehnjährige Alex fürchtet diese Bestien und würde keine Sekunde zögern, sie zu töten. Doch als einer dieser Jungen ihr das Leben rettet, nagen Zweifel an ihr. Ist es möglich, dass seine Seele trotz der Verwandlung in ihm weiterlebt? Und dann spürt Alex selbst etwas in sich wachsen: Eine unaufhaltsame Macht scheint von ihr Besitz zu ergreifen …
(Quelle: Amazon)


Auf den dritten Ashes Band habe ich schon sehnsüchtig gewartet und ich habe ihn natürlich auch schon gelesen. Meine Rezi dazu gibt es am Sonntag.




 Nur das »Programm« kann der grassierenden Selbstmord-Epidemie unter Jugendlichen noch Einhalt gebieten. Für besorgte Eltern bedeutet es Hoffnung, für die Jugendlichen das Ende. Denn jeder, der zurückkehrt, ist ohne Erinnerung – und ohne Emotionen. Niemals würde Sloane es wagen, öffentlich Gefühle zu zeigen. Nur bei ihrem Freund James kann sie sie selbst sein. Seine Liebe ist ihre einzige Stütze in einer gefühlskalten Welt. Aber dann bricht James plötzlich zusammen! Als das »Programm« ihn holt, weiß Sloane, dass nichts mehr so sein wird, wie es war. Sie muss um James‘ Liebe kämpfen – und um ihrer beider Erinnerungen …
(Quelle: Amazon)


"Du.Wirst.Vergessen." habe ich direkt vom Verlag bekommen, noch mal ein ganz großes Dankeschön an Blanvalet. Ich habe mit Lesen bereits begonnen, bisher gefällt es mir sehr gut!




 Kaum ist die Dämonin Lilith besiegt, fehlt von Jace, den Clary über alles liebt, jede Spur - auch ihr finsterer Halbbruder Sebastian ist verschwunden. Doch Jace findet wieder einen Weg zu Clary und enthüllt sein schreckliches Schicksal: Durch Liliths Magie ist er auf immer mit Sebastian und den dunklen Mächten verbunden. Um Jace zu retten, müssen sich auch die Schattenjäger der schwarzen Magie verschreiben. Clary geht dabei den gefährlichsten Weg: Sie möchte Jace's Seele retten. Aber kann sie Jace überhaupt noch trauen?
(Quelle: Amazon)


Dank meiner lieben Nicky, die mir den fünften Band der City-Reihe geschenkt hat (du bist die BESTE <3) kann ich nun wieder eintauchen in die Welt von Clary, Jace und Co, was auch ganz bald passieren wird, denn ich freue mich schon sehr :) 


Jetzt seid ihr wieder dran, was haltet ihr von meinem neuen Seelenfutter? Habt ihr schon eines, oder gar alle Bücher gelesen?

Küsschen, eure Ally 


Kommentare:

  1. Ashes 03 habe ich heute auch in Thalia abgeholt! Ich bin schon so aufgeregt und kann mich kaum zurück halten! :D
    "Du wirst vergessen" hört sich wirklich gut an! Klingt mal nach etwas anderem. Du musst mir unbedingt erzählen, wie es ist! :)
    "City of Lost Souls" liegt immer noch eingeschweißt auf meiner SuB :D (ich weiß, eine Sünde), aber ich kann mich nach dem für mich doch sehr mittelmäßigen 4. Teil irgendwie nicht dazu durchringen es zu lesen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ashes ist wie gewohnt sehr heftig, aber echt gut, ich bin so gespannt, wie das alles enden wird :)

      Natürlich erzähle ich dir wie "Du wirst vergessen" ist, bisher ist es echt super :D

      Ich fand den 4ten gar nicht schlecht, im Gegenteil, es ist eben einfach schön wieder ein Abenteuer mit den Schattenjägern zu erleben. Ich bin jetzt echt gespannt auf den 5ten. Vllt. hast du ja wieder Lust aufs weiter lesen wenn ich fertig bin und wir darüber reden :)

      Löschen
  2. Ashes 3.1 ist toll! Ich kann den 3.2 kaum noch erwarten*hibbel* :DD
    City of Lost Souls fand ich sehr schwach...leider. Es wirkte alles ein wenig in die länge gezogen und ja >.<"

    Du wirst vergessen will ich auch noch ham <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hibbel mit dir, ist ja zum Glück nicht all zu lange bis zum Finale :)

      hm, du machst mir ja Mut, vor allem weil die meisten deiner Meinung sind, lesen werde ich es natürlich trotzdem.

      Wenn "du wirst vergessen" so gut weiter geht, musst du es auf jeden Fall haben <3

      Löschen
  3. Ashes 3.1 habe ich gewonnen, jetzt muss ich noch den 2. Band vorher lesen, freu mich schon drauf.
    Muss auch bald mit der City of-Reihe anfangen, schwärmt ja jeder davon....
    Du wirst vergessen hört sich total interessant an, bin gespannt auf deine Meinung.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, Glückwunsch :) dann schnell lesen bevor Teil 3.2 kommt.
      Die City-Bücher gefallen dir bestimmt auch sehr, ich freu mich schon voll auf den Film :)

      Spätestens nächstes WE kommt meine Rezi zu "Du wirst vergessen" :)

      Löschen
    2. Dankeschön!
      Hoff ich auch ;)
      Super, ich freu mich auf deine Meinung.

      Löschen
  4. City of Lost souls steht noch bei mir :D
    Ich habe es schon ewig und es sieht auch gut aus im Regal aber irgendwie kam ich einfach nicht dazu nach Band 3 weiter zu lesen. Shame on me.
    Es schreckt mich ab weil die Bücher doch sehr dick wurden obwohl meine Freundin meint es wäre gar nicht viel dicker als die Vorherigen, die Seiten wären nur dicker.
    NAJA :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Regal sehen die Bücher echt so schön aus, denke ich mir auch immer wieder :)
      Und *lach* ja dick sind sie schon, aber irgendwie bin ich da immer sehr schnell durch mit einem Buch. Deine Freundin hat recht, die Seiten sind nur dicker! ;)

      Löschen