Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter August Teil 1


3 neue ganz besondere Schätze...





Und los gehts.... :)


 

Ein Kampf zwischen Himmel und Hölle. Clara ist anders als die anderen an der Highschool: In ihren Adern fließt Engelsblut, sie ist dazu ausersehen, Menschen zu retten. Dabei will Clara nur eins - ein ganz normales Mädchen sein. Doch das will ihr einfach nicht gelingen: Waren die letzten Jahre schon von Turbulenzen geprägt, ziehen nun dunkle Wolken am Horizont auf. Die Schwarzflügel - gefallene Seelen - wollen die Menschen unter ihre Herrschaft bringen. Wird es den Nephilim gelingen, diesen Plan zu vereiteln? Clara steht im Zentrum der Entscheidung. Erst als die große Schlacht bevorsteht, erkennt sie: Die größte Gefahr droht aus den eigenen Reihen ... Das Finale der hinreißenden Engelstrilogie: von allen Fans sehnsüchtig erwartet!
(Quelle: Amazon)


Ich habe mich so sehr auf den Abschluss der Engel-Trilogie gefreut, und ich bin absolut begeistert von diesem fantastischen Finale. Am Sonntag gibt es die Rezension dazu.




Der Kampf der Geschlechter steuert seinem Höhepunkt entgegen. Als die Frauenarmee immer tiefer ins Herz der Männerstadt vorrückt, treffen ein alter Mann und eine alte Frau aufeinander - und machen eine unglaubliche Entdeckung: Magda, die oberste Heilerin, und Benedikt, der Prior der Abtei, waren vor fünfundsechzig Jahren ein junges Paar, das durch den Virus auseinandergerissen wurde. Inzwischen trennen sie Welten. Ob sie nach all den Jahren noch immer etwas füreinander empfinden? Kann es gelingen, die Zeit zurückzudrehen und den blutigen Konflikt beizulegen? Wenn es eine Kraft gibt, die das möglich macht, so ist es die Liebe. Der fulminante Abschluss der EDEN-Trilogie.
(Quelle: Amazon)


Dank meiner lieben Steffi und meinem lieben Kay von his & her books bin ich nun auch stolze Besitzerin vom Abschluss der Eden-Trilogie. Noch mal ein ganz, ganz großes Dankeschön an euch beide, ihr seid die Besten <3 <3. Ich freue mich unglaublich auf´s Lesen aller 3 Bände, jetzt im August geht es damit auf jeden Fall noch los!



Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück...
(Quelle: Amazon)


Mystic City möchte ich schon seit das Buch erschienen ist, und ich freue mich riesig, dass es nun bei mir eingezogen ist.


Wie immer bin ich gespannt, wer von euch welches Buch schon gelesen hat, und was ihr allgemein zu meinem neuen Seelenfutter sagt. 
Küsschen, eure Ally 



Kommentare:

  1. Hallo Ally,

    auf Eden bin ich auch schon mehr als gespannt! Aber der August ist echt hart...Da weiß man gar nicht, was man von den ganzen tollen Büchern zuerst lesen soll...

    LG

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaub ich dir :) und ja allerdings, der September geht ja gleich so weiter, aber das ist toll, so viele geniale Bücher!!!

      Löschen
  2. Unearthly muss ich auch unbedingt lesen. Fand die ersten beiden Bücher schon so toll

    Glg
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wirst du Teil 3 lieben, ich finde der toppt die beiden ersten noch :)

      Löschen
  3. Ich bin so gespannt, wie dir Eden gefällt!! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit Sicherheit so gut wie dir <3, freu mich schon total drauf :D

      Löschen
  4. Eden♥ wills auch endlich haben, aber ich darfs mir erst kaufen, wenn die Klausuren vorbei sind, sonst werd ich in Versuchung geführt :D *Tage am Kalender durchstreich* Und die Trilogie ist wirklich super, les sie so bald wie möglich!!!!
    mythstic City werde ich wahrsch auch irgendwann Lesen, waren ja alle so begeistert...
    Unearthly spricht mich irgendwie nicht so an...

    lg. Tine =)
    www.buchstabengefluester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie viele Tage hast du denn noch vor dir, bis deine Klausuren vorbei sind? Dann musst du dich auf jeden Fall ganz bald belohnen ;)

      Auf Mystic City freue ich mich auch schon sehr, hab bisher auch nur gutes gehört.

      Unearthly würde dir sicher auch gefallen :)

      Löschen
  5. Ui die hören sich echt gut an, besonders das Mystic City ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jahaaaa, ich denke, dass ist auch super :)

      Löschen
  6. "Mystic City" hab ich auch schon auf dem Radar. Das Cover sieht wirklich gut aus und die Story hört sich total interessant an! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wie, ich als bekennender Coverjunkie liebe es :) ich hoffe und denke, dass der Inhalt genau so gut ist!

      Löschen
  7. Auf das Finale von Unearthly bin ich schon sehr gespannt.

    AntwortenLöschen