Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

mein Lesemonat Juli


So war mein Juli....



Hallo meine lieben Leserlis,

da ich dank Urlaub im Juli ganz gut zum Lesen gekommen bin, habe ich mich entschlossen auch eine Monatsstatistik on zu stellen. 


folgende Bücher habe ich gelesen:



  Silber - Kerstin Gier 4,5/5
Unsterblich - Julie Kagawa 5/5
Soul Beach - Kate Harrison 4/5
Gelöscht - Teri Terry 4,5/5
Schwarzer Rauch - Stefanie Hasse 4,5/5
Vollendet - Neal Shusterman 4,5/5

Ich bin unglaublich zufrieden mit diesem Lesemonat, da ein Highlight dem nächsten gefolgt ist.
Daher war ich auch von keinem Buch enttäuscht oder hab mehr erwartet, so kann das gerne weiter gehen!!!

Wie war eurer Lesemonat? 

Grüße, Ally 


Kommentare:

  1. Huhu!

    Na, das waren ja wirklich alles Highlights bei dir! :)
    Drei dieser Bücher stehen auch noch auf meiner WuLi (Soul Beach, Unsterblich und Schwarzer Rauch, wobei ich Unsterblich schon hier liegen habe), die anderen habe ich schon gelesen und fand sie ebenso gut wie du :)

    Dann wünsche ich dir für diesen Monat eine genauso Highlight-reiche Statistik! ;)

    GlG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nicole :) Wenn du Unsterblich schon bei dir liegen hast, musst du das unbedingt lesen, es ist soooo toll :D

      Wir haben ja einen total ähnlichen Buchgeschmack, was mich echt freut :D

      Ich hoffe auch, dass ich im August ebenso viele tolle Bücher lesen werde, wobei ich da schon fast von ausgehe, weil ich schon so ungefähr weiß, was ich lesen möchte! ;)

      Löschen
  2. Ja, "Unsterblich" wollte ich eigentlich auch schon längst gelesen haben, aber irgendwie kommen mit immer noch andere Bücher dazwischen, die ich dann doch immer noch lieber erst lesen möchte *G*

    Und stimmt, der Buchgeschmack ist wirklich sehr ähnlich, deswegen schaue ich auch öfter mal hier bei dir rein um zu schauen :)

    Oh, du machst dir schon Lesepläne für den August? Ich versuche das auch immer, aber dann lese ich doch immer das, worauf ich gerade am meisten Lust habe *G*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei deiner mega Anzahl von Büchern versteh ich, dass du nicht zu allen kommst, das ist ja eh schon absolut unglaublich wie viel du schaffst :)

      Ich werde jetzt bei dir auch öfter vorbei schauen, dein Blog ist echt toll :)

      Ich mach mir meistens Pläne, die dann aber nie so ganz aufgehen, weil dann doch wieder ein anderes Buch dazwischen kommt ^^

      Löschen
  3. Dann war dein Monat ja auch total genial!!! Juli ist wohl ein Glücksmonat!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich bin echt zufrieden ;) und *lach* bestimmt wegen dir und Shan!!!

      Löschen
  4. Das sind echt viele coole Bücher! Ich habe diesen Monat nicht so viel gelesen, "Breathless 1", "Frostkuss" und "Einsame Spur" von Nalini Singh ... also nicht so viel :D ich bin in letzter Zeit echt aufs Schreiben konzentriert! Da vesuch ich jede freie Minute zu nutzen :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ebenso erfolgreichen August ;)
    Liebe Grüße

    und P.S.: Jetzt bin ich echt gespannt auf deine Rezension zu "Vollendet" :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch super, bei mir sind es auch nur so "viele" weil ich Urlaub hatte, mal gucken was der August bringt.

      Schreiben ist ja auch ne tolle Sache, also von daher passt das doch super :)

      Spätestens am Sonntag bekommst du die Vollendet-Rezension! <3

      Löschen
  5. Leserlis ;) wenn das nicht mal süß ist^^ hat auf jedenfall zu einem dickem grinsen geführt^^ Wow, du hast echt viel geschafft und da sagst du immer ich wäre schnell, da kann ich nicht mit halten ^^ Auch wenn die Bücher natürlich nicht gerade die dicksten sind ;)

    Freut mich aber, dass du so viel geschafft hast und bin schon ganz gespannt, wenn die bei dir alle so gut abschneiden, dann gefallen sie mir ja zu 99,9% auch^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* ich mag das Lerserlis auch gerne ;) Du bist auch schnell! ^^ Wenn du Zeit hast, hast du ein Buch eher durch als ich. Ich bin schon ein Langsamleser und Genießer, ich lese am Tag nur meist von den Stunden an sich mehr als du.

      Soul Beach und Schwarzer Rauch hatten über 300 Seiten, Silber, Gelöscht und Vollendet über 400 Seiten und Unsterblich über 600, also ganz so dünn waren sie nicht ;)

      Ganz bestimmt gefallen sie dir auch alle, war echt ein Monat voll genialer Bücher :)

      Löschen
  6. 300 bzw 400 Seiten, dass ist doch nichts...Silber ist eher ein Büchlein ^^ Aber gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja siehst, für dich ist das nichts, wenn ich arbeiten bin, brauche ich für nen 400 Seiten Buch meist eine Woche. Wenn ich frei habe, geht es natürlich schneller, da lese ich das an 1 oder 2 Tagen!

      Löschen
    2. Im Grunde ist es ja auch egal, ist ja kein Wettbewerb ;) Freue mich ja, dass du so viel geschafft hast^^

      Löschen
  7. Wie cool XD Für mich war Unsterblich auch mein Lesehighlight *____* (aber für den Juni) =D Silber subt auch noch auf meinem Bücherregal rum ^^ Darauf bin ich mal gespannt, eine Arbeitskollegin war begeistert davon ...
    LG Hanna ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsterblich ist auch ein mega Highlight, ich freu mich so auf den Folgeband :D
      Silber gefällt dir sicher auch <3

      Löschen