Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

erstes Seelenfutter Oktober


2 Schätze noch vor der Buchmesse....


Huhu ihr Lieben, 

zuerst wollte ich mit dem posten meiner 2 neuen Bücher noch warten bis nach der Messe. Da ich davon aber sicher ein paar mehr mitbringen werde, habe ich mich doch schon dazu entschlossen, euch die beiden bereits heute zu zeigen.

Den Anfang macht "Himmelsfern", welches ich erst gestern rezensiert habe.


 

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer - ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung ...
(Quelle: Amazon)


meine Rezi und somit auch mein Fazit zum Buch findet ihr hier :) 



Tessa Gray sollte glücklich sein - sind das nicht alle Bräute? Doch während sie noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, zieht sich die Schlinge um die Schattenjäger des Londoner Instituts immer weiter zu. Denn Mortmain hat eine riesige Armee zusammengestellt, um die Schattenjäger endgültig zu vernichten. Nur ein letztes Detail fehlt Mortmain zur Ausführung seines Plans: Er braucht Tessa.
Jem und Will, die beide Anspruch auf Tessas Herz erheben, würden alles für sie geben. Die Zeit tickt, sie alle müssen eine Wahl treffen.
(Quelle: Amazon)
 

 Ich MUSS ganz dringend zuerst noch Band 5 der City-Reihe lesen, was ich definitiv sehr bald tun werde, da ich mich darauf schon so sehr freue. Und dann geht es mit den 3 Clockwork-Büchern weiter, auf die ich ebenfalls schon mehr als gespannt bin, da ich Casandra Clares Schreibstil und ihre ganze Art zu erzählen unglaublich mag. Ich habe das Glück die Clockwork-Bücher auch noch mit den alten Covern zu haben, auch wenn ich die Farbe des dritten ja sehr liebe (lila <3) sieht das Cover oben insgesamt viel, viel schöner aus.

Das war´s auch schon, Fortsetzung folgt nach der Messe :)

Wie immer aber natürlich die Frage, wer hat die Bücher gelesen und wie fandet ihr sie? 



Ich freue mich schon sooooooooo unglaublich auf Frankfurt, bis später, morgen, oder die nächsten Tage <3

Küsschen, eure Ally



Kommentare:

  1. Hey,
    ab wann können denn Bücher auf der Buchmesse gekauft werden?
    Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt, was du so zu berichten hast.
    Das Buch "Himmelsfern" hört sich interessant an, vielleicht werde ich mal rein lesen.
    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma :) man kann schon immer Bücher auf der Messe kaufen, jedes Jahr am Sonntag ist Shopping-Tag! :D

      Himmelsfern gefällt dir bestimmt :)

      Löschen
  2. Huhu,

    Du findest dich in meinem Messebericht wieder:

    http://buchrezensionen-nazurka.blogspot.de/2013/10/frankfurter-buchmesse-messebericht-tag-2.html

    Liebe Grüße,
    Nazurka!

    AntwortenLöschen