Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

großer MagicAllyPrincess BookDreams Adventskalender


the best time of the year start´s now....

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch meine lieben Leserlies,

die ganze Woche über, war es auf meinem Blog sehr ruhig, da es zum einen beim Arbeiten wieder sehr stressig war und ich zum anderen viel geplant habe. Das Endergebnis könnt ihr nun ihr in meinem Banner "bewundern", außerdem werde ich euch jetzt natürlich davon erzählen. :)

Für mich ist die Vorweihnachtszeit, mit all den Vorbereitungen auf das Fest an sich, mit vielen Weihnachtsliedern, Weihnachtsfilmen und Weihnachtsmärkten einfach die schönste Zeit im Jahr. Diese wundervollen Momente möchte ich auch ein Stück weit mit euch teilen, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, einen Adventskalender mit tollen Preisen für euch zu gestalten. 

Vom 01. - 24. Dezember öffnet sich auf meinem Blog jeden Tag ein Adventskalender-Türchen. Diese Türchen sind gefüllt mit Geschichten und allem möglichen rund um "mein" Weihnachten (lasst euch einfach überraschen). Das ist aber noch längst nicht alles, denn hinter drei Adventskalender-Türchen befinden sich folgende Bücher:


Direkt von der Frankfurter Buchmesse und sogar für euch signiert
"Flammen über Arcadion" von Bernd Perplies, der Auftakt einer wundervollen Trilogie, die ich sehr liebe. 



Weiter geht es mit "Wen der Rabe ruf" von Maggie Stiefvater, welches ich ebenfalls von der Messe für euch mitgebracht habe. Eines meiner persönlichen Jahreshighlights 2013.


Da ich "Dancing Jax" von Robin Jarvis doppelt habe, schenke ich das Buch einem von euch. Es ist ein gebrauchtes Exemplar, hat aber keinerlei Leserillen. 


Hinter jedem anderen Kalendertürchen, befindet sich ein richtig schönes Lesezeichen, eine kleine Auswahl davon seht ihr hier:


Hinter dem Türchen des 24. Dezembers stecken gleich 3 meiner absoluten Lieblingsbücher und zwar in Form eines Schubers, es handelt sich um die "Mercy-Falls-Trilogie" der wundervollen Maggie Stiefvater.


Ab heute bis zum 28.11.2013 um 23:59 Uhr habt ihr Zeit, euch für den Adventskalender anzumelden. Anmelden könnt ihr euch, in dem ihr hier direkt unter meinem Post kommentiert. Auch sämtliche unklaren Dinge zum Ablauf, könnt ihr in euren Kommentaren erfragen.

Regeln:

Jeder Teilnehmer, der sich jetzt in den nächsten knapp 2 Wochen anmeldet, bekommt 5 Lose, diese 5 Lose "müsst" ihr vom 01. Dezember bis zum 24. Dezember einsetzen, was wie folgt geht:

Wie ja bereits oben erwähnt, öffnet sich jeden Tag ein Adventskalender-Türchen. Kommentiert ihr an einem dieser Tage meinen Beitrag, setzt ihr gleichzeitig ein Los, und habt somit entweder die Chance eines der 3 oben genannten Bücher oder ein Lesezeichen zu gewinnen. Ich verrate euch natürlich erst nach Weihnachten, hinter welcher Tür ein Buch steckt, es ist also reine Glückssache, für welche Kalendertürchen ihr euch entscheidet!

Ihr "MÜSST" also 5 Beiträge kommentieren, dürft aber darüber hinaus keinen weiteren Beitrag mehr kommentieren :)

Sobald ein neues Türchen online geht, ist "das Alte" also das Türchen vom Vortag automatisch geschlossen!!! Das bedeutet, wenn die ca. 24 Stunden um sind, darf NICHT mehr dort kommentiert werden. Später gesetzte Posts gelten dann nicht mehr.

Wer seine 5 Lose gesetzt hat, landet am 24. Dezember automatisch im Lostopf für die Mercy-Falls-Trilogie.

Die 10 Losgewinner von meinem Bloggeburtstagsgewinnspiel, haben, sofern sie sich anmelden, ein Los mehr, und somit auch einmal mehr die Chance zu gewinnen, ihr dürft also insgesamt 6 Lose setzen. 


Am 29. November, werde ich alle Teilnehmer noch einmal posten, damit ihr auf einen Blick sehen könnt, wer sich erfolgreich angemeldet hat. Außerdem erfahrt ihr an diesem Tag auch alles weitere zum gesamten Gewinnverfahren. 

Wer Fragen hat, immer raus damit, schaut aber bitte zuerst nach, ob eure Frage nicht bereits von jemandem gestellt wurde.
 So ihr Lieben, jetzt heißt es fleißig anmelden, ich freue mich auf euch :)  

Küsschen, eure Ally

Kommentare:

  1. Oh Ally, da hast du dir ja etwas sehr schönes vorgenommen! *.*
    ich werde dann wohl jeden Tag bei dir vorbeischauen! Bin mal sehr gespannt, was du dir so schönes alles ausgedacht hast!

    LG ♥
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Caro <3 Ich freue mich, wenn du jeden Tag vorbei schaust :D

      Löschen
  2. Ich will mitmachen!!! Auf jeden Fall!!! *trägt sich schon fast selbst ein* :P
    Drück dich!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* das freut mich :)
      Ich drück dich auch!!!

      Löschen
  3. Hallöchen Ally, na da möchte ich doch auch gleich mal mitmachen, denn dann hab ich auch die Chance ein Buch zu gewinnen und nicht selbst nur zu verschenken. Ich hoffe nur, ich vergess nicht vorbei zu schauen ;-)
    Aber du bist ja in meiner Blogroll, das sollte klappen, schau ja schon ständig hier vorbei.

    So da freu ich mich aber schon. Spannend wirds sicher, auch wenn die geschenke erst nach Weihnachten kommen. Auch nicht schlecht, wie ich finde.
    Und nun wünsch ich dir ordentlich viele Teilnehmer und mir natürlich nicht so viele.

    Liebe Grüße deine Aline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadine <3 schön, dass du mit dabei bist :) Durch die Blogroll denkst du bestimmt daran, ich danke dir :D

      Löschen
  4. Ich möchte auch gerne mitmachen. Und finde die Idee echt klasse!
    LG, Shelly

    AntwortenLöschen
  5. Na da mach ich doch mal mit und versuche mal wieder mein Glück! Eine schöne Idee übrigens.

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme auch gerne teil. :)

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Lustige Idee! Da möchte ich auch gerne mitmachen.
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    das ist wirklich eine zauberhafte Idee, bei.der ich gerne mitmachen möchte. Bin erst heute auf deinen Blog aufmerksam geworden und werde jetzt erstmal ein bisschen stöbern :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Nenn mich ruhig dumm, aber ich hab das Konzept immer noch nicht so richtig verstanden :D also wenn ich mitmache und meine 5 Lose kriege, kann ich dann am 1.Advent nur eins setzten oder darf ich auch alle setzten? :D und gehe ich recht der Annahme das man nicht weiß, welches Buch sich hinter welchem Türchen versteckt? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja auch nicht ganz so leicht :)

      Also: Insgesamt sind es 24 Türchen und somit auch 24 Posts von mir. In dieser Zeit, suchst du dir 5 Tage raus, an denen du deine 5 Lose einsetzt, alle an unterschiedlichen Tagen. Wenn du dann deine 5 Kommentare gepostest hast, bist du automatisch im Mercy-Falls Lostopf.

      Und ja genau, ihr wisst NICHT hinter welcher Türe sich ein Buch versteckt, ihr könnt also nur auf eure Glücksfee hoffen <3

      Löschen
    2. Ahhh, okay :D jetzt ist alles klar. Danke. Ich dachte, es gäbe jetzt nur 5 Türchen, also an jedem Advent ... und dann eben an Weihnachten :D Dann mache ich natürlich gern mit :) wobei das ja auch schon fies ist ;) ich habe nämlich schon fast alle, außer "Dancing Jax" :D aber ich versuche mein Glück einfach mal :)

      P.S.: hehe, ich habe mich gerade an der Seite bei dir entdeckt :D das war so: 'huch, da bin ja ich!"

      Löschen
    3. Dann ist ja jetzt alles klar :) und *lach* ja in meiner Blogroll bist du auch <3

      Löschen
  10. Bin dabei, das hört sich sehr spannend an.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    ich möchte auch gerne mitmachen. :)

    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. ich würde gern bei dm Adventkalender teilnehmen und freue mich über die tolle idee

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. :)
    Eine schöne Idee. :D
    ICh möchte auch mitmachen.

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
  14. unbedingt möchte ich dabei sein..

    tolle idee und lg julia

    AntwortenLöschen
  15. Also ich will definitiv auch dabei sein meine Liebe =)
    Hoffe Mungos sind nicht ausgeschlossen ;D

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eine schöne Idee, nicht wie die anderen Kalender, da bin ich gerne dabei :)
    ich freue mich schon und bin sehr gespannt.
    Lg Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das ist ja eine wirklich prima Idee, was du dir da ausgedacht hast.
    Ich würde auch gerne mit dabei sein.

    LG
    Sakura

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja mal eine coole Adventskalender-Aktion! *G* Da mache ich gerne mit und hoffe, dass ich auch alles richtig verstanden habe ;) Melde mich also hiermit an!

    Danke und liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Falls du noch Fragen hast, kannst du ja jederzeit Fragen :D

      Löschen
  19. Das ist ja super! Und bestimmt auch viel Arbeit für dich. Also vielen Dank, dass du das auf dich nimmst um uns glücklich zu machen =) Mich würdest du mit jedem Gewinn von oben glücklich machen - es sind alles WL-Bücher :) und die Lesezeichen sind wirklich richtig toll!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Idee =)
    Ich versich auch mein Glück und bin auch schon gespannt mit welchen Geschichten du uns überaschen wirst
    Liebe Grüße, Kassiopeia

    AntwortenLöschen
  21. Wuhu, sechs Lose und die Qual der Wahl ;)

    Da bin ich natürlich auch dabei und freu mich schon drauf...

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  22. Das hört sich richtig gut und nach einem tollen projekt an.
    Ich hoffe nur, ich vergesse nicht zu Kommentieren :)

    AntwortenLöschen
  23. Ohh soo toll! :-D freue mich schon riesig auf den 1. Dezember

    AntwortenLöschen
  24. Die Idee ist total super. Ich bin auf jeden Fall dabei. Vorausgesetzt, ich vergesse es nicht. :D

    AntwortenLöschen
  25. Ich finde die Idee sehr schön, denn auch für mich ist die Vorweihnachtszeit die schönste Zeit im Jahr! Bin sehr auf deine Posts gespannt und würde gerne teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen :) ich möchte sehr gern an deinem Adventskalender teilnehmen und freu mich schon viel von dir zu lesen :9

    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallooo :)
    Ich würde sehr sehr gerne am Adventskalender teilnehmen !!! :D sowas finde ich immer super aufregen !! :D

    Lg joelle

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen :)
    Wooow *--* Das klingt so wundervoll! Jetzt hab ich richtig Lust auf Weihnachten :D
    Ich würde gerne mitmachen bei deinem Adventskalender! :)

    Liebe Grüße, Nenya
    (nenyas-book-wunderland.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  29. Huhu ^^

    DAS versteckte sich also hinter deiner geheimnisvollen Ankündigung! ;) Ich freu mich, das klingt echt super und ich bin ganz gespannt, wie dein Weihnachten so aussieht. Bekommt man auch Rezepte verraten? ;) (Ich backe kurz vor XMas supergerne Kekse)
    Und woah *____* Wen der Rabe ruft steht schon auf meiner Wunschliste ganz weit oben! Bisher blieb mir Frau Stiefvater immer verwehrt >_< 6 Lose also um damit einmal ins Schwarze zu treffen bzw Grüne (das Buch ist ja eher in der Farbe gehalten :D)
    Hihi ^^ Ich melde mich hiermit also an :D

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, das hat sich hinter meiner geheimnisvollen Ankündigung versteckt :D Ich hab bisher nur ein paar Posts geplant, also vielleicht gibt es auch Rezepte :D

      "Wen der Rabe ruft" ist wirklich sooo toll :D

      Löschen
  30. das ist aber eine tolle Idee, da würde ich auch gerne mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  31. Hallöchen =)

    Klingt interessant, ich melde mich mal an. Aber wie ich mein Glück kenne ... Egal! Ich bin trotzdem dabei =)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Ally, eine wirklich tolle Idee :) Und da ich Weihnachten mit allem drum und dran auch total gerne mag, muss ich natürlich bei Deinem Adventskalender mitmachen und hoffe, dass ich auch einen der tollen Preise gewinne ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Ally!
    Ich finde deine Idee ja absolut goldig :)
    Ich möchte mich gerne anmelden und dann mein Glück mal dabei versuchen!

    Hab noch einen wundervollen restlichen Sonntag,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  34. Wow, was für eine tolle Idee! Das war/ist bestimmt ne Meeeeeenge Arbeit :D
    Ich würde auch gerne teilnehmen :)

    Lg, Jennifer :)

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Ally,
    ich finde deine Idee echt super und würde gerne mitmachen.
    Geht das denn auch wenn ich kein Blogger-Konto habe?
    Wäre sehr schade, wenn ich nur deswegen nicht dabei sein könnte...
    Liebe Grüße,
    Anna.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du auch als nicht Blogger teilnehmen :)

      Löschen
  36. Hallo,
    die Idee ist wirklich toll!
    Ich würde auch sehr gerne teilnehmen.
    Liebe Grüße,
    Esma

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Idee! Da wäre ich natürlich gerne dabei :)

    Lieben Gruß

    Rica

    AntwortenLöschen
  38. Danke ihr Lieben, ihr seid großartig <3 Ich freue mich sehr, dass ihr alle dabei seid :D

    AntwortenLöschen
  39. Ich wäre total gerne dabei. Mega schöne Aktion *-*

    AntwortenLöschen
  40. Hey (:

    hab deine Seite gerade gefunden, sie ist echt schön *-* und deine Idee ist natürlich auch super. (;
    Also würde ich auch SEHR GERNE mitmachen. ^__^

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    eine tolle Idee :) ich möchte bitte auch mitmachen ^^

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  42. Tolle Idee <3
    Ich melde mich dann auch mal an =)

    lg Pia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo..

    hey, super idee.. würde so gerne mitmachen :)

    Lg Francine

    AntwortenLöschen
  44. Die Idee ist echt super Ally!!
    Was ist eigentlich, wenn man für ein Buch in den Lostopf hüpft, obwohl man es schon hat?
    Ich hoffe mal, dass nicht mehr als 5 Beiträge so interessant sind, dass ich kommentieren will :D

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du ein Buch schon hast und gewinnst, könntest du es ja weiter verschenken oder du sagst Bescheid, dann könnte ich es auch noch mal neu auslosen. Gucken wir dann einfach, :) wenn es so weit ist.

      Löschen
    2. ah, ok
      Naja, die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl eher gering :D

      Löschen
  45. Ich bin dabei! :D

    Liebe Grüße
    Yoshi :)

    AntwortenLöschen
  46. Juhuu, und ich hab sogar noch ein Extra-Los :) Wie schön, ich freu mich.
    Bin gespannt auf deine Beiträge. Waah, Weihnachten!
    Okay sorry, kurzer Ausraster :D
    Nein, aber mal im Ernst: Tolle Idee :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  47. Huhu liebe Ally,

    eine tolle Aktion dein Adventskalender. :) Kaum zu glauben, dass bald schon wieder Weihnachten ist und das Jahr fas schon wieder vorrüber.
    Ich versuche dann auch mal mein Glück und melde mich für den Adventskalender an. :)

    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  48. Hi,
    eine tolle Idee :)
    Wäre da gerne auch mit von der Partie :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  49. Hey, Ally (:
    Wirklich eine tolle Idee!
    Ich mach natürlich sofort mit und hab sogar ein Extralos *---*
    Freu mich schon sehr darauf!
    Liebe Grüße, Jasi

    P.S: Dein Banner ist wirklich schön geworden! Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt (:

    AntwortenLöschen
  50. Was für eine tolle Idee!
    Ich würde auch gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße, Daria von theamazingbookblog

    P.S.: Folge dir jetzt, damit ich immer up-to-date bin ;)

    AntwortenLöschen
  51. Hallihallo! :)
    ich würde mich auch gerne anmelden! :)
    Ich bin schon ziemlich lange Leser bei Dir auf facebook und liebe Deinen Blog!! :) <3
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    hannahsophie.jaeger@gmail.com

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Ally :)
    super schöne Idee von dir, an der ich, als nicht Blogger, gerne teilenehmen möchte ;)
    Liebe Grüße,
    Pia :)

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ally...,

    eine wunderschöne Idee und ich würde gern mitmachen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Danke euch ihr Lieben, ich freue mich sehr, dass meine Kalender-Idee so gut bei euch ankommt <3

    AntwortenLöschen
  55. Huhu Ally :)

    tolle Idee hast du da :)

    Da ich aber keins von den Büchern mehr brauche, dürftest du (falls ich überhaupt eins gewinne) das Buch neu verlosen. Über Lesezeichen würde ich mich aber freuen ;)

    Schönen Abend noch und ganz liebe Grüße
    Nadine ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Nadine <3 und geht klar, das werde ich natürlich vermerken :D

      Löschen
  56. Liebe Ally,

    das ist wirklich eine sehr schöne Idee schöne Idee :-) Es sind so tolle Bücher, die mich wirklich in die Zwickmühle bringen. Ich besitze sie schon alle und deswegen wäre es unfair wenn ich teilnehme. Kann man auch mitmachen, wenn man die niedlichen Lesezeichen gewinnen möchte?

    LG ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Idee...schöne Idee? Hahahhaaaa doppelt gemopelt! Da hat sich meine Tastatur wieder überschlagen :-)

      Löschen
    2. Hallo du Liebe, natürlich darfst du auch nur für die Lesezeichen mitmachen bzw. wenn du gewinnst, würde ich das Buch neu auslosen und dir auf jeden Fall ein Lesezeichen schenken <3

      Löschen
    3. Cool! Dann melde ich mich gerne an :-) LG

      Löschen
  57. Ich bin auch gerne dabei

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Hey Ally!
    Da ich ja schon ein Los habe, mache ich natürlich gerne mit :-)
    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Ally!
    Was für eine tolle Idee!!! Ich liebe auch die (Vor-) Weihnachtszeit! Früher als Kind war da natürlich die Vorfreude auf die Geschenke^^ Aber inzwischen freut man sich einfach über die Besinnlichlkeit und das Leuchten in jedem Fenster, wenn man abends im Dunkeln ein Spaziergängchen macht :D Kerzen anmachen (wobei das ja eher Jahrezeitunabhängig ist^^ aber in diese Zeit passt es am besten :P ) schmücken und nicht zu vergessen, das PLÄTZCHEN BACKEN und vernaschen :D

    Um aber zu deinem Beitrag zurückzukommen^^ Sehr gerne mache ich auch mit, und bin ja sogar schon stolze Besitzerin eines Zusatzloses (worüber ich mich immer noch wie ein Schnitzel freue^^)

    Liebe Grüße und weiter so mit deinem tollen Blog!
    Mici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mici,
      du sprichst mir echt aus der Seele und ich kann dir in allem nur zustimmen <3. Geschenke bekomme ich heute immer noch gerne, auch wenn es natürlich anders ist wie als Kind. Vor allem liebe ich es aber zu beschenken, deshalb freue ich mich auch unglaublich auf die 24 Tage :D

      Schön dass du dich so freust und Dankeschön <3

      Löschen
  60. Hallo liebe Ally,

    also die Idee ist ja fantastisch ^^ da muss ich direkt mitmachen :)

    Alles Liebe, Sabrina

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Ally :-)

    Tolle Sache! Mein Kalender ist noch in Planung. Ich hüpfe aber mal flink in die Mitmach-Box und freue mich drauf.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  62. Ich mache auch sehr gerne mit. Tolle Aktion :)

    AntwortenLöschen
  63. Eine echt tolle Idee :) Da würde ich gerne mitmachen.
    LG Tinkalein

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde auch gerne mitmachen :D Freue mich schon auf die Türchen :)
    LG
    Judith

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Ally!
    Das ist eine ganz tolle und auch besondere Idee, die Du Dir ja ausgedacht hast - da würde ich mich auch gerne einmal anmelden:) Ich freue mich auf die Adventszeit;)

    Schönen Tag und lg, Claudia Lemon

    AntwortenLöschen
  66. Was für eine tolle Idee!!! Da bin ich dabei! :-)

    AntwortenLöschen
  67. Die Idee finde ich super! Ich möchte auch gerne mitmachen!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  68. Eine ganz ganz tolle Idee! Da möchte ich doch gern mein Glück versuchen! :)


    LG ( unter dem Namen auch bei LB zu finden :) )

    AntwortenLöschen
  69. Hallo ihr Lieben, schön dass ihr alle mit dabei seid <3

    AntwortenLöschen
  70. Huhu Ally,

    ich würde auch gerne an deiner tollen Idee teilnehmen :)

    Liebe Grüße
    Jenny
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  71. Guten Morgen, würde auch sehr gerne an deiner tollen Aktion teilnehmen !!! Ich folge mal deinem Blog, der ist echt großartig !!!
    Herzliche Grüße aus dem Süden, Linda

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    das ist aber mal eine sehr schöne Aktion von dir ;)

    Würde auch sehr gerne mitmachen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  73. Oha, du hast ja schon ne Menge Anmeldungen :D.... Dann meld ich mich hiermit auch mal an ;)
    Find die Aktion sehr cool Mausl, hab ich dir ja aber schon gesagt ;D :* :*

    AntwortenLöschen
  74. Juhu^^
    Wirklich eine super Idee! Wäre auch gerne dabei :-D

    LG Claudia Schlate-Hansen ( Schlotzi Schlansen )

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Ally,

    das ist ja eine tolle und vorallem spannende Adventskalender Idee und ich melde mich hiermit ganz offiziell an :)

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  76. Ihr seid toll <3 <3 <3. Ich freue mich über eure Anmeldungen :D

    AntwortenLöschen
  77. Was für eine tolle Idee!!!
    Wäre gerne dabei!! =D

    AntwortenLöschen
  78. Oh was für eine tolle Idee un so viele schöne Dinge, da will ich auch mein Glück versuchen.
    Lg sarah

    AntwortenLöschen
  79. Die Idee mit den fünf Losen und dem "blinden" setzen, finde ich ja richtig spannend :)
    Super, hier mag ich mich gerne anmelden

    AntwortenLöschen
  80. Wow, das hört sich nach viel Arbeit an ;) ich mach dann mal mit.
    LG Bea.

    AntwortenLöschen
  81. Das ist ja eine richtig süße Idee *.* und irgendwie auch ein Glücksspiel, wahrscheinlich macht es genau deswegen auch so neugierig...
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  82. Super Idee! Ich möchte auch gerne mitmachen. Stell mich mal ganz leise hinten an.
    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
  83. Schön, dass euch meine Idee so gefällt. Ich freue mich über eure Anmeldungen <3 Es ist auf jeden Fall reine Glückssache, also müsst ihr eure Glücksfee fleißig bestechen ;)

    AntwortenLöschen
  84. Das ist echt eine wundervolle Idee und natürlich möchte ich mich dafür auch gleich anmelden ;)
    Gleichzeitig bin ich echt froh, dass ich deinen echt schönen Blog durch diese Aktion gefunden habe (:
    Liebste Grüße,
    Deine Tina ~
    tinasseiteblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dein Blog ist auch total schön, den kannte ich bis jetzt auch noch nicht :)

      Löschen
  85. Hallo liebe Ally,

    das ist ja eine tolle Idee und da möchte ich doch auf jeden Fall mitmachen :-) Ich freu mich auf deine Türchen und dein Weihnachten ...hihi...
    Ganz liebe Grüße und die weihnachtliche Stimmung kann ja jetzt kommen..

    Ganz liebe Grüße
    Sharon

    AntwortenLöschen
  86. Das ist eine wunderschöne Idee und ich wäre sehr gerne dabei! :-)
    Vielen Dank für all deine Mühe, Arbeit und die liebevolle Ausrichtung! *knuddel*
    Herzliche Grüsse
    Flavia

    AntwortenLöschen
  87. Ich würde auch gern mitmachen, wenn ich darf :)

    AntwortenLöschen
  88. huhu ich würde auch gerne mitmachen. Ich finde die Aktion sehr schön.
    LG Chia

    AntwortenLöschen
  89. Ich würde auch sehr gern mit machen
    mir gefällt die Idee sehr gut :)
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  90. Huhu :)
    Eine super tolle Idee hast du da umgesetzt!
    Möchte gerne dabei sein und mit etwas Glück etwas gewinnen.
    Danke dir dafür !

    LG Angy

    AntwortenLöschen
  91. Das ist ja eine schöne Aktion - da nehme ich gern teil!

    AntwortenLöschen
  92. Hallöchen,

    das ist wirklich eine tolle Idee. :)
    Ich wäre auch gerne mit dabei.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  93. Huhu Ally,

    Eine wunderbare Idee.
    Ich möchte auch gerne mit machen

    Viele liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  94. Das finde ich mal eine interessante und spannende Idee.
    Da würde ich liebend gerne teilnehmen :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  95. Oh ich würde gerne die Möglichkeit haben bei dir teilzunehmen!

    AntwortenLöschen
  96. Huhu Ally,
    was eine tolle Idee. Ich wollte mich die ganze Zeit schon anmelden und habe es immer verpeilt. xD
    Also melde ich mich nun noch an. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  97. Wow das ist eine tolle Idee für einen Adventskalender :)

    ich würde mich sehr gerne anmelden.

    AntwortenLöschen
  98. Das ist ja eine tolle Idee. So kann man sich die Zeit bis Weihnachten Super vertreiben.
    Ich möchte sehr gerne mitmachen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  99. Ach, ich wollte mich doch schon lange eintragen ... gut, dass du mich nochmals erinnert hast :-)
    Bei mir wird es auch einen Adventskalender geben - schon zum dritten Mal - aber der ist nicht so geheimnisvoll wie deiner :-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mit Sicherheit auch ganz viel bei dir vorbei schauen <3

      Löschen
  100. Hi Ally!
    Das ist eine echt super schöne Idee mit dem Adventskalender. Würde sehr gerne mitmachen... :D
    Freu mich schon auf Weihnachten... ;)

    Lg
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  101. Was für eine wunderbare Idee :) Find ich echt toll von dir!!! Das ist mal was anderes und total aufregend :D! Ich seh mich jetzt schon mit mir ringen, wann wohl welches Buch hinter welchem Türchen steht und ob und überhaupt ich ein "Los" setzten soll :DDD!!!

    Ganz viele liebe (vor)weihnachtliche Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
  102. Hallöchen!
    Klasse Idee - da mache ich gerne mit.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  103. Eine tolle Aktion! Da möchte ich auch gerne mitmachen!
    LG
    Annegret

    AntwortenLöschen
  104. Ihr seid echt die besten, knuddel, ich freue mich unglaublich auf die 24 Tage mit euch und bin total gespannt, wann ihr eure Lose setzt <3

    AntwortenLöschen
  105. Das ist ne ganz tolle Idee und ich bin sehr gerne dabei :)

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  106. das ist ja mal eine super mega Aktion,
    DER SCHUBER IST DER WAHNSINN, FANTASTISCH und würde sich super in meinem Bücherregal machen ;)
    May the Odds be ever in your favor
    Ella

    AntwortenLöschen
  107. Huhu :)
    Ich wollte mal fragen, wie man die "Lose" abgeben kann, also kann ich jetzt zum Bebispiel schreiben, für welche Türchen ich mich entscheiden würde? :)

    Liebe Grüße, Nenya

    AntwortenLöschen