Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

mein Lesemonat Oktober


ein bisschen verspätet, aber HIER ist er, mein Oktoberrückblick....


Huhu meine liebsten Leserlies, 

da mein Bloggeburtstag ja am 01. November war und ich den natürlich gebührend feiern "musste" und immer noch feiere, kommt meine Lesestatistik für den Oktober erst heute. Dank Buchmesse und Arbeitsstress ist diese aber sowieso putzig klein, dafür aber um so besser :)



Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater 5/5
Himmelsfern - Jennifer Benkau 4/5
Blood Lines 3 - Magisches Erbe - Richelle Mead 5/5
Ashes 3.2 - Pechschwarzer Mond - Ilsa J. Bick - Rezension folgt


Absolut begeistert war ich von "Wen der Rabe ruft". Maggie Stiefvater gehört zu meinen absoluten Lieblingsautoren und so habe ich auch nichts anderes erwartet. Jennifer Benkau gehört ebenfalls zu diesem Kreis dazu, und auch "Himmelsfern" fand ich richtig toll! Auf den dritten "Blood Lines" habe ich ebenfalls sehnsüchtig gewartet, demensprechend habe ich das Buch verschlungen. 

Den Abschluss von Ashes fand ich wider erwartend auch um einiges besser als 3.1 - Rezension folgt am Wochenende. 

Es gab also kein Buch, das mich enttäuscht bzw. mir nicht gefallen hat :)


Jetzt noch zu etwas ganz besonderem...

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, verändert sich mein Blog immer wieder ein bisschen. Er bekommt ein paar neue Funktionen und das eine oder andere Highlight. Wie er dann ganz am Ende aussehen wird, weiß ich selbst noch nicht. Das Grunddesign bleibt aber auf jeden Fall bestehen und ansonsten, lasst euch einfach überraschen :) 

 Mein Becca - Schatz <3 <3 <3 von BecciBookaholic ist für all die wundervollen Änderungen verantwortlich, ich kann ihr gar nicht oft genug dafür danken!!!


Nun seid ihr dran, wie war euer Lesemonat? Habt ihr eines der Bücher, oder mehrere bereits gelesen?

Küsschen, eure Ally



Kommentare:

  1. Hi Ally,

    bin ja schon auf die Ashes-Rezension gespannt! Ja, und Rebecca ist wirklich ein Schatz!

    Liebste Grüße <3

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war echt positiv überrascht, damit habe ich irgendwie gar nicht mehr gerechnet ;)
      Und ja, das ist sie <3

      Danke <3 <3

      Löschen
    2. Ach mein Kaychen :D <3 Eigentlich ist das eher selbstverständlich^^

      Löschen
    3. ...unser Mungo-Schatz Rebecca <3...sorry für den Insider!

      Löschen
  2. Die Hälfte von deinen Büchern habe ich auch gelesen :D
    Von "Wen der Rabe ruft" war ich ebenfalls sehr begeistert - von Ashes eher nicht so, aber es freut mich, dass es dir besser gefällt! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaa hast du <3 Ich fand Band 3.2 war wieder eher so wie die ersten 2 Teile :)

      Löschen
  3. Huhu liebe Ally :)

    Ich hab leider noch keins von deinen gelesen :D Habe es aber mit allen noch vor, angeführt von Bloodlines 3 <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu liebe Nadine <3 ich denke, dass Sie dir ALLE gefallen werden. So bald du Blood Lines gelesen hast, sag Bescheid <3

      Löschen
  4. Hallo,
    von deinen gelesenen Büchern kenne ich "Himmelsfern" schon, die Geschichte an sich ist auch toll, aber irgendwie konnte mich es nicht so sehr begeistern.
    Da bin ich mal gespannt auf dein neues Design :)

    Alles Liebe, Caro ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück sind die Buchgeschmäcker ja verschieden und Himmelsfern ist definitiv speziell ;)
      Danke dir <3

      Löschen
  5. Hallo mein Schatz^^
    da hattest du ja nur tolle Bücher diesen Monat. :D Ashes 3.2 will ich ja demnächst auch lesen...dazu muss ich aber erstmal mein Dystopie-bore-out überwinden. xD
    Und ich mach das doch gern...ich bin ehrlich gesagt auch gespannt, was wir hier noch so zaubern können.^^ :D

    Viele Küsschen und Umarmungen!!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa, total tolle :D der November wird sicher genauso gut :)
      Ashes darfst du echt erst lesen, wenn du deinen Dystopie-bore-out überwunden hast.
      Wir zaubern bestimmt noch richtig Geniales <3 <3 <3

      Viele Küsse und Umarmungen zurück <3

      Löschen
  6. Hey :)
    Gelesen hab ich so gut wie gar nichts letzten Monat ö.ö fällt mir aber erst jetzt auf :D
    Blood Lines... davon hab ich, glaube ich, noch gar nichts gehört gehabt *auf amazon geh und auf Wunschliste klick*

    Liebe Grüße

    Alisia

    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen