Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

3. Dezember - Kevin allein zu Haus/ in New York


Mit dem dritten Türchen möchte ich euch einen bzw. 2 Filme zeigen, die mich schon sehr, sehr lange jedes Jahr aufs neue an Weihnachten begleiten. Und egal wie oft ich sie schon gesehen habe, sie gehören für mich zur Weihnachtszeit dazu wie Plätzchen, Weihnachtsmusik, Weihnachtsmärkte und und und... :)
 Hier sind sie:

Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich als kleines Mädchen im Kino war. Ich hab mir damals mit zwei Freundinnen den zweiten Teil angeschaut, also "Kevin allein in New York". Als wir nach dem Film das Kino wieder verlassen haben, hat es das erste mal in diesem Winter geschneit, richtig dicke Flocken, daran muss ich heute immer wieder denken, wenn ich mir einen der beiden Filme anschaue. 






Ob ihr die Kevin-Filme kennt, brauche ich euch wahrscheinlich nicht zu fragen :) 
Mögt ihr sie, guckt ihr sie auch gerne?

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe die Filme! ;-) Und Weihnachten sind sie immer ein MUSS. ^_^ Absolute Klassiker seit ich ein kleines Kind bin.

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ally :)
    ja, die Filme hab ich auch immer geschaut, allerdings guck ich sie jetzt nicht jedes Jahr ;)
    Ich löse hiermit übrigens mein 1. Los ein :D
    Wünsch dir noch einen schönen Tag <3
    LG, Pia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ally,
    die Filme hab ich irgendwie nie geschafft zu schaun, muss ich mal nachholen.

    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    einmal habe ich einen der beiden Filme gesehen, das muss schon mindestens 15 Jahre her sein... Und damals hat es mir gar nicht gefallen. Habe deshalb auch immer weggeschaltet, wenn einer mal im Fernsehen lief :D
    Ich möchte heute mein erstes Los einlösen :)
    Liebe Grüße,
    Fanny

    AntwortenLöschen
  5. Ich lieeeeeeeeeebe die beiden Filme. ;)
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ich liebe die Beiden Filme
    *Kicher* Habe sie Vorgestern gemeinsam mit meinen jüngeren Schwestern geguckt!
    Die Filme gehören mit zu Weihnachten und wir sehen sie uns jedes Jahr an ^^

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die beiden Filme und schaue sie mir jedes Jahr an ;)
    Seit letztem Jahr, bin ich auch im Besitz der drei Kevin Filme ;)
    Ich freue mich schon sehr drauf, die Filme anzuschauen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Für mich gehören diese Filme auch zur Weihnachtszeit! Mir gefällt zwar der erste Teil ein bisschen besser, aber egal - über die Feiertage werden beide angeschaut und ich amüsiere mich immer noch wie beim ersten Mal gucken *.*

    AntwortenLöschen
  9. Die Filme sind einfach sooo lustig :) ich liebe sie einfach !
    Liebe Grüße
    www.bowsandfairtytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese FIlme und habe auch die DVDs. Ein absolutes Muss für die Weihnachtszeit!!!

    AntwortenLöschen
  11. schön, dass die meisten von euch der gleichen Meinung sind wie ich :D

    Das Türchen ist geschlossen und das was dahinter steckt, wird zwischen euch verlost <3

    AntwortenLöschen