Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Geburtstags-Seelenfutter Part 1


Geburtstage sind einfach etwas Tolles <3


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen ersten Advent, ich hoffe ihr habt den Tag bisher aus vollen Zügen genossen.

Der Titel meines Postest sagt ja es ja schon, ich hatte gestern Geburtstag, und meine wundervollen Freunde, haben mich mit tollen Büchern und weiteren schönen Geschenken verwöhnt. Part 1 deshalb, weil ich weiß, dass noch weitere Buchpost zu mir unterwegs ist <3 

Los geht es mit "Tanz aus Glas". Nach dem Jan und nun auch Becca so von diesem Buch schwärmen, musste ich es natürlich sofort auf meine Wunschliste packen. Da ist es allerdings nicht lange geblieben, denn mein Dina-Darling hat es mir geschenkt. Vielen, vielen Dank nochmal, lieb dich! <3


Weiter geht es mit der vollen Mungo-Power und dem ersten Paket von meinem lieben Jan. Zum einen hat er mir den 5ten Band der Shadow Falls Camp-Reihe - "Erwählt in tiefster Nacht" und zum anderen den dritten Band von "Die Auserwählten in der Todeszone" geschenkt. Außerdem diese goldige Karte und eine Geburtstagsschokolade :D Daaaaaaanke mein Janilein <3 <3 <3










Als nächstes kam das Paket von meiner lieben Nicky/ Shou an <3. Da sie natürlich genau wusste, dass ich "The Legion - Der Kreis der fünf" unbedingt wollte, hat sie mir das Buch geschenkt. Wie sehr ich mich gefreut habe, könnt ihr euch bestimmt vorstellen!!! Doch das war noch längst nicht alles <3. Wenn ihr euch mein Foto genau anschaut, seht ihr die Umrisse einer Eule auf dem Buch. Das ist eine mega süße Eulenkette (ich liebe Eulen) <3. Außerdem hat sie mir wieder ein paar wahnsinnig schöne Karten und jede menge Süßigkeiten mitgeschickt. Daaaaaaanke mein wundervolles Schwesterchen <3 <3 <3







Am selben Tag brachte mir der Postbote auch das Paket von meiner lieben Becca. "Dance of Shadows" hat sie mir durch ihre unglaublich tolle Book-Clouds "Aktion", von welcher der Verlag verständlicherweise sehr angetan war, geschenkt. Und wie ihr sehen könnt Band 4 der Shadow-Falls-Camp-Reihe "Verfolgt im Mondlicht". Außerdem ebenfalls eine wundervolle Eulenkette, die man auf dem Buch (Dance of Shadows) leider nicht so gut erkennen kann. Es sind zwei total putzige Eulen abgebildet, Becca und ich <3 
Dann habe ich noch eine süße kleine Stoffeule bekommen (welche bereits in meinem Buchregal sitzt) und den leckeren Adventskalendertee von Alnatura! Daaaaaaanke mein riesengroßer Schatz <3 <3 <3.

Am nächsten Tag kam das Paket von meinen beiden Lieben Steffi und Kay an, welches gefüllt war mit Shadow Falls Camp, Band 2 "Erwacht im Morgengrauen", sowie einem leckeren "heißen Hugo" selbst gemachten Plätzchen von Steffi (die stecken in der süßen Dose, zumindest das, was davon noch übrig ist^^) sowie total goldige Weihnachts-Teelichter, Anhänger und eine Duftkerze! Daaaaaaaaaanke ihr Süßen <3 <3 <3
Ihr seid die Besten, ich lieb euch meine Mungos, tausend Küsse und ganz viele Umarmungen!!!! 


Dann habe ich mir auch noch selbst ein Buch geschenkt ;) und zwar den ersten Teil der Chroniken der Weltensucher "Die Stadt der Regenfresser", welches mir der liebe Thomas Thiemeyer signiert hat. Noch mal vielen, vielen, lieben Dank an dich :D


Ich habe auch noch Buchgutscheine bekommen, welche Bücher ich mir damit kaufen werde, weiß ich noch nicht, es kommen ja auch so viele tolle Neuerscheinungen, ihr könnt aber auf jeden Fall gespannt sein :).

Ich bin total glücklich über meine neuen Bücher, und freue mich über eure Meinungen dazu.

Liebste Grüße, eure Ally

Kommentare:

  1. Das ist aber der erste teil von den auserwählten.
    Und gerne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was? Nee *lach* der erste Teil ist der Blaue, der ist von 2011 der grüne ist Band 3 ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! :D

    AntwortenLöschen
  3. Genau, es ist der dritte Band! :D
    Da hat sich dein Geburtstag doch gelohnt und es kommen ja noch mehr!! <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nickychen ist heute wohl etwas verwirrt ^^
      und jaaaa <3 <3 <3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch nachträglich :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ♥

    Toller Geburtstag! (Bei mir heißt es immer nur 'Du hast doch schon so viele Bücher!')

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich freue mich auf die Post in den nächsten Tagen, da ich nochmal 2 Bücher bekomme :D

      Löschen
    2. Das ist ja echt toll o.o
      (Und deprimiert mich nur minimal - meine Großmutter will immer etwas, woran sie das Geld hängen kann und fragte meine Mutter erst vor Kurzem: Hat sie nicht schon genug Bücher... T_T)

      Löschen
  6. Alles alles gute nachträglich zum Geburtstag. :)
    Büchergeschenke sind schon was Feines. ;D

    Alles Liebe, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, und ja das sind sie :D

      Löschen
  7. Erstmal: Alles, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :)
    Das ist ja voll süß die schönen Geschenke und besonders süß find ich die Stoffeule :) ich mag Eulen voll sie sieht so knuffig aus :D
    Viel Spaß mit deinen Geschenken und noch ein schönen Rest Adventssonntag ;)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich liebe Eulen auch total <3

      Löschen
  8. Ich hoffe, das Vorweihnachts-Care-Paket bereitet dir viel Freude. Aber bei dem Geburtsdatum konnte ich einfach nicht anders. :-)
    Ganz viel Spaß mit den Büchern und anderen Schätzen :-)

    Viele viele Küsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja tut es, da ich die Vorweihnachtszeit so gerne mag, liebe ich es auch, weihnachtliches geschenkt zu bekommen <3

      Viele, viele Küsse zurück <3

      Löschen
    2. Oh, das ist ja gut. Ich bin da wohl etwas 'geschädigt' .... als so selbstgemachte Guetzli oder so nehme ich natürlich auch sehr gerne, aber sonst mag ich Weihnachtsdeko zum Geburtstag nicht sonderlich gerne ;-)
      In der Schule haben wir jeweils gewichtelt und ich bekam immer so eine Menschenrechtskerze an meinem Geburtstag hingestellt. Ich konnte die schon nicht mehr sehen ;-)

      Und wow, so tolle Buchbeschenke <3
      The Legion hat mir auch super gefallen. "Die Auserwählten" und "Tanz auf Glas" möchte ich auch noch lesen ....
      aber fehlt da jetzt nicht Band drei von Shadow Falls Camp? Oder hast du den schon?

      lg Favola

      Löschen
    3. Kann ich verstehen :) Was ich früher nie mochte, wenn ich etwas zum Geburtstag und Weihnachten zusammen bekommen habe ^^.

      Ja sehr tolle Geschenke <3 Band 3 von Shadow Falls Camp habe ich von Shanty bekommen, am Sonntag war ich Päckchen aber noch nicht da. Das poste ich dann im nächsten Seelenfutterpost :D

      Löschen
  9. Das sind ja echt tolle Geschenke! "The Legion - Der Kreis der fünf" wünsche ich mir auch schon ganz dringend :) das Buch hört sich klasse an, ich möchte es einfach unbedingt lesen! Ich bin gespannt was du dazu sagst, wenn du es gelesen hast :) Und den ersten Band der Shadow-Falls-Camp-Reihe habe ich auch noch auf meiner SuB :D genau wie "Dance of Shadows" ... hach, so viele tolle Bücher! Wann sollen wir bloß die Zeit finden, sie zu lesen? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass sich "The Legion" klasse anhört <3 daher wollte ich es auch unbedingt :D Auf die Shadow Falls Camp Reihe freue ich mich auch unglaublich <3.

      Wir haben definitiv zu wenig Zeit :(

      Löschen
  10. Alles alles liebe nachträglich :) Hättest ja ruhig mal was sagen können ;D Das sind echt viele wundervolle Geschenke und ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag <3

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Nadine <3 und ja, ich hatte einen richtig schönen Tag :D

      Löschen
  11. Alles Gute nachträglich!!
    Shadow Falls Camp kannste ja jetzt in nem Rutsch durchlesen ;D
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D und ja das werde ich dann bestimmt auch machen :)

      Löschen
  12. Ohhh, ich wünsche dir noch alles alles Gute nachträglich!!!♥
    Hoffe du hast schön gefeiert :3
    Und woah, so tolle Geschenke :D Von tollen Mungos haha :D

    Liebe Grüße,
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3 und ja das habe ich, war ein toller Tag :D
      Meine Mungos sind wirklich die Besten <3

      Löschen