Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Weihnachtliches Seelenfutter



Huhu meine lieben Lerserlies,

bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich euch noch meine tollen Weihnachtsneuzugänge zeigen. Wie auch bereits an meinem Geburtstag mit Fotos, also ein bisschen anders als wie ihr es gewohnt seid.

Mit meinen Mungos habe ich dieses Jahr gewichtelt, meine liebe Shanty war mein Wichtel <3 und hat mir außer dem zweiten Band von "Timless" auch ein unglaublich süßes kleines Schränkchen, Kuschelsocken und einen wunderschönen lila Schal geschenkt. Es ist echt schön, dass du so genau weißt was mir gefällt, DAAAAANKE, ich hab dich sooooo lieb <3 <3 <3


Außerdem habe ich, wie bereits im letzten Jahr schon, auch dieses Mal wieder beim Buchgruppenwichtelt teilgenommen und von der lieben Carmen den zweiten Band von "Earth Girl" und jede Menge andere tolle Dinge bekommen <3 Noch mal vielen Dank :)


Von meinem besten Freund Dani habe ich "Getrieben" und das tollste "best Friends" Armband überhaupt bekommen, daaaaaaanke, lieb dich sehr <3 <3 <3


Da mein Beccachen schon so lange möchte, dass ich eine ihrer absoluten Lieblingsreihen lese, hat sie mir Kurzerhand Band 1 "Erwacht" geschenkt. Die Vanille Teelichter habe ich schon fleißig benutzt und von den Schokokugeln ist nichts mehr übrig ^^. Das süße Schneemännchen liebe ich, genau wie dich mein Schatz, daaanke <3 <3 <3 


Nicky hat in den letzten Wochen immer wieder versucht uns zu helfen, damit wir ein Exemplar von "Himmelstiefe" gewinnen. Einmal hätte es fast geklappt, aber eben nur fast, ich habe Band 2 belegt und tolle Karten und ein anderes Buch gewonnen. Daher hat sie mir ihr Buch geschenkt, daaaaanke, ich hab dich soooo mega lieb <3 <3



Meine liebe Anne hat mich mit "Die Erben von Atlantis" einem total goldigen Lesezeichen und Süßigkeiten überrascht. Ich bin immer noch überwältigt! Daaaaaanke Süße, hab dich sooo lieb <3 <3 <3. 


(Der Rest des Päckchens ist schon in meiner Wohnung verteilt, darum gibt es "nur" das Foto vom Buch) 
Dann war ich vollkommen perplex, als ich von Heffa ein Päckchen bekommen habe, denn damit habe ich so gar nicht gerechnet, mich also um so doller darüber gefreut <3. Du weißt ja, irgendwann, wenn du gar nicht damit rechnest, bekommst du Überraschungspost von mir. Danke, Danke, Danke für "Spinnenkuss" und für den leckeren  Maoam Christmas-Mix, den gibt es inzwischen nur noch zur Hälfte ^^. 


Von meiner lieben Caro habe ich tolles Buchzubehör bekommen, was ich euch natürlich auch zeigen möchte <3 Danke, mein Schneckchen du bist die Beste, ich hab dich sooooo unendlich lieb <3 <3 <3 
Wir haben es übrigens tatsächlich geschafft, uns unter den tausenden von Weihnachtskarten die Selbe zu schenken, wenn das keine besondere Freundschaft ist. Der Kalender bekommt natürlich auch einen ganz tollen Platz ;)


 Mich hat noch ein zweites Überraschungspäckchen erreicht und zwar von der lieben Hanna <3 Vor nicht all zu langer Zeit hat sie ihre Nähleidenschaft entdeckt und daher allen ihren Freunden etwas genäht. Daaaaaanke, das kleine Täschchen ist schon im Einsatz <3


Ein Buch habe ich mir selbst geschenkt und zwar "Dash & Lilys Winterwunder". Eigentlich wollte ich das Buch auch noch um Weihnachten herum lesen, hat leider nicht mehr geklappt. Aber ich denke, dass ich es trotzdem noch nach meiner aktuellen Lektüre lesen werde.

In den letzten ca. 2 Wochen sind natürlich auch eine ganze Menge Weihnachtskarten bei mir eingetroffen


Ein ganz großes Dankeschön an Becca, Jan, Nicky, Moni, Franzi, Anne, Kiki, Caro, Simone, Carmi, Julia, Hanna, Anke und Julchen, ihr seid toll und habt mir jeden noch so stressigen vorweihnachtlichen Arbeitstag versüßt. Es war so schön, nach Hause zu kommen und immer wieder Post (Päckchen und Karten) vorzufinden.<3

Da ich Silvester und auch die Folgetage bei Shanty verbringe, gibt es meinen "Highlightspost 2013" erst am kommenden Wochenende, aber es wird ihn definitiv geben.

Ich wünsche euch ein wundervolles Silvester und bedanke mich bei euch allen, für eure lieben Kommentare etc. damit füllt ihr meinen Blog mit sehr viel Leben, was mich unglaublich glücklich macht. 

Auch 2014 wird es wieder jede menge toller Aktionen geben, soviel kann ich euch jetzt schon versprechen. 

Viele Küsse, eure Ally 



Kommentare:

  1. Das hat sich ja wirklich gelohnt! :D
    Ich lese gerade "Erwacht" und es gefällt mir ziemlich gut :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei Shanty!! Ich hoffe wir sehen uns auch ganz bald mal wieder! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wie :) bei mir wird es noch dauern, bis ich "Erwacht" lesen werde, aber ich bin natürlich sehr froh, dass es dir gefällt :D
      Dankeschön, und ja das hoffe ich auch, im März auf jeden Fall <3

      Löschen
  2. Hach, meine Lieblings-Ally...ich kann mir das Leuchten in deinen Augen beim Auspacken förmlich vorstellen :-)

    Liebste Grüße

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kay-Schatz, du kennst mich einfach schon zu gut <3

      Löschen
  3. Wow, da hast du echt viele tolle Sachen bekommen *_* ich wünsche dir viel Spaß und nen guten Rutsch.

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja allerdings :) Dankeschön, ich wünsche dir auch einen guten Rutsch :-*

      Löschen
  4. Das sind eine Menge tolle Sachen! Wahnsinn, eine wahre Geschenkeflut... aber am besten gefällt mir das kleine Schränkchen, muss ich gestehen, das ist total toll. Ich finde es einfach nur hübsch.

    Viel Spaß beim Lesen und viel Spaß in deinem Kurztrip ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich viel Spaß BEI deinem Kurztrip. Bin wohl etwas müde und verplant grad ;)

      Löschen
    2. Ich hab mich jeden Tag gefreut nach Hause zu kommen, weil fast immer etwas vor meiner Türe stand, oder im Briefkasten steckte :)
      Das Schränkchen liebe ich auch total, das passt absolut perfekt zu mir und zu meiner Wohnungseinrichtung :D
      Dankeschön, den werde ich habe <3 ich wünsche dir einen tollen Rutsch :)

      Löschen
  5. Liebe Ally, wow da hast du ja tolle Sachen bekommen:-) Freue mich schon darauf deine Rezensionen zu lesen besonders von Erwacht und Spinnenkuss. Lg und einen guten Rutsch Petra http://www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :) ich bin auch sehr glücklich über alles <3

      Löschen
  6. Ohh, das Schränkchen ist ja echt toll!! *will auch*
    Super Bücher, die meisten davon will ich auch noch haben.
    *hust* ich werde dann mal meinen Neuzugängepost für Nov (nee, hab mich net verschrieben;) ) schreiben =)))

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist es <3
      *lach* November ist echt gut, da muss ich dich ja später auf jeden Fall noch besuchen kommen und gucken, was du für neue Bücher
      bekommen hast. :)

      Löschen
  7. Bitte gern! <3 Es war ja eher ein Zwangsgeschenk. xD
    Die anderen Sachen sind auch wirklich wirklich toll....und Shanty macht eh immer ganz besonders tolle Geschenke.^^

    Viel Spaß mit deinen tollen Büchern! <3

    Viele Küsse Becca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein richtig tolles Zwangsgeschenk <3
      Auf jeden Fall, Shanty weiß eben was uns gefällt und zu uns passt:D

      Viele Küsse zurück <3

      Löschen