Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Das erste Seelenfutter in 2014


Hallo meine lieben Leserlies,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt den Sonntag. Ich bin gerade so wahnsinnig glücklich darüber, dass mir bzw. meinem Blog nun schon über 300 Leser folgen, ich danke euch allen sehr <3 <3 <3.

Zur Leipziger Buchmesse habe ich mir auch schon etwas schönes für euch überlegt, sowohl hier auf meinem Blog, als auch auf meiner Facebookseite. Und im April heißt es auch in diesem Jahr wieder: 


Bei dieser wundervollen Aktion werde ich ebenfalls wieder mit dabei sein.

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, gestern fand der 3. Bloggerstammtisch in Stuttgart statt. Danke, für die tolle Organisation liebe Anka <3. 

Es war ein richtig schöner Tag, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Stammtisch und den Austausch mit euch. 


Dass es bei einem Buchbloggerstammtisch nicht nur beim "über Bücher quatschen" bleibt, könnt ihr euch sicher vorstellen. Natürlich waren wir auch alle gemeinsam beim Buchshoppen, man wird also quasi schon fast dazu gezwungen *grins* mindestens ein Buch zu kaufen. Bei mir sind es letztendlich sogar gleich zwei geworden, die ich euch nun natürlich auch zeigen möchte. 

http://www.carlsen.de/hardcover/die-luna-chroniken-band-1-wie-monde-so-silbern-e-book-inklusive/24779#Inhalt

Ein Klick auf das Buch, führt euch direkt zum Verlag

Da bisher wirklich ALLE von "Wie Monde so silbern" schwärmen, konnte ich einfach nicht mehr länger warten. Ich bin schon sehr, sehr gespannt und freue mich aufs Lesen.

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Ein-Tag-zwei-Leben/Jessica-Shirvington/e427386.rhd?mid=4&serviceAvailable=true&showpdf=false#tabbox

Ein Klick auf das Buch, führt euch direkt zum Verlag

Bei "Ein Tag, zwei Leben" erging es mir ähnlich. Da Jessica Shirvington eine der Lieblingsautoren von meinem Becca-Schatz ist, musste ich unbedingt zu ihrem neuesten Buch greifen. Die Geschichte klingt auch einfach nur toll, und ich bin sehr gespannt darauf. 

Kennt ihr eines der Bücher, oder habt vielleicht bereits beide gelesen?
Wie immer freue ich mich sehr über eure Meinungen,

Küsschen, eure Ally 

Kommentare:

  1. Die beiden Bücher stehen noch auf meiner Wunschliste :) Ich muss meinen SuB erst mal noch ein bisschen abbauen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich verstehen, ich halte mich im Moment auch etwas zurück ;) Ich hätte mir am Liebsten noch mehr Bücher gekauft :D

      Löschen
  2. "Ein Tag zwei Leben" ist ein absolutes Wunschbuch von mir und wird garantiert bald bei mir einziehen. Auch wenn ich wie Binzi eigentlich erst mal meinen SuB abbauen wollte. Aber den ignoriere ich einfach mal. ;)
    GLG
    Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunschbücher MÜSSEN auch bei einem einziehen, da hat der SUB dann nichts zu melden ^^

      Löschen
  3. Ich fand Cinder einfach nur toll <3
    Ein Tag, zwei Leben klingt aber auch so interessant... <3

    Ganz viel Spaß mit den Schätzen <3

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da du es ja so magst, geht es mir sicher auch so <3
      "Ein Tag, zwei Leben" werde ich ganz schnell lesen, falls du es dann noch nicht haben solltest, bekommst du ja von mir mit, wie ich es finde :D

      Löschen
  4. Beide Bücher stehen noch auf meiner Liste - bis jetzt konnte ich noch widerstehen. Aber wer weiß, wie lange noch:) Ich glaube, dafür muss erst einmal der Februar mit seinen ganzen tollen Neuerscheinungen überstanden werden...

    Viel Spaß mit Deinen Neuen und noch einen schönen Sonntag!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bist du definitiv stärker als ich :D Der Februar ist echt ganz besonders "schrecklich", da kann ich aber leider auch nicht so viel shoppen, wie ich gerne würde :(

      Danke dir :)

      Löschen
  5. Hi Ally,

    beide Bücher sind absolut toll, deswegen wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen. :)

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha, danke dir, den Spaß werde ich ganz bestimmt haben :)

      Löschen
  6. "Wie Monde so Silbern werde ich mir auch holen". :) Erstens, weil ich die Aufmachung total super finde und zweitens, weil sich der Titel echt interessant anhört :)
    Bin schon auf deine Rezi gespannt.

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es mir gefällt, wovon ich ausgehe, :D dann dir auf jeden Fall auch <3 Die Aufmachung ist echt toll und genial anfühlen tut es sich auch noch ;) Danke Schneckchen :-*

      Löschen
  7. Die Bücher stehen auch auf meiner Wunschliste:-) Hoffe ich kann sie bald lesen. Freue mich darauf deine Meinung zu lesen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen, dass du sie ganz schnell bekommst :D Und dankeschön, die bekommst du sicher schon ganz bald, Wie Monde so silbern habe ich gestern schon kurz angefangen :)

      Löschen
  8. Uhhhh ich bin erwähnt.^^ xD
    Beide Bücher sollen ja ganz toll sein und ich freue mich auch schon darauf, sie sind ja beide schon auf dem Weg zu mir...hihihi! Ich bin sehr auf deine Meinung gespannt. :)

    Herzlichen Glückwunsch zu 300 Lesern!!! Du hast es auch total verdient. Du gibst dir immer so viel Mühe und jeder Beitrag ist für mich ein Highlight. :D <3
    Auf weitere 300 oder 3000! :D

    Viele Küsschen <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, aber das wirst du ja ganz oft <3
      Deine Bücher kommen ja bestimmt morgen auch bei dir an :-*

      Dankeschön du Schatz, das Selbe gibt für mich natürlich auch, du weißt ja wie sehr ich deinen Blog liebe :)

      Viele Küsschen zurück <3 <3 <3

      Löschen