Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

neues absolutes "Must-Have" Seelenfutter


Hallo meine lieben Leserlies,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen. In den letzten paar Tagen durften absolute "Must-Haves" bei mir einziehen, die ich euch jetzt endlich zeigen kann. 


Mit Klick auf das jeweilige Buch, kommt ihr direkt zu den jeweiligen Verlagen. 

http://www.randomhouse.de/Buch/Die-fuenfte-Welle-Roman/Rick-Yancey/e420095.rhd

"Die 5. Welle" habe ich direkt vom Verlag bekommen, bereits vor über 2 Wochen. Da das Buch aber erst im April erscheint, und auch die Rezension dementsprechend noch nicht online darf, werde ich es auch noch nicht gleich lesen. Bin aber schon sehr gespannt und freue mich darauf!

Ein großes Dankeschön an den Goldmann Verlag.

http://www.carlsen.de/hardcover/die-luna-chroniken-band-2-wie-blut-so-rot/21327#Inhalt

 Natürlich konnte ich nach "Wie Monde so silbern" nicht warten, Scarlet bzw. "Wie Blut so rot" musste ich sofort haben. Ich freue mich schon sehr darauf!

https://shop.coppenrath.de/produkt/61184/zersplittert/

Wer meine Rezension zu "Gelöscht" gelesen hat, weiß ja wie begeistert ich von diesem Buch war. Da MUSSTE die Fortsetzung natürlich auch sofort zu mir, auch hier kann es kaum mehr erwarten. 


Und noch ein weiteres absolutes Wunschbuch ist bei mir eingetroffen, der zweite Band von Steffi´s wundervoller Darian & Victoria Trilogie. Auch hier kann ich das Lesen kaum mehr erwarten :) 
Danke Süße für deine wundervollen Worte in deiner Danksagung <3<3<3

http://www.randomhouse.de/Buch/Incarceron-Fliehen-heisst-sterben-Roman/Catherine-Fisher/e331294.rhd

 Da Band 2 bereits im April erscheint, und ich Band 1 also "Incarceron" schon soooo lange lesen will, habe ich es kurzer Hand gleich mitbestellt, damit das auch noch klappt mit dem vorher lesen.

http://www.randomhouse.de/Buch/Ploetzlich-Prinz-Das-Erbe-der-Feen-Band-1-Roman/Julie-Kagawa/e428207.rhd

Die Feen-Reihe habe ich zwar noch nicht gelesen, aber erstens weiß ich, dass sie mir gefallen wird und zweitens sieht es im Regal einfach soooo toll aus, wie der Prinz neben ihnen steht *grins*.

http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/was_ich_dich_traeumen_lasse-7045/

Mein lieber Jan-Schatz weiß immer ganz genau, was er sagen bzw. erzählen muss, damit ich ein Buch unbedingt haben möchte. Was soll ich sagen, er hat es mal wieder geschafft ;) Danke dafür <3

http://www.oetinger.de/nc/schnellsuche/titelsuche/details/titel/1242895/14495/17166/Autor/Antonia/Michaelis/Der_M%E4rchenerz%E4hler.html

Den "Märchenerzähler" konnte ich "dank" Auflösung einer Filiale der Bertelsmanngruppe in meiner Stadt komplett neu und eingeschweißt für 7 € mit dem oben abgebildeten Cover bekommen, da musste ich einfach zugreifen. Meine Lieben (Shanty, Becca und Jan) schwärmen sehr davon bzw. allgemein von Antonia Michaelis Schreibstil, sodass ich mich da nun einfach selbst überzeugen muss. 

Nun wie immer die Frage, wer hat schon welches Buch gelesen, oder wird es ganz bald lesen? 
Ich freue mich sehr über eure Meinungen.

Küsschen, eure Ally

Kommentare:

  1. Wow, Ally, da hast du ja wirklich schöne neue Bücher :)
    'Der Märchenerzähler' fand ich klasse obwohl mir dieses Cover nicht ganz so gut gefällt aber für 7€ hätte ich auch zugegriffen, da ich das Buch zwar gelesen aber nur ausgeborgt habe. Ansonsten kenne ich keins der Bücher wobei 'Wie Blut so rot' schon darauf wartet gelesen zu werden, wahrscheinlich werde ich morgen mit dem Buch anfagen :)
    'Die fünfte Welle' hört sich klasse an und ich bin wirklich schon gespannt wie du es findest, schade das du noch nichts verraten darfst.
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jasi ♥ ich freue mich über jedes Einzelne :) "Wie Blut so rot" ist auch meine nächste Lektüre, von daher lesen wir es dann ja zur gleichen Zeit.

      Das andere Cover vom "Märchenerzähler" finde ich auch schöner, das hier ist aber auch nicht schlecht. Schön, dass es dir auch so gut gefallen hat, das lässt mich ja noch mehr hoffen, dass ich es auch mag. Auf die 5 Welle freue ich mich auch sehr, sobald das Buch offiziell erscheint, gibt es die Rezi :) Danke für deinen lieben Kommentar ♥

      Löschen
  2. Hallo Ally,

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern, da sind echt gute dabei! <3

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Micha, vielen lieben Dank <3 den werde ich bestimmt haben :)

      Löschen
  3. Uuuh, ganz viel Spaß mit dem Märchenmann, ich weiß, dass du es lieben wirst! :) Auf "Was ich dich träumen lasse" freue ich mich auch ganz besonders, bestellt ist es ;) Sehr schönes Seelenfutter, da ist deine Seele bestimmt jetzt ganz prall und rund und zufrieden :D <3 <3 <3

    Liebste Grüße und hysterisches Winken
    Shanty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch, dass ich es lieben werde :) Wenn es soweit ist und ich es lese, erfährst du es ja sowieso <3
      "Was ich dich träumen lasse" ist mit Sicherheit das absolut richtige Buch für uns, vllt. passt es ja und wir lesen es zusammen :)
      Buchtechnisch ist meine Seele im Moment mehr als glücklich :D
      Danke du Engel <3<3<3

      Löschen
  4. Scarlet <3 bin gespannt, wie dir die Fortsetzung gefällt. Incarderon subt bei mir auch noch, wollte ich eigentlich auch noch vor dem Release von Band 2 lesen.
    Der Prinz und Zersplittert waren für mich auch klare highlights - bin gespannt, wie es dir ergeht.

    Am allermeisten interessiert mich natürlich eine ganz besondere Meinung... Ich bin soooo gespannt, wie dir Darian&Vic dieses Mal gefallen <3

    Wünsche dir viele tolle Lesestunden mit all den Schätzen!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Scarlet geht es jetzt auch weiter, gefällt mir bestimmt auch super <3 Vielleicht gewinnt Incarderon ja heute bei dir und du liest es, muss ich dich gleich mal fragen <3

      Nach "Zersplittert" geht es dann auf jeden Fall mit Vic & Darian weiter, lange musst du auf meine Meinung also bestimmt nicht warten.
      Danke Süße :-*

      Löschen
    2. Schon dabei :-)
      Der Einstieg ist sehr verwirrend und irgendwie war DSDS doch zu lustig, um weiterzulesen :-D
      Aber nachher :-)

      Löschen
    3. Das wird bestimmt weniger verwirrend, wenn dich DSDS dann nicht mehr ablenkt :) da könnte ich nebenher auch kein neues Buch
      beginnen ;)

      Löschen
  5. Die 5. Welle steht schon auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, wenn es so gut ist, wie ich hoffe, muss es dann ganz schnell runter von der Wunschliste :)

      Löschen
  6. Ganz tolles Seelenfutter, mein Allylein! <3
    Bin gespannt auf deine Meinung zu "Was ich dich träumen" lasse. Ich hoffe ich enttäusche dich da nicht! xD
    Auf "Wie Blut so rot" bin ich auch schon gespannt und "Der Märchenerzähler" war einfach nur toll! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-*
      Bisher fand ich alle deine liebsten Bücher toll, von daher kannst du mich da gar nicht enttäuschen <3
      Ich bin auch gespannt, wie dir "Wie Blut so rot" gefällt, jetzt machst du mich auf jeden Fall schon wieder voll neugierig auf den Märchenerzähler ;)

      Löschen
  7. Super Neuzugänge:-) Ich habe davon einige auf meiner Wunschliste und ich wüßte gar nicht mit welchem ich anfangen sollte. Grins. Ich freue mich auf deine Meinungen dazu. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich würde am Liebsten auch alle Bücher auf einmal lesen, leider geht das ja nicht :(
      Schön, dass du schon einige der Bücher auf deiner Wunschliste hast. Ich freue mich, wenn du meine Rezensionen dazu liest :)

      Löschen
  8. Waaahhh toll <3
    "Märchenerzähler"...yaaay...das wird dir gefallen! Es war soooo toll, soooo soooo toll!
    "Was ich dich träumen lasse", lese ich gleich nach Requiem. :D
    Von den Luna Dingern muss ich erstmal Cinder lesen, aber die sehen echt hübsch aus, Teil 2 will ich auch.
    "Plötzlich Prinz" war auch echt super, aber nicht so suuuper duper wie Plötzlich Fee!!
    Gelöscht und Zersplittert....hmmmm wenn du das so mochtest muss ich wohl doch mal...aaahhhh xD
    Steffis Bücher will ich auch noch unbedingt lesen, ich MUSS die jetzt mal bestellen. Ich bestelle so gut wie nie bei Amazon deshalb vergesse ich die immer. :(

    Viel Spaß mein Schatz mit deinen Schätzen!! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen