Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

tolles neues Februar Seelenfutter


Hallo meine Lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut? Das Wochenende steht ja zum Glück schon fast vor der Tür. Diese und letzte Woche sind insgesamt 3 tolle neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Mit Klick auf das jeweilige Buch, kommt ihr direkt zur Verlagsseite. 


http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/level-6-unsterbliche-liebe/

Los geht es mit "Level 6 - Unsterbliche Liebe" aus dem Darkiss Verlag. Wie immer vielen lieben Dank dafür! Ich habe das Buch bereits gelesen und auch rezensiert und kann es euch daher nur empfehlen.

http://www.randomhouse.de/Buch/Das-unerhoerte-Leben-des-Alex-Woods-oder-warum-das-Universum-keinen-Plan-hat/Gavin-Extence/e426981.rhd

Durch eine tolle Blogger-Aktion der Random House Verlagsgrupp (Limes) habe ich dieses Schätzchen bekommen, welches ich auch als nächstes lesen werde. Ich freue mich sehr darauf und bin wirklich gespannt. Ein großes Dankeschön für dieses tolle Rezensionsexemplar. 

https://www.carlsen.de/softcover/death/44894#Inhalt

Und zu guter Letzt der Geheimtipp aus dem Chicken House Verlag. Wenn das Buch so gut ist, wie es bereits der Klappentext verspricht, dann kann ich mich auf ein besonderes Lesevergnügen freuen. Auch hier vielen lieben Dank an den Verlag. "Death" werde ich gleich im Anschluss an "Das unerhörte Leben  des Alex Woods" lesen.

Wie immer bin ich gespannt auf eure Meinung. Ist schon eines dieser Bücher auf eurer Wunschliste? 

Küsschen, eure Ally

Kommentare:

  1. Das unerhörte Leben des Alex Woods hab ich auch noch auf dem SuB :) Ich bin sehr gespannt darauf :) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, dann bin ich natürlich auch sehr gespannt auf deine Meinung :) Danke dir <3

      Löschen
  2. Das sind tolle Neuzugänge:-) Freue mich schon auf deine Rezensionen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ,<3 die Rezensionen folgen schon ganz bald :D

      Löschen
  3. ooooooooooh, viel Spaß damit. Level 6 fand ich super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Ich fand Level 6 auch super :)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja gespannt was du zu Level 6 sagst - ist ja so ein vielleicht-Buch bei mir :-)

    Viele Küsse

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab´s schon gelesen und rezensiert Süße <3

      Viele Küsse zurück

      Löschen
  6. Alex Wood les ich selbst auch gerade und von erstem hab ich nur gehört und von letztem gar nichts. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich im Moment auch :) und ich mag es echt :D

      Löschen
  7. Level 6 hört sich echt unglaublich gut an, hab auch schon deine Rezi gelesen und möchte es mir (irgendwann ;D) mal besorgen. Die WL wächst, und wächst... ;)

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Level 6 wird dir sicher sehr gefallen und *lach* ja das kenne ich mit der WuLi ;)

      Löschen
  8. Level 6 hab ich bei BloggdeinBuch gewonnen *-* Freu mich schon sehr darauf ;)
    Ganz tolle Bücher! Auf Death bin ich schon sehr gespannt :)

    Alles Liebe,
    Jasi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, dass es geklappt hat, ich freue mich sehr für dich <3
      Death lese ich als nächstes :D

      Löschen
  9. Auf Level 6 freue ich mich auch schon sehr. Das liegt sogar auch bei mir schon bereit zum lesen. Den Titel von Limes kenne ich überhaupt nicht und was Death betrifft weiß ich auch nicht so genau ob das was für mich ist. Hier warte ich erst einmal ein paar Rezis ab.
    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Level 6 gefällt dir bestimmt :) Die Alex Woods-Rezension kommt spätestens am WE und Death lese ich dann als nächstes :D

      Löschen