Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Meine liebsten Buchpaare (TAG)


Der Titel sagt ja schon alles... :)


Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben,

immer mal wieder kommt es vor, dass ich getaggt werde. Da ich nicht der größte TAG-Fan bin, poste ich eher selten einen, aber wenn ich mich dann dazu entschließe, so wie jetzt, dann ist das ein Tag, der mich komplett anspricht.

Von meinem lieben Jan von lost pages habe ich mich also "anstecken" lassen, und daher zeige ich euch nun meine liebsten Buchpaare. 


Die Regeln für den "meine liebsten Buchpaare-TAG" lauten:

  • Nenne mindestens 5 deiner liebsten Buchpaare
  • Gib den Tag an 5 weitere Buchblogger ab (jedoch nicht zwingend) und setzte diese davon in Kenntnis, dass du sie getaggt hast. 

All zu lange musste ich nicht überlegen, auch wenn es natürlich noch viele Buchpaare gibt, die ich unglaublich gerne mag. 

Platz 5

Grace & Sam aus der Mercy-Wolf-Trilogie 


 Das wohl ungewöhnlichste Mensch-Wolf/ Wolf-Mensch (wer die Bücher gelesen hat, weiß sicher wie das gemeint ist) Paar am Bücherhimmel. Grace und Sam sind so authentisch und ihre Gefühle so echt und glaubhaft. Die beiden würden wirklich alles für den jeweils anderen tun, ein großartiges Paar von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen Maggie Stiefvater <3

Platz 4

Lucy & Mickey aus Tanz auf Glas 


Kein Liebespaar hat mich jemals so tief im Herzen berührt, wie Lucy und Mickey. Ihre Geschichte ist mit Worten kaum zu beschreiben, einfach nur WUNDERVOLL <3

Platz 3

Katniss & Peeta aus Panem


Katniss und Peeta sind so unglaublich unterschiedlich, und gehören doch so sehr zusammen. Ich habe die Bücher verschlungen und ich liebe die Verfilmungen dazu, einfach GROßARTIG <3 

Platz 2

Anne & Gilbert aus Anne auf Green Gables und Co. 


 Meine absoluten Lieblingsbücher aus meiner Kindheit und somit natürlich auch mein Traumpaar von damals. 
Ich habe die Reihe sicher schon an die 6-7 x gelesen. In den Büchern und somit auch in Anne und Gilbert stecken so viele glückliche Erinnerungen. <3

Platz 1

Rose & Dimitri von Vampire Academy
 

Mein mit Abstand liebster Buchcharakter ist Rose aus Vampire Academy <3. Und somit musste ich natürlich auch keine Sekunde überlegen, wer mein absolutes Favoriten-Buchpaar ist. Rose und Dimitri sind für mich absolut unschlagbar, die Chemie zwischen den beiden passt einfach so perfekt. I love them!!! <3 


Ich tagge jeden, der den TAG gerne übernehmen möchte und wünsche euch einen wundervollen Start ins Wochenende, Küsschen, eure Ally



Kommentare:

  1. "I love them"! Ach, Ally! xDD
    Schön, dass du mitgemacht hast <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieb sie echt :)
      Ja, finde ich auch, hat echt Spaß gemacht <3

      Löschen
  2. Hallo Ally (:
    Ich kenne nur eins deiner liebsten Buchpaare und das ist 'Peeta & Katniss'. Ich finde die beiden sind wirklich ein tolle Paar *---*
    Gerade heute hab ich meinen 'Dreieck nicht vergessen!"-Post gemacht und da geht es darum: Peeta oder Gale, für wenn sollte sich Katniss entscheiden. Ich würde mich auch freuen wenn ich deine Meinung dazu hören könne (:
    Die 'Nach dem Sommer, Ruht das Licht, In deinen Augen'-Reihe möchte ich unbedingt auch noch lesen, sie soll großartig sein!
    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jasi <3
      Deinen Dreieckspost muss ich heute auf jeden Fall noch lesen, der ist ja sicher interessant :)
      Die Mercy-Falls-Reihe wird dir sicher sehr gefallen, ich kann sie dir also absolut empfehlen.

      Löschen
  3. Hey,
    zu meinen Top5 gehören ebenfalls Katniss und Peeta und auch ein Paar aus Mercy Falls, aber bei mir sind es Isabel und Cole. :)
    VA hab ich mir heute auch bestellt. :D

    Falls du schauen willst, hier mein Link, ich hab dich auch getaggt :)
    http://pandastic-books-and-more.blogspot.de/2014/04/tag-time-1.html


    Liebe Grüße,
    Lisa ☼

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa :)
    Cole und Isabel finde ich auch absolut großartig :D Ich hoffe dir gefällt VA, ich liebe diese Reihe <3
    Und ja klar, ich komm gerne mal schauen :D

    AntwortenLöschen