Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

neues tolles Seelenfutter



eine Woche voll mit tollen neuen Büchern....

Einen wunderschönen Guten Abend meine lieben Leserlies,

ich hoffe ihr habt dieses traumhafte Wetter auch so sehr genossen wie ich heute. Ich liebe den Frühling und die Sonne <3. 

In dieser Woche sind 4 absolut tolle Bücher bei mir eingezogen, die ich euch natürlich unbedingt zeigen möchte.  

Mit Klick auf das Buch, kommt ihr zu den jeweiligen Verlagen!

Los geht es mit "Zeitsplitter"

http://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-414-82390-8

"Zeitsplitter" hat mich seit den ersten begeisterten Rezensionen nicht mehr losgelassen. Ich liebe Zeitreisegeschichte und als ich die Geburtstagsbücher für meine liebe Becca gekauft habe, musste es einfach mit.

http://www.droemer-knaur.de/buch/7763079/valhalla

Als absoluter Thomas Thiemeyer-Fan "musste ich sein neuestes Werk "Valhalla" natürlich sofort haben. Ich freue mich sooooo sehr aufs Lesen und bin wirklich gespannt, was mich erwartet. Vielen Dank an den Droemer Knauer Verlag! 

http://www.fischerverlage.de/buch/was_wir_auch_tun/9783841422156

"Was wir auch tun" stand bereits eine geraume Zeit auf meiner Wunschliste, weil die Geschichte echt gut klingt. Nun habe ich das Buch vom Fischer FJB Verlag bekommen und freue mich unglaublich darüber, vielen Dank!

http://www.piper.de/buecher/fragmente-isbn-978-3-492-70283-6

"Fragmente - Partials 2" ist eines meiner absoluten must-haves in diesem Jahr <3. Ich habe Band 1 geliebt und kann es nun kaum erwarten, endlich weiter zu lesen. Gestern lag es vor meiner Türe, ein großes Dankeschön an den Piper Verlag.  Irgendwann morgen werde ich mit lesen beginnen!!!

Nun seid wie immer ihr dran, ich freue mich auf eure Posts.

Küsschen, Ally


Kommentare:

  1. Zeitsplitter habe ich gegen Frozen Time getauscht. Freue mich schon auf das Buch.
    Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    P.S.: Die Sonne habe ich auch genossen. Lag schön auf dem Balkon.

    AntwortenLöschen
  2. Frozen Time ist sicher auch sehr gut :)
    Ich danke dir, den werde ich haben.

    Balkon klingt super <3 ich war den ganzen Mittag in der Stadt, es war so herrlich!

    AntwortenLöschen
  3. Oh tolle Neuzugänge :) Fragmente kam auch bei mir an und ich freu mich schon sehr drauf. Aber am meisten gespannt bin ich auf Deine Rezension zu "Valhalla". Das Buch klingt echt super.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann´s echt kaum mehr erwarten <3 Valhalla wird bestimmt auch genial ist ja auch von Thomas :D
      Danke dir Liebes :)

      Löschen
  4. Hey =)

    Ich bin echt gespannt was du zu "Zeitsplitter" sagst, ich hab dazu in letzter Zeit auch einige kritische Meinungen zu gelesen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) ich lasse mich einfach mal überraschen, erfahren wirst du bzw. ihr es ja auf jeden Fall :D

      Löschen
  5. wundervolle Schätze!!! Wünsche dir ganz ganz ganz viel Spaß mit Zeitsplitter!!! <3 Und natürlich auch mit dem anderen Seelenfutter <3

    Viele Küsschen

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa <3 Zeitsplitter lese ich sicher schon ganz bald :)

      Danke dir, viele Küsschen zurück <3

      Löschen
  6. Bin gespannt, wie dir Valhalla gefällt! :D
    Das neue Buch von Marie Lucas sieht wieder toll aus, aber mir hat "Zwischen Ewig und Jetzt" schon nicht so begeistert, daher warte ich damit erst einmal! :D
    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern und bis Donnerstag! :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, ich hoffe doch gut ;)
      Das Cover finde ich auch absolut genial, jetzt muss nur noch der Inhalt stimmen <3
      Danke und jaaaa, bis Donnerstag, zumindest in live, schreiben werden wir ja davor noch :D <3

      Löschen
  7. Hoi Ally
    Tolle Bücher sind da bei dir eingezogen. "Fragmente" und "Was wir auch tun" haben auch einen Platz bei mir gefunden :-) Bin schon sehr gespannt auf die beiden Bücher ... "Zeitsplitter" steht auch noch sehr weit oben auf meiner Wunschliste.
    lg Favola

    AntwortenLöschen
  8. "Was wir auch tun" werde ich auch schon ganz bald lesen, bei "Fragmente" bin ich gerade mitten drin :D Und "Zeitsplitter" werde ich diese Woche noch verlosen :) Danke dir <3

    AntwortenLöschen