Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Neues vor - während - und nach der Messe-Seelenfutter


Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag, bei dem Wetter steht einem gemütlichen Sofa-Lesetag ja nichts im Wege. Zuerst möchte ich euch aber noch meine wundervollen neuen Bücher zeigen. 


Ein Klick auf das jeweilige Buch führt euch direkt zum Verlag! 

Einen Tag bevor ich zur LBM aufgebrochen bin, erreichte mich das neueste Werk aus dem Darkiss Verlag "Indigo". Ich bin schon sehr neugierig und freue mich schon unglaublich aufs Lesen. Vielen lieben Dank!

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2014/darkiss/indigo-das-erwachen/

Auf der Messe selbst habe ich mir "Vor uns die Nacht" "Phantasmen" und "Morgen kommt ein neuer Himmel" gekauft. Die beiden ersten habe ich mir selbstverständlich auf der Messe signieren lassen.

Als absoluter Bettina Belitz Fan (ihr Schreibstil und ihre Ideen sind einfach fantastisch) freue ich mich schon seit Monaten auf dieses Buch. Ich kann es kaum mehr erwarten, es endlich zu lesen. <3

http://www.script5.de/titel/titel-14399_vor_uns_die_nacht.html

Auch Kai Meyers neuestes Buch MUSSTE natürlich bei mir einziehen. Die Geschichte klingt einfach zu gut, ich bin gespannt! 

http://www.carlsen.de/hardcover/phantasmen/24092#Inhalt

Dieses Buch war ein absoluter spontan Kauf. Hin und wieder lese ich einfach unglaublich gerne ein trauriges, melancholisches Buch mit eine großartigen Botschaft. Genau danach klingt "Morgen kommt ein neuer Himmel".

http://www.fischerverlage.de/buch/morgen_kommt_ein_neuer_himmel/9783810513304

Nicky von Born From The Sky unsere Glücksfee hat es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen lassen, und wieder eine tolle Aktion für die LBM auf die Beine gestellt. In diesem Jahr gab es ihre neuen Visitenkarten inklusive einer kleinen Gummibärchentüte, doch das war natürlich noch längst nicht alles. Auf jeder Visitenkarte stand eine handgeschriebene Nummer (in meinem Fall war das die Nr. 13), diese hat sie nach der Messe ausgelost und siehe da, ich hab tatsächlich gewonnen und zwar tadaaaa.... "Raum 213".

Ich freue mich sehr und sag nochmal DAAAAAAAAANKE <3 <3 <3

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/harmlose_hoelle-7026/

Als ich mitten in der Nacht von der Messe zurück gekehrt bin, lag dieses tolle Buch vor meiner Türe:

http://www.dtv.de/buecher/zara_von_asphodel_-_rebellin_und_magierin_42254.html

Ich liebe Bücher über Magie, also bin ich natürlich sehr, sehr happy "Zara von Asphodel" lesen zu dürfen. Vielen, vielen Dank an dtv. 

Nun wie immer meine Frage, wer hat welches Buch schon gelesen oder möchte eines/ mehrere lesen?

Dickes Küsschen, eure Ally

Kommentare:

  1. Hallo :D
    Also Indigo und Morgen kommt ein neuer Himmel klingen echt gut. :O Ich bin auf deine Rezis gespannt und freue mich wie du auf "Vor uns die Nacht"...Phantasmen habe ich ja jetzt schon gelesen und es war ok. :D
    Ganz viel Spaß mit deinen Schätzen!!! <3

    Liebste Grüße und viele Küsschen
    Becca <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Rezis werden wohl noch ein kleines bisschen warten müssen, wobei Indigo natürlich ganz bald an die Reihe kommt <3
    hm schade, das auch dir Phantasmen nicht so sehr gefallen hat, ich fürchte dann wird es mir wohl ähnlich gehen, mal sehen.

    Danke dir <3 liebste Grüße und viele Küsschen zurück <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ally,

    viele tolle Neuzugänge, von denen ich bei fast allen auf deine Meinung gespannt bin. ♥ Viel Spaß beim Lesen und einen guten Start in die neue Woche!

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Micha <3 ich freue mich auch sehr über jedes einzelne Buch. Ich wünsche dir auch einen guten Start in die neue Woche :)

      Löschen
  4. Hey Ally, tolle Neuzugänge hast du da. Bin auf deine Rezensionen dazu gespannt, denn ein paar davon habe ich auch auf meiner Wunschliste.
    Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Petra :) Den Großteil der Bücher werde ich sicher schnell lesen und dann natürlich auch rezensieren.

      Löschen
  5. Na da haben wir ja ziemlich identische Neuzugänge :) Indigo, Phantasmen und Vor uns die Nacht sind nämlich auch bei mir eingezogen. Morgen kommt ein neuer Himmel hab ich auch auf der Wunschliste. Es klingt so schön und ich mag traurige Bücher auch total gerne. Lies am besten das zuerst, damit ich gleich Deine Rezension dazu bekomme ;)

    Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben ja auch einen sehr ähnlichen (definitiv guten) Buchgeschmack <3. Ich freue mich über all meine neuen Bücher sehr, und ich gebe mein Bestes, "Morgen kommt ein neuer Himmel" nicht zu lange auf meinem SUB zu lassen :) Es klingt wirklich extrem schön!

      Vielen Dank du Liebe <3

      Löschen
  6. Raum 213 hatte ich heute in der in der Hand und ist sofort auf meine Wuli gewandert, die mittlerweile aus allen Nähten platz, aber wem sag ich das?? ;-)

    Ich wünsch dir eine schöne Woche

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch sicher ein tolles Buch, und da es nicht zu dick ist, auch super für zwischendurch :)

      Danke dir, ich wünsche dir auch eine schöne Woche :D

      Löschen
  7. Ich bin mal gespannt, was du zu "Morgen kommt ein neuer Himmel" sagst :O Das Buch gurkt auf meiner Wunschliste rum, aber ich bin mir soooo unsicher O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sobald ich es lese, sage ich dir auf jeden Fall Bescheid :) bin auch echt gespannt

      Löschen
  8. Auf deine Meinung zu Zara von Asphodel bin ich sehr gespannt. Wenn es das Buch am Samstag in meiner Buchhandlung gibt werde ich es auch mit nehmen auch wenn es noch mit dem Lesen dauern wird. Ansonsten sind wirklich tolle Bücher dabei. Viel Spaß beim Lesen.

    Grüßlies
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir wird es nicht all zu lange warten müssen, von daher gibt es die Rezension dazu schon ganz bald :) Ich drück dir die Daumen, dass es deine Buchhandlung vorrätig hat :D

    Grüßlies zurück :)

    AntwortenLöschen