Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Elemente der Schattenwelt - Blood and Gold



Hallo meine Lieben,

wie ich euch ja bereits kurz auf meiner Facebook-Seite erzählt habe, erreichte mich am Samstag geheimnisvolle Post. Ich wurde positiv auf das Hunter-Gen getestet.


Das absolut BESTE ist, ich gehöre zur Gattung der Magic Hunter, genauer gesagt bin ich eine Magic Huntress!!!! Dass die Magie in mir steckt, wusste ich ja schon immer (man muss sich nur mal meinen Blog Namen angucken), doch nun ist es auch offiziell <3 


Hier ist meine Aufgabe:

Die Magic Hunter bekämpfen all die Kreaturen der Nacht, die mit Magie verbunden sind. Die Farbe der Magic Hunter ist dunkelgrün und ihr Element ist Platin. Hexen, Feen und Elfen haben eine starke Verbundenheit zur Natur und betören ihre Opfer vor allem mit ihrer Schönheit. Diese optischen Reize spiegeln sich auch im HunterGen wider und verleihen den Magic Huntern ein ähnlich gutes Aussehen. Ihre DNA ist zudem mit einen Funken Magie versetzt, weshalb sie gegen Schwüre und Flüche immun sind.

Insgesamt sind wir 5 Clans:


1. Blood Hunter


2. Soul Hunter


 3. Magic Hunter


4. Hell Hunter


 5. Moon Hunter



Jeder Clan hat einen Obersten, mein Oberster ist meine liebe Simone von Leselurchs Bücherhöhle  <3

 
Hier erfahrt ihr etwas über den fantastisch klingenden Inhalt des ersten Bands  
"Blood and Gold - Elemente der Schattenwelt"


Evanstone, 2014: Auch wenn sie sich der Menschheit nicht zu erkennen geben, weilen sie doch unter uns: Geister, Dämonen, Vampire und andere Kreaturen der Nacht. Nur wenige Menschen wissen von ihrer Existenz und noch weniger haben die Fähigkeit, gegen sie anzutreten. Dass Cain eine von ihnen ist, erfährt sie erst mit ihrer Volljährigkeit – wie ihre Mutter soll sie nun als Blood Huntress Vampire jagen. Dies wäre jedoch so viel einfacher, wenn man ihr nicht gerade den unnahbaren Krieger Warden an die Seite gestellt hätte, der furchteinflößender sein kann als die Vampire selbst …


Ab dem 08. Mai 2014 könnt ihr das Ebook des ersten Bandes bei Carlsen Impress erstehen. 

Vielen Dank Laura Kneidl für diese geniale Aktion.


Ich hoffe ihr seid jetzt alle mächtig neugierig :) 
 
Magic Kisses, your´s Ally 
 

Kommentare:

  1. Aaaaaah, ich freu mich ja so, dass ich gemeinsam mit dir auf Hexenjagd gehen kann, liebe Ally <3

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weiter gehen wird!

    Liebe Grüße
    Sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total, dass wir in einem Team sind und zusammen jagen gehen liebe Sue <3

      Ich bin auch sehr gespannt :D

      <3<3

      Löschen
  2. Da bin ich ja gespannt wie ihr beiden (sue) auf Hexenjagd geht;-) Freue mich schon sehr auf den 8 Mai !
    Lieben Gruß Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind bestimmt richtig gut darin :D
      Danke dir liebe Johanna <3 ich freue mich auch!

      Löschen
  3. Ich finde vor allem die HP toll. wer war denn da der Magier?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist toll :D Ich schätze mal Laura Kneidl selbst

      Löschen
  4. Ohhh, das hört sich echt toll an :D Ich mag mich auch testen lassen, denke aber, dass ich zu den Moon Huntern gehören würde. (Gestern war Neumond und ich konnte soooo schlecht schlafen xD)
    Auf jeden Fall werde ich mir das eBook mal näher anschauen *___*

    Liebste Grüße von Meow und mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lade dich gleich mal ein, wenn du dann teilnimmst, wirst du auch getestet <3
      Und oh, okay, dass erklärt warum ich gestern auch so schlecht geschlafen habe :( ich hasse es....

      Liebste Grüße an euch beide zurück ;)

      Löschen
    2. Ich kann dich nicht einladen, dann müsstest du eigentlich schon eine Einladung von jemandem bekommen haben, musst mal gucken :D

      Löschen