Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

neues April - Seelenfutter


Guten Morgen bzw. guten Mittag meine Lieben,

ich wünsche euch wundervolle Ostern und ein fleißiges Osterhäschen. 

Bei mir sind in der letzten Woche wieder einige Bücher eingezogen, die ich euch natürlich zeigen möchte, passt ja gerade heute auch einfach perfekt.


Los geht es mit dem Bloggerbuchpaket der Randomhouse-Verlagsgruppe, denn auch in diesem Jahr war ich beim Blog´n´Talk auf der Leipziger Buchmesse dabei. Es war wieder richtig toll, sich mit all den Autoren, Verlagsmitarbeitern und Bloggern auszutauschen. Ich freue mich schon auf das nächsten Treffen auf der FBM. Vielen, vielen Dank!!!


Ganz besonder freue ich mich über "die 5 Welle" und über "40 Stunden". Da mich Kathrin Lange sehr neugierig auf ihr Buch gemacht hat.

Weiter geht es mit zwei Büchern, die schon recht lange auf meiner Wunschliste stehen, "Boy Nobody" und "Die Macht des Schmetterlings". Da ich sie beide günstig erwerben konnte, musste ich natürlich zuschlagen.

Ein Klick auf das jeweilige Buch, führt euch direkt zum Verlag!

http://www.bloomoon-verlag.de/titel-282-282/boy_nobody-130005/

http://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-8339-0169-0

Ich freue mich sehr aufs Lesen dieser beiden Schätze <3.

Dann habe ich auch dieses Jahr wieder beim Oster-Buch-Wichteln meiner lieben Wichtelgruppe mitgemacht. Ich war sehr gespannt darauf, welches meiner 3 Wunschbücher meine Wichtelmama ausgewählt hat. Tadaaaa hier ist es: 

http://www.ravensburger.de/shop/neuheiten/buecher/die-jaeger-des-lichts-40106/index.html


Nochmal vielen, vielen Dank liebe Nicole <3<3<3. Ich freue mich sehr!!!

Wie immer meine Frage, wer hat welches Buch schon gelesen, oder möchte es sich kaufen?


Wie ihr ja bestimmt wisst, ist am 23.04.2014, also am Mittwoch, wieder Welttag des Buches, und so jährt sich auch eine wundervolle Aktion nämlich


Auch in diesem Jahr bin ich wieder mit einem richtig tollen Buch und einem ganz besonderen Book-Arts-Geschenk mit dabei. 


Genaueres dazu erfahrt ihr am Mittwoch :)

Lasst es euch bis dahin gut gehen, Küsschen, eure Ally



Kommentare:

  1. Wieso hast du denn ein "Angst" hinter 40 Stunden gesetzt? :D
    Jedenfalls schöne Bücher, meine Liebe!
    Von "Die Jäger des Lichts" lasse ich definitiv die Finger - Band 1 war ja so furchtbar xD
    Hoffentlich gefällt dir "Die Macht des Schmetterlings" - ich muss ganz bald den zweiten Band lesen!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und würde sagen, bis heute Abend zur Lesenacht! <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* gute Frage, ich glaube es gibt einen Film der so heiß, muss ich gleich ändern ^^
      Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass mir beide Jägerbücher sehr gut gefallen werden ;)
      Auf die Schmetterlingsbücher bin ich extrem gespannt, weil ANDERS ist immer gut!
      Danke, das wünsche ich dir auch Jannichen, bis heute Abend <3<3<3

      Löschen
  2. Mit den "Jägern" machst du nichts falsch, Allylein <3 Ansonsten alles ganz tolle Neuzugänge!

    Liebe Grüße und dickes Küsschen

    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kay-Schatz, ich weiß, dass mir die Jäger gefallen werden :D und auch sonst bin ich sehr happy über jedes neue Buch :)

      Dickes Küsschen zurück <3

      Löschen
  3. Schöne Bücher, besonders Boy Nobody steht auch schon lange auf meiner WL, glg Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir lieber Uwe, Boy Nobody ist sicher genau das richtige Buch für dich :)

      Löschen
  4. Hey Allylein!
    Auch dir FROHE OSTERN und einen fleißigen Osterhasen!
    Viel Spaß mit deinen tollen Neuzugängen! Du wünscht man sich doch nichts sehnlicher als ausreichend Lesezeit, oder?
    Viele liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ankachen :)

      ich danke dir <3
      Und oh ja, da sagst du genau das Richtige, ich wünsche mir jeden Tag mehr Lesezeit *seufz*.

      Löschen
  5. Huhu Ally :D lange nicht mehr kommentiert, bei dir :) ich bin zurzeit immer so abgelenkt ... :D das Paket von Randome House ist ja genial *__________* so viele tolle Bücher ........ du hättest doch nichts dagegen wenn ich bei dir anziehen würde? Ich bin auch ganz still und lese in der Ecke :D :D nein, ich freu mich schon auf den Welttag des Buches! Und bin ganz aufgeregt. "Vor uns die Nacht" steht schon auf meiner Wunschliste und es wäre natürlich besonders schön es zu gewinnen :D aber abwarten! :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiii, das ist ja eine schöne Überraschung :) ich freu mich :D Klar kannst du bei mir einziehen, ich habe ein sehr gemütliches Sofa *lach*.
      Der Welttag des Buches wird auf jeden Fall wieder etwas GANZ besonderes <3

      Löschen
  6. die 5. Welle ist wirklich toll und der Rest auch <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch schon sehr aufs Lesen <3

      Löschen
  7. Guten Morgen Ally,

    sehr schöne Neuzugänge <3 Boy Nobody war ja für mich überraschend gut, Die Jäger des Lichts fand mein Mann genial... :D
    Viel Spaß beim schmökern und einen schönen Feiertag. <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Micha <3

      Boy Nobody hatte ich erst gar nicht auf meiner WuLi, bis die ersten Rezi´s kamen ;). Und von den Jägern haben dann auch so viele geschwärmt, da musste ich die Bücher einfach haben :D

      Ich danke dir <3

      Löschen
  8. Hallo mein Allylein,
    mensch da ist ja wieder Einiges dabei!
    Ganz besonders gespannt bin ich ja, wie du "Die Macht des Schmetterlings" findest. :O Ich freu mich schon so auf Teil 2.
    Die Jäger des Lichts mag ich auch noch unbedingt haben. :) Teil 1 fand ich ja wirklich toll!
    Viel Spaß mit deinen Schätzen...mein Schatz. :P <3

    Vieeele Küsschen <3 <3

    AntwortenLöschen
  9. Huhu mein Schatz <3 ich freue mich auch schon sehr auf den Schmetterling, weil das einfach mal was ganz anderes ist :D
    Die Jäger werde ich bestimmt auch sehr mögen, bin auf jeden Fall gespannt :D

    Vieeeeeele Küsschen zurück <3<3

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ally,
    tolle Neuzugänge. bin gespannt wie du "Die 5. Welle" findest. :) Aber erstmal bin ich auf deine Rezi zu "Zara" gespannt, ich schau ja immer ob du es noch liest oder nicht. :D Schön am stalken!^^
    Ganz tolles Buch, welches du zum Welttag des Buches verlost. Mir hat es richtig gut gefallen!^^
    Einen schönen Dienstag-Abend!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen