Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter April


Hallo meine lieben Leserlies,

bei mir sind wieder ein paar tolle neue Bücher eingezogen, die möchte ich euch natürlich zeigen.

Ein Klick auf das jeweilige Buch, führt euch direkt zum Verlag!


"Letztendlich sind wir dem Universum egal" klingt einfach so gut und anders, ich MUSSTE es haben :)

http://www.fischerverlage.de/buch/letztendlich_sind_wir_dem_universum_egal/9783841422194

Auf "Zeitenzauber - Das verborgene Tor" freue ich mich schon sehr. Ich hoffe das Finale wird so richtig gut, ich bin auf jeden Fall extrem gespannt.

http://www.luebbe.de/Buecher/Kinder/Details/Id/978-3-8339-0273-4

Der zweite Band der "Auserwählten" hat mit noch gefehlt, als ich ihn günstig bekommen konnte, musste ich natürlich zuschlagen, vor allem da es ihn so wie es aussieht nicht mehr als Hardcover gibt!

https://www.carlsen.de/taschenbuch/die-auserwahlten-in-der-brandwuste/36393#Inhalt

"Soul Beach - Schwarzer Sand" ist ein absolutes must-have, Band 1 fand ich bereits großartig, um so mehr freue ich mich jetzt auf die Fortsetzung. 

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/schwarzer_sand-6961/

"Arclight" habe ich bereits sehr früh für mich entdeckt, um so glücklicher bin ich, dass ich es vom Verlag bekommen habe. Vielen lieben Dank!

http://egmont-ink.de/die-buecher/

Und zu guter Letzt ein weiteres ABSOLUTES must-have. Ich liebe Vampir Academy und somit auch die Spin-Off-Serie Blood Lines. Ich kann es kaum mehr erwarten "Feuriges Herz" zu lesen und zu erfahren, wie es weiter geht <3

http://www.egmont-lyx.de/buch/feuriges-herz/


Wie immer die Frage, wer hat welches Buch schon gelesen, möchte es sich vielleicht auch kaufen, oder besitzt es bereits?

Küsschen, eure Ally

Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, wie dir Arclight gefällt. Ich bin mir bei dem Buch immer noch nicht so sicher, die bisherigen Bewertungen sind ja eher so mittel, also musst du es ganz schnell lesen :D
    Zu Soul Beach und Die Auserwählten brauch ich dir ja nicht mehr viel sagen <333
    Ich glaub Zeitenzauber ist auch so eine Reihe, die ich nie mehr weiterlesen werde - Band 1 war ganz nett, mehr aber auch nicht :D
    Viel Spaß mit deinem neuen Futter!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Arclight lese ich auf jeden Fall ganz bald, und dann erzähle ich dir natürlich ganz schnell wie ich es finde :)
      Nein, musst du wirklich nicht <3<3<3. Ich bin aber echt froh, dass die Auserwählten noch nicht gleich im Kino kommen,
      auch wenn ich mich schon sehr aufs Lesen freue :)
      Zeitenzauber ist eher was für nebenher, aber auf das Ende bin ich schon gespannt :D

      Danke Jani <3

      Löschen
  2. Hallo Ally, da sind aber schöne Bücher bei dir eingezogen. Arclight steht auch auf meiner Wunschliste. Bin gespannt, wie es dir gefällt, lg Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Uwe :) Arclight lese ich auf jeden Fall ganz bald.

      Löschen
  3. Hi Ally,

    ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Seelenfutter. Am meisten interessiert mich wie dir Arclight gefällt. :D

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Micha :) das erfährst du ganz schnell :D

      Löschen
  4. Huhu :)
    Tolle Neuzugänge hast du da ;) Die Auserwählten - In der Brandwüste habe ich auch noch hier liegen... Wie den ersten Band :D Ich muss die Reihe einfach irgendwann demnächst mal anfangen^^
    Bloodlines - Feuriges Erbe ist auch bei mir angekommen und ich habe erst mal vor Freude getanzt^^ Ich freue mich schon riesig auf das Buch *_* Kann man nach einer Reihe süchtig sein? ;D

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      So geht es mir auch immer, ich "müsste" sooo viele Reihen anfangen ^^
      Man kann definitiv nach einer Reihe süchtig werden <3, ich glaube jeder der VA lieb, liebt auch Blood Lines und weiß
      genau, wie wir uns fühlen :D

      Vielen Dank :)

      Löschen
  5. Hallo :)
    Tolle Ausbeute. Auf "Arclight" freu ich mich auch sehr, der Klappentext klingt sehr interessant und das Cover hat mich auch sehr angesprochen!
    Mit der Spinn-Off-Serie von VA möchte ich auch demnächst anfangen, freu mich schon drauf! :)
    Bin auch gespannt was du zum dritten Band von "Zeitenzauber" sagst.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, danke dir :)
      Bei "Arclight" sind wir uns ja dann definitiv einig. Wenn du VA magst, dann wirst du die Spin-Off-Reihe auch mögen,
      die wird auch von Buch zu Buch toller :)
      Auf "Zeitenzauber" bin ich auch gespannt!

      Löschen
  6. Hi Ally

    Oh, das sind wirklich tolle Neuzugänge.
    "Letztendlich sind wir dem Universum egal" ist schon vor einiger Zeit bei mir eingetroffen, ich muss es nur noch lesen ;-) Auch der zweite Band von Soul Beach wartet noch auf mich ....
    Schon recht lange auf der Wunschliste steht die Trilogie von James Dashner .... möchte ich mir wirklich demnächst einmal gönnen .... aber der liebe SuB .....
    Und auch "Arclight" würde mich interessieren, aber ich muss mich nun wirklich einmal ein bisschen zurück halten.
    DIr viel Lesespass mit deinen neuen Büchern.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich bin auch total happy über jedes einzelne Buch <3
      Wir haben einfach viel zu wenig Zeit, ich hab auch so viele "muss ich unbedingt lesen" Bücher ;)
      Die James Dashner Trilogie gibt es wohl bald nicht mehr als HC, Band 2 habe ich jetzt gar nicht mehr gefunden oO.
      Ich sollte mich auch mal etwas zurück halten, aber irgendwie wollen die Bücher immer zu mir *lach*.

      Löschen
  7. Guten morgen =)
    Sehr schöne Neuzugänge hast du da =)
    Arclight hört sich echt interessant an und ich bin gespannt wie deine Meinung dazu ausfällt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen =)
    LG Sunny
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Wie mir "Arclight" gefällt, erfährst du ganz bald :D

      Löschen
  8. Bei mir liegt Bloodlines auch schon daheim und wartet sehnsüchtig gelesen zu werden! Ich bin so gespannt wie es weiter geht. Bei Arclight habe ich eine nicht ganz so gute Bewertung gelesen, ich bin mal gespannt, was du sagst :-)

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch und wiiieeee :))) leider muss es noch ein bisschen warten, aber es wird sicher wieder mega <3
      Ich hoffe, dass mir Arclight gefällt :D

      Löschen
  9. Aaaaaaaah, James Dahner ♥ Ich liebe ihn ♥ Nein, ich VERGÖTTERE Ihn ♥ Hab den dritten Band noch vor mir, aber ich will nicht, dass es zu Ende ist Q_Q xD Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Seelenfutter :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hust* JAMES DASHNER!!! Meinte ich xD Das kommt davon, wenn man voll im Fangirlie-Modus ist xDDD

      Löschen
    2. *lach* manchmal muss man auch mal ein Fan-Girlie sein :))). Jetzt freue ich mich noch viel mehr auf die Reihe <3
      Hoffentlich ist das Ende dann wenigstens so richtig gut, ich kann dich aber total verstehen!
      Danke dir :)

      Löschen