Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Juni Seelenfutter 2


Huhu meine lieben Leserlies,

ich hoffe es geht euch allen gut. Ich bin Arbeitstechnisch immer noch sehr eingespannt, habe aber bald Urlaub, worauf ich mich schon sehr freue. 

Neue Bücher sind aber natürlich trotzdem wieder jede Menge bei mir eingezogen. 

Ein Klick auf das jeweilige Buch, führt euch direkt zum Verlag!

Los geht es mit "Alice Rückkehr ins Zombieland" 

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2014/darkiss/rueckkehr-ins-zombieland/

Dieses Schätzchen habe ich vom Verlag bekommen, ich freue mich schon sehr auf diesen Folgeband und bin gespannt, wie es weiter geht. Wie immer vielen lieben Dank.

http://www.carlsen.de/softcover/wettlauf-in-der-nacht/26566#Inhalt

Ein weiteres absolutes Wunschbuch hat mich mit "Wettlauf in der Nacht" vom ChickenHouse Verlag erreicht, ich freue mich sehr. Vielen, vielen Dank!

http://www.randomhouse.de/Paperback/Skylark-Der-eiserne-Wald-Roman/Meagan-Spooner/e400993.rhd

"Skylark" habe ich vom Heyne Verlag bekommen, auch darauf bin ich mega gespannt, denn der Rückentext klingt einfach mega gut.

http://www.arena-verlag.de/artikel/die-insel-978-3-401-06976-0

"Die Insel" war sehr lange auf meiner Wunschliste, als ich es günstig bekommen konnte, musste ich natürlich zuschlagen. Und es war sogar noch komplett eingeschweißt, manchmal muss man eben einfach Glück haben :) 

http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Monument-14-Roman/Emmy-Laybourne/e439908.rhd

"Monument 14" ist mein Wichtelbuch, welches ich von der lieben Silke zum Sommerwichteln bekommen habe, nochmals ein großes Dankeschön <3

http://www.hanser-literaturverlage.de/buecher/buch.html?isbn=978-3-446-24009-4

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" wollte ich immer wieder mal kaufen, dann hab ich es doch gelassen, ich war mir einfach immer unsicher, ob ich es lesen möchte. Nach all den positiven Meldungen in der letzten Zeit, (auch über den Film) habe ich mich nun doch entschieden und es gekauft. Ich freue mich jetzt auch richtig darauf, auch wenn ich noch nicht so schnell dazu kommen werde, es zu lesen.

Das sind sie meine neuen Bücher :) Nun wie immer die Frage, wer hat was schon gelesen, gekauft oder auf dem SUB? 

Kommentare:

  1. Auf deine Meinung zu Skylark bin ich echt gespannt! :D
    Und endlich hast du TFIOS!!! <3
    Ganz viel Spaß mit diesem tollen Buch! :)
    LG Jan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch *grins* du erfährst es ja schon während ich es lesen werde :)
      Ja, wird wirklich Zeit <3
      Danke dir :-*

      Löschen
  2. Huhu liebe Ally,
    da hast du wirklich einige tolle neue Bücher. Besonders Skylark würde mich interessieren. ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mandy,
      ich bin auch sehr happy über jedes einzelne Buch. Skylark werde ich bestimmt bald lesen :)
      Danke dir!

      Löschen
    2. Dann freue ich mich schon auf deine Rezi. ;)

      Löschen
  3. Hey Ally,
    von "Wettlauf in der Nacht" hab ich vor kurzem den Klappentext gelesen - der klingt ja megagut!! Auch "Der eiserne Wald" find ich total interessant, werde dann auf jeden Fall deine beiden Rezis dazu lesen.
    Ja, DSiemV muss man unbedingt gelesen haben. Das Buch hat mich zwar berührt, aber aufgrund des Hypes hatte ich wohl zu hohe Erwartungen und war deshalb irgendwie trotzdem enttäuscht. Den Film fand ich viel besser und musste ständig mit den Tränen kämpfen.

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tine,
      ja absolut, da sind wir vollkommen einer Meinung, jetzt muss nur noch der Inhalt so gut sein, wie der Klappentext es verspricht.
      Ich freue mich, wenn du meine Rezi´s liest :)
      Ich werde den Hype jetzt auch erst mal abwarten und in Ruhe lesen und gucken, wenn er vorbei ist. Mit den Tränen muss ich sicher beides Mal kämpfen.

      Löschen