Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

mein wundervolles Juni - Seelenfutter


Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag :) 

Bevor ich es mir mit den "Vernichteten" auf meiner Terrasse gemütlich mache, muss ich euch unbedingt noch meine wundervollen Neuzugänge zeigen.

Ein Klick auf das jeweilige Buch, führt euch direkt zum Verlag! 


Los geht es mit eben erwähntem Buch <3

Meine liebe Heffa von Secrets of rock war auf einer Lesung von Ursula Poznanski und hat mir ein Exemplar von "die Vernichteten" mitgebracht. Offiziell erscheint dieses Buch erst am 14.07.2014, doch der Loewe Verlag hat das Unmögliche möglich gemacht. Alle Fans, die die Lesungen besucht haben, konnten das Buch bereits vorab kaufen. 

Heffa, du weißt, dass du nun auf EWIG meine Heldin bist, noch mal tausend Dank <3 <3 <3 

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/die_vernichteten-7173/

Wie ihr ja wisst, bin ich ein Darkiss-VIBlogger, daher ist auch vor kurzem der dritte und letzte Teil der Herzblut-Reihe, "Wenn die Nacht stirbt" bei mir eingezogen. Da ich aber die beiden ersten Bände noch nicht besitze, musste ich diese natürlich haben.

http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/herzblut-gegen-alle-regeln/

http://www.mira-taschenbuch.de/gesamtprogramm/darkiss/herzblut-staerker-als-der-tod/

Auch wenn ich Band 1 leider noch nicht gelesen habe (ganz bald aber) musste ich Mystic City 2 "Tage des Verrats" einfach haben. Die beiden Bücher sehen auch so richtig toll zusammen aus. 

http://www.ravensburger.de/shop/buecher/kinder-jugendliteratur/mystic-city-2-tage-des-verrats-40110/index.html

Eines meiner heiß ersehnten Wunschbücher "Vernichtet" der Abschluss von Teri Terrys gigantisch toller Trilogie, habe ich letzte Woche direkt bei meiner Lieblingsbuchhandlung abgeholt. Ich kann es definitiv kaum erwarten, und werde es auch gleich im Anschluss an zwei andere Schätze lesen. 

http://www.coppenrath.de/kinder/buecher/jugendbuch/geloescht/

Eines dieser Schätze ist das Buch, was nun folgt. Meine liebe, liebe Steffi (hier geht es zu ihrem Autorinnen-Blog) hat mir eine unglaubliche Freude bereitet, und mir eine Print-Vorabausgabe ihres dritten und letzten Romans der Darian & Victoria - Reihe "Tiefdunkle Nacht" geschenkt. Dieses Exemplar gibt es nur 2 Mal, und ich besitze nun eines davon.

http://stefaniehasse.blogspot.de/

Ich bin immer noch so gerührt und absolut glücklich, DAAAAAAAAAAANKE du großer Schatz
 <3 <3 <3 


Wie sehr ich mich auf´s Lesen freue, muss ich glaube ich nicht noch mal erwähnen ;) 


Lasst es euch gut gehen und genießt den Feiertag in vollen Zügen, am Besten natürlich auch mit einem guten Buch.

Küsschen, eure Ally 



Kommentare:

  1. Hallo Ally, da hast du aber tolle Bücher, die du lesen möchtest. Ich wünsche dir viel Spaß dabei, lg Uwe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe, ich danke dir <3 ich freue mich auch sehr auf jedes Einzelne :)

      Löschen
  2. Uiii Glückwunsch zu "Tiefdunkle Nacht" das Buch muss ich dann auch unbedingt lesen, die ersten beiden Bücher haben mir schon so gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich freue mich auch schon sehr aufs Lesen :)

      Löschen
  3. "Herzblut 1" konnte mich noch nicht komplett überzeugen, Band 2 und 3 dafür umso mehr. Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu hören, dass sich die Reihe steigert, danke dir!

      Löschen
  4. Sooo tolle Neuzugänge *__* Ich hab die meisten Bücher davon schon gelesen und kann nur sagen, dass Du eine gute Wahl getroffen hast ;) Ich wünsch Dir viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Moni, jetzt freue ich mich um so mehr aufs Lesen :-*

      Löschen
  5. Hallöchen :)

    Ohh dein Blog ist toll *.*
    Da bin ich gleich Leserin geworden :))

    Schöne Neuzugänge hast du *----*
    Einige davon stehen noch auf meiner Wunschliste :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe grüße, Nenya
    http://nenyas-book-wunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, <3 das freut mich sehr, herzlich Willkommen :)
      Den Lesespaß habe ich bestimmt!

      Löschen
  6. Hi Ally,

    ganz viel Spaß beim Lesen deiner Neuzugänge <3

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  7. Ahhh, Seelenfutter bei Ally :-) Da musst ich gleich gucken ...
    Lustig, Mystic City 2 habe ich mir vor wenigen Tagen auch gekauft. Schade, dass die Bücher von Ravensburger irgendwie immer eine Tendenz zur Nichtbeachtung haben. Dabei sind sie schon optisch meist ein Hit. Bin gespannt, was du zu Band 1 dann sagst. Vernichtet steht bei mir auch schon in den Startlöchern, ich bin schon ganz aufgeregt! Und Steffi ist wirklich ein Engel, aber das wissen wir ja <3
    Grüß dich lieb,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Damaris :) das ist ja ein lustiger Zufall mit Mystic City, ich hab nur etwas Angst, dass Ravensburger die Herstellung einstellt bzw. es die Reihe bald nur noch als TB gibt oder so. Denn leider ist es ja wirklich so mit der Nichtbeachtung, und da wollte ich gleich vorsorgen. Die Cover finde ich auch wunderschön <3

      Vernichtet ist bisher super, bin ca. bei der Hälfte <3 und ja, das ist Steffi wirklich :D

      Löschen