Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

erstes Juli Seelenfutter


Hallo meine Lieben,

in der letzten Zeit sind wieder viele tolle neue Bücher bei mir eingezogen, die ich euch natürlich zeigen möchte.

Ein Klick auf das jeweilige Buch, führt euch direkt zum Verlag!

Los geht es mit "Silber - das zweite Buch der Träume" 
Auch wenn es noch etwas dauern wird, bis ich es lesen werde, musste ich es sofort haben, ihr kennt das ja sicher. Ich bin auch schon sehr gespannt, wie es weiter geht. 

http://www.fischerverlage.de/buch/silber-das_zweite_buch_der_traeume/9783841421678

Weiter geht es mit "Code Black", ich liebe das Cover und den pinken Buchschnitt und der Inhalt hört sich auch so gut an :) 

http://www.piper.de/buecher/code-black-isbn-978-3-492-70316-1

Natürlich durften auch diese 3 neuen Loewe und Script5 Bücher nicht fehlen. Nico Lindner hat mich auf alle 3 so extrem neugierig gemacht, das diese Schätzchen unbedingt bei mir einziehen mussten. Ich freue mich sehr auf jedes Einzelne!

http://www.loewe-verlag.de/titel-1-1/im_freien_fall_oder_wie_ich_mich_in_eine_pappfigur_verliebte-7183/

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/rosen_und_seifenblasen_verliebt_in_serie-7190/

http://www.script5.de/titel-2-2/zertrennlich-7181/

Viele von euch haben die Chance ergriffen, als es bei Arvelle die Alterra Trilogie zu kaufen gab, ich natürlich auch. Meine liebe Shanty hat die 3 Bücher für mich mitbestellt, nochmal vielen Dank <3. Vor 2 Tagen sind sie bei mir eingetroffen und sehen in meinem Bücherregal einfach nur toll aus. 


Über "Memiana" habe ich euch ja bereits ausführlich hier erzählt.

http://memiana.de/2014/07/das-ende-der-memiana-saga/

Bereits vor ca. einer Woche ist nicht nur mein Exemplar bei mir eingetroffen, sondern auch 4 weitere Bücher, welche ich schon ganz bald unter euch verlosen werde. Die Bücher wurden in einer sehr kleinen Auflage gedruckt, sind also etwas ganz besonderes.


Aktuell könnt ihr im Rahmen meiner "gut gebrüllt Loewe XXL" Challenge ein Loewe und Script5 Wunschbuch gewinnen, schaut also schnell hier vorbei. 

Wer hat denn welches Buch ebenfalls gekauft, bekommen oder vielleicht sogar schon gelesen? 

Küsschen, eure Ally

Kommentare:

  1. viel spaß mit deinen tollen neuen büchern! die alterra-bände sehen echt genial aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 und ja definitiv, das sind richtige Schätze!!!

      Löschen
  2. Memiana habe ich als Ebook, leider immer noch ungelesen x) aber wie das halt so ist, hast du ja richtig erkannt. Manche Sachen will man einfach sofort haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir Buchsüchtigen sind schon schlimm ;) Ich bin gespannt, wie dir Memiana gefällt.

      Löschen
  3. Hallo liebe Ally,

    wow, du hast immer so tolle Bücher!! *-* <3
    Ich habe mir natürlich auch gleich Silber 2 geholt! "Zertrennlich" hört sich auch total interessant an! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hannah,

      danke dir <3 ich freue mich auch immer über jedes neue Buch :) Hast du Silber 2 schon gelesen?
      Ich hoffe, ich kann "zertrennlich" bald lesen.

      <3 <3

      Löschen
    2. Ja, ich habe es schon gelesen und es hat mir total gut gefallen!! :)
      Hast Du es schon angefangen?
      Oh ja, "Zertrennlich" steht jetzt auch auf meiner Wunschliste. :)

      Alles Liebe
      <3<3

      Löschen
    3. Das ist ja schon mal sehr gut, dass es dir gefallen hat :) mir dann ja sicher auch!
      Ich habe es noch nicht angefangen nein, wird auch noch etwas dauern, bis es dran kommt.
      Schön, das freut mich, Wunschlisten füllen ist immer gut :)

      Dir auch alles Liebe <3 <3

      Löschen
  4. Hi Ally,

    so viele tolle neue Bücher *_* Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß beim Lesen ❤

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) dieses Mal sind viele tolle neue Schätze dabei :)
      Ich danke dir <3 <3 <3

      Löschen
  5. Schöne neue Bücher, Ally-Schatz <3 Den ersten Teil von Alterra habe ich sogar schon gelesen! Fazit: Ich lese bald die Fortsetzung :-)

    Liebe Grüße und ganz dickes Küsschen


    Kay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kay-Schatz <3
      Echt du hast Band 1 schon gelesen, das hat ich ja gar nicht mitbekommen oO, aber schön, dass er so gut war.

      Dickes Küsschen zurück <3

      Löschen
    2. ...man merkt natürlich schon, dass man es hier mit den dystopischen Anfangen zu tun hat. Aber das kann man gut ausblenden :-)

      Viele <3

      Kay

      Löschen
    3. Okay, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass da auch Dystopie drin steckt, aber hauptsächlich ist es ja Fantasy :D, ich bin auf jeden Fall gespannt :)

      Viele <3 zurück

      Löschen
  6. Hallo Ally,

    Code Black habe ich schon gelesen und ich fand es sehr lustig. Die Aufmachung mit dem knallpinken Schnitt ist ein Blickfang. Aktuell lese ich Rosen und Seifenblasen Verliebt in Serie. Da ich dieses mal ein sehr aktives Wochenende hatte, bin ich noch nicht wirklich weit gekommen, aber bis jetzt ist es ganz niedlich.

    Liebe Grüße

    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cindy,

      echt Code Black ist lustig? Das hätte ich jetzt nicht unbedingt erwartet. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Du kannst ja dann mal erzählen, wie dir Rosen und Seifenblasen gefallen hat, würde mich interessieren.
      Danke dir :)

      Löschen
  7. Hallo Ally,

    die Charaktere in Code Black sorgen für Lacher und machen dieses Buch meiner Meinung nach, zu etwas ganz besonderes. Klar berichte ich davon wie ich die Seifenblasen Rosen fand. Mach es mir gleich gemütlich und werde weiterlesen. ;)

    Liebe Grüße

    Cindy

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    das sind ja tolle Bücher. Silber - das zweite Buch der Träume muss ich mir auch noch zulegen. Alterra muss ich auch mal schauen...ich möchte so viel am besten sofort lesen. ^^°

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  9. Silber 2 werde ich im September auf jeden Fall auch lesen, da ich am 17ten auf einer Lesung von Kerstin Gier bin, und bis dahin möchte ich das Buch fertig haben :) So geht es mir auch immer, weil es einfach soooo viele tolle Bücher gibt.

    AntwortenLöschen