Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Lesemonat Juni 2014


mein Juni im Überblick :)

Huhu meine Lieben,

mein Juni gleicht sich leider dem Mai in Punkto gelesene Bücher wie ein Ei dem anderen. 

Ich arbeite im Moment täglich immer noch so zwischen 9-11 Stunden, was sich natürlich auf meine Lesezeit auswirkt. Die wenigen Bücher die ich gelesen habe, waren dafür aber um so toller <3


Hier sind sie meine Juni - Bücher:


 


Ursula Poznanski - Die Verschworenen 5/5
Ursula Poznanski - Die Vernichteten 5/5
  Stefanie Hasse - Düstere Schatten 4,5/5

Ursula Poznanskis Trilogie gehört jetzt schon mit zu meinen absoluten Jahreshighlights. Alle drei Bücher sind einfach nur genial, die Idee, die Umsetzung, der Schreibstil, besser geht es kaum!

Endlich konnte ich Steffi´s zweiten Band ihrer tollen Fantasy-Trilogie lesen. Auch der zweite Teil hat es mir definitiv angetan. Im Moment lese ich den dritten Band und bin schon sehr gespannt, wie alles enden wird. 


Wie war euer Lesemonat?

Küsschen, eure Ally 

Kommentare:

  1. Auch wenn du nicht viele Bücher gelesen hast, waren es dafür tolle !
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, darüber bin ich auch echt froh :)

      Löschen
  2. 9-11 Stunden Arbeit? Na dass du da trotzdem überhaupt noch Lust zum Lesen hast ist bemerkenswert. Viel Erfolg für den Juli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich arbeite in einer Immobilienfirma, wir haben Abends meist Versammlungen. Ohne Lesen könnte ich gar nicht :)
      Ich danke dir :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Ally,

    ich muss gestehen, dass ich noch keines der Bücher gelesen habe, allerdings hören sie sich total toll an!! :) <3
    "Die Vernichteten" steht ab jetzt auf meiner Wunschliste. :)

    Ganz liebe Grüße und Dir noch eine schöne Restwoche,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Hanna :)

      ich danke dir, "Die Vernichteten" musst du unbedingt lesen, das Buch ist so toll.
      Ich wünsche dir eine schöne neue Woche <3

      Löschen
  4. Halloooo :D <3

    Da warst du ja ähnlich "erfolgreich" wie ich. xD Böse Arbeit, wir sollten kündigen, aber zu gleichen Gehaltskonditionen. :'D Das wünscht sich aber wohl eher jeder. :( Es kommen ja auch wieder bessere Zeiten und solange die Bücher toll sind, können wir das verkraften, ne? :D

    Viel Spaß im Monat Juli, auf das du mehr Zeit zum Lesen hast. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Herzchen <3

      ja wir waren wirklich ähnlich "erfolgreich" was ja schon irgendwie lustig ist :) Bei deinem Plan bin ich natürlich dabei <3
      Ich hoffe das wieder bessere Zeiten kommen, im Juli sieht es aber leider auch nicht danach aus ^^

      Ich wünsche dir natürlich auch viel Spaß und viele tolle Bücher <3 <3 <3

      Löschen