Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Memianische Gewinnspielauslosung


Huhu meine Lieben,

mein Laptop ist endlich eingerichtet und mein Photoshop funktioniert nun zum Glück auch wieder. Und das bedeutet, ich kann auch endlich wieder auf meinem Blog posten. Eine Rezi steckt auch schon in den Startlöchern, aber da ihr ja sicher auf die Auslosung der Memiana Bücher wartet, kommt dieser Post nun natürlich zuerst.

Ich danke euch allen für die Teilnahme und natürlich würde ich am Liebsten jedem von euch ein Exemplar schenken. 

Das Los hat entschieden...

Die Gewinner der 3 limitierten Ausgaben sind:

nightmare.princess/Sally
Britt
Pelisa

Herzlichen Glückwunsch!!!

Schickt mir bitte eure Adresse per PN auf meiner Blog-Facebookseite.

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. GLückwunsch! :)
    Ganz liebe Grüße, Vivi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die Gewinner. :o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Antworten
    1. Das ist schön, so soll´s ja auch sein :)

      Löschen