Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Lieblingsbuchtrailer zum 65. Geburtstag des Arena Verlags



Hallo meine Lieben,

der ARENA Verlag feiert seinen 65. Geburtstag und hat sich dafür eine absolut geniale Aktion ausgedacht.

Jeder Blogger der zu diesem tollen Ereignis einen Beitrag auf seinem Blog verfasst und unter den oben gezeigten Büchern im Banner seinen Lieblingstrailer aussucht und postet, hat die Chance tolle Buchpreise zu gewinnen. 

Als Hauptpreis gibt es ein Buchpaket mit 3 Büchern, die man sich aus dem neuen Herbstkatalog aussuchen darf plus tolle Giveaways.

Außerdem gibt es 9 x ein Buch eurer Wahl, ebenfalls aus dem neuen Katalog!

Die Trailer sind alle echt genial, ich habe mich aber für "Paladin Project" entschieden, weil mich schon einige begeisterte Rezensionen und Meinungen absolut davon überzeugt haben, dass ich dieses Buch (bzw. inzwischen beide Bände) UNBEDINGT haben MUSS!
 
Jetzt seid ihr dran, schaut euch die Trailer auf der Arena Seite an und wählt euren Liebling aus.

Viel Spaß beim gucken,

Küsschen, Ally

2 Kommentare:

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .