Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

neues meeega Seelenfutter


Hallo meine lieben Leserlies,

ich habe schon ewig keine Neuzugänge mehr gepostet, und das obwohl immer wieder tolle neue Bücher bei mir eingezogen sind. Es wird auf jeden Fall höchste Zeit, euch meine neuen Schätze endlich zu zeigen.

Los geht es mit den tollen Büchern von Thomas Thiemeyer. Seine "Chroniken der Weltensucher" sind bestimmt vielen von euch ein Begriff. Ich habe mir Stück für Stück immer wieder ein weiteres Buch dieser Reihe gekauft, seit ein paar Wochen habe ich sie endlich alle 5 zusammen. Thomas war so lieb, und hat mir alle signiert und mit ihnen auch gleich noch meine zwei ersten Eden Bücher. 
Vielen lieben Dank noch mal, sehen sie zusammen nicht einfach großartig aus <3




Ein Klick auf das jeweilige Buch, führt euch direkt zum Verlag!

Dann ist gleich nach Erscheinungsdatum "Das Labyrinth ist ohne Gande" bei mir eingezogen. Jetzt kann ich Band 2 und 3 direkt hintereinander lesen, worauf ich mich schon mega freue!!!

http://www.arena-verlag.de/artikel/das-labyrinth-ist-ohne-gnade-978-3-401-06790-2

Schon kurze Zeit später erreichten mich zwei weitere wundervolle Romane von einer unglaublich sympathischen Autorin, Marita Sydow Hamann. Zum einen ist das Band 1 ihrer "Die Erben der Alten Zeit" Trilogie "Das Amulett" und zum anderen Band 2 "Der Thul".

Hier der Link zu Ihrer Facebookseite

Ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich aufs Lesen dieser beiden Fantasy-Bücher freue. Noch einmal ein ganz großes Dankeschön an dich liebe Marita <3


Meiner besten Freundin Caro habe ich unter anderem zum Geburtstag "Kopf, Zahl oder Liebe" geschenkt und es mir gleich ebenfalls gekauft, weil sich die Geschichte einfach so lustig anhört.

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/kopf_zahl_oder_liebe-7204/

Beim Sommerbuchwichteln habe ich von der lieben Yvonne "Hide" bekommen, welches auch schon sehr lange auf meiner Wunschliste gestanden hat. Auch dir noch mal vielen Dank <3

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/hide-6978/

Vom Darkiss Verlag erreichte mich "Dark Elements" welches ich bereits gelesen und rezensiert habe, ein großartiges Buch, dass ich jedem nur empfehlen kann. 

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2014/darkiss/dark-elements-steinerne-schwingen/

Wer mich kennt und meinen Blog aufmerksam verfolgt weiß, was für ein großer Fan ich von Jennifer Benkaus Büchern bin. Ihre Geschichten sind immer etwas besonderes, weil sie einfach anders sind. Ihr könnt euch also sicher vorstellen, wie unendlich glücklich ich über "Marmorkuss" bin, dass ich auch definitiv als nächstes lesen werde. Vielen Dank an den Loewe/Scrict5 Verlag. Sieht es nicht einfach wundervoll aus?

http://www.script5.de/titel-0-0/marmorkuss-7211/

 Gestern hat mir der Postbote die letzten beiden meiner neuen Bücher gebracht. Zum einen ist das "Everflame - Feuerprobe" und zum anderen "Niemand liebt November" . "Everflame" musste ich natürlich haben, da ich bereits die Göttlich-Trilogie von Josephine Agelini sehr mochte. In ihrer neuen Trilogie schreibt sie über Hexen, was ich absolut toll finde. Für "Niemand liebt November" habe ich mich aus mehreren Gründen entschieden. Zum einen liebe ich dieses Cover, zum anderen heißt die Protagonistin November (in diesem Monat habe ich Geburtstag) und außerdem möchte ich mich nun endlich an ein Buch von Antonia Michaelis wagen, und habe beschlossen, mit diesem zu beginnen. So ein bisschen "Angst" hab ich davor ja, aber ich freue mich auch sehr und lasse mich einfach überraschen. 

http://www.dressler-verlag.de/buecher/jugendbuecher/details/titel/3-7915-2630-8/18896/26779/Autor/Josephine/Angelini/Everflame___Feuerprobe.html

http://www.oetinger.de/buecher/jugendbuecher/alle/details/titel/3-7891-4295-6/19084/17166/Autor/Antonia/Michaelis/Niemand_liebt_November.html

So geschafft, das ist es also mein neues Seelenfutter.

Wie immer natürlich nun die Frage von mir, wer hat welches Buch bereits gelesen, es gekauft, oder es auf der Wunschliste?

Ich wünsche euch einen Buchigen Restsonntag,

Küsschen, Ally



Kommentare:

  1. Liebe Ally,
    das sind ja mal so richtig schöne Bücher :)
    Von 'Das verbotene Eden' habe ich den ersten Band noch auf dem SuB, bin wirklich schon sehr gespannt darauf und hoffentlich komme ich bald dazu es zu lesen.
    'Niemand liebt November' soll auch gut sein habe ich gehört & von 'everflame' habe ich bis jetzt nur gute Rezis gesehen ^-^

    Viel Spaß beim Lesen ♥
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jasi <3
      Die "verbotenen Eden" Bücher habe ich schon sehr lange, nur hatte ich sie nie dabei, um sie mir signieren zu lassen. Du wirst die Reihe sicher mögen.
      Ich bin auf beide Bücher sehr gespannt :)

      Dir auch alles Liebe <3

      Löschen
  2. Wunderbare Neuzugänge, liebste Ally:)
    Dark Elements und das Labyrinth fand ich absolut klasse, Hide war auch recht gut. Auf Marmorkuss freue ich mich auch schon sehr, genau wie auf Everflame. Von den Weltensucher-Chroniken habe ich bisher nur Band 1 - allerdings noch ungelesen:( Niemand liebt November ist anders, aber hat Suchtpotenzial.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Seelenfutter und einen schönen Sonntagabend!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Claudi <3
      Auf die beiden Labyrinth Teile freue ich mich auch extrem, ich fand Band 1 schon super. Die Weltensucher habe ich noch nicht gelesen, aber schon alleine die Cover sind ein Traum, Loewe eben <3
      Ich liebe ja Bücher die anders und speziell sind, das dir "Niemand liebt November" gefallen hat, spricht ja sehr für das Buch.
      Ich danke dir :)

      Löschen
  3. Hey ♥
    Da hast du aber tolle Neuzugänge bekommen! Viel Spaß damit! :)
    Von deinen Schätzen möchte ich Marmorkuss lesen.

    Alles Liebe ♡
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu <3
      ich bin auch total happy über jedes einzelne Buch. Wie mir Marmorkuss gefällt, erfährst du schon ganz bald.
      Danke dir <3

      Löschen
  4. Dark Elements habe ich auch, gerade am Lesen. Everflame hätte ich gerne und Hide liegt hier und wartet auf mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt, wie du "Dark Elements" findest :) "Everflame" ist bestimmt toll und "Hide" mit Sicherheit auch.

      Löschen
  5. Hi meine Süße <3, schöne neue Bücher sind da bei dir eingezogen. Die Trilogie von Rainer Wekwerth habe ich mir heute auch gekauft :) und hoffe sie bald lesen zu können. Die Chroniken der Weltensucher !!! Du weißt ja :)
    Küsschen Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi mein Hasi <3 na das passt ja mal wieder total, ich denke dir gefallen die Bücher von Rainer auch total gut :)
      Und *lach* ja ich weiß!!!
      Küsschen zurück

      Löschen
  6. Hallo Ally,

    da hast du wirklich tolle Neuzugänge erhalten!
    Die Chroniken der Weltensucher sehen so toll aus!!! Ich überlege auch schon seit längerem sie mir zuzulegen. Dann natürlich auch als Hardcover ;-)
    Auf deine Meinung zu Marmorkuss bin ich schon sehr gespannt!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      mega schön ja, wenn du sie noch als HC Ausgabe willst, musst du dich beeilen, die werden nämlich leider nicht mehr aufgelegt. Und Band 1 kann man so direkt im Handel kaum bis gar nicht mehr bestellen, leider!
      Auf "Marmorkuss" freue ich mich schon sooooooo sehr <3
      Danke dir :)

      Löschen
  7. Mausl, da warst du ja heute richtig fleißig :D
    Auf Kopf, Liebe oder Zahl freu ich mich schon sehr... Marmorkuss zieht bei bzw. nach der Buchmesse bei mir ein :) Freu mich schon sehr darauf. Jenny hat bestimmt wieder etwas phänomenales zustande gebracht :D Ich mag ihre Bücher auch sehr :) Sie sind einfach anders und haben nicht diese typische "Friede, Freude, Eierkuchen" gehabe.
    Danke für die Empfehlung dark canopy und dark destiny... Die waren grandios
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui Schneckchen <3
      Ich freue mich auch schon sehr auf Kopf, Liebe oder Zahl :) Wie "Marmorkuss" ist erfährst du ja sowieso immer hautnah :) Ich liebe ihre Bücher auch sehr, weißt du ja. Ich bin immer noch happy das du DC und DD auch so gerne mochtest, auch wenn ich es natürlich schon wusste, bevor du mit Lesen begonnen hast :-* also sehr gerne und natürlich jeder Zeit wieder!

      Löschen
  8. Hi liebste Ally!
    "Mamorkuss" plane ich ein nächsten Monat zu lesen, das wird dann mein erstes Jennifer Benkau Buch (Schande über mein Haupt! Ich hab aber Dark Canopy und Dark Destiny hier! ;D Da wären wir wider beim Thema Loewe/Script5 SuB ;)). Aber es klingt vom Klappentext her schon soooo schön! <3
    "Everflame" zieht demnächst auch noch bei mir ein, das hab ich bei Ka-Sas Buchfinder gewonnen und bin schon gespannt, wie es in real aussieht.
    Ich versteh dich ja so gut, was Antonia Michaelis angeht! Bisher hab ich mich auch noch an kein Buch von ihr gewagt..Ich denke, dann werde ich mal abwarten, wie dir "Niemand liebt November" gefällt! :) Vielleicht bringt mir das die Erleuchtung ;)
    Einen tollen Start in die Woche wünsche ich dir, meine Liebe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Sky!
      oh wie schön, ich denke du wirst Jennys Schreibstil und ihre Geschichten sehr mögen. Dark Canopy und Dark Destiny gehören mit zu meinen allerliebsten Büchern. Für die Challenge passt es natürlich auch mehr als perfekt. Den Klappentext von "Marmorkuss" finde ich auch mega!!!
      Du bist auch so ein Glückskind <3 vllt. passt es ja und wir lesen "Everflame" so ein bisschen miteinander/zur selben Zeit :)
      Schön, dass du mich wegen Antonia Michaelis verstehst, jetzt muss ich "Niemand liebt November" auf jeden Fall noch früher lesen.
      Danke dir meine Liebe <3 ich wünsch dir eine schöne Woche!

      Löschen
  9. So viele tolle Bücher!!!
    Die Weltensucher sollte ich unbedingt auch endlich einmal fortsetzen. weil sie so toll zusammen aussehen, hab ich sie gleich ins richtige Regal gepackt und sie schreien mich nicht vom SuB an :-(
    Sogar Colin hat sie alle schon durch.

    Bin ja gespannt, was du zu Marmorkuss sagst. Lies es ganz ganz schnell!


    Ganz viele Küsschen

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa <3
      Wann ich die Weltensucher lesen werde, weiß ich auch noch nicht, und *lach* an deiner Stelle hätte ich sie auch nicht ins SUB Regal gepackt. Ich kann mich noch erinnern als Colin sie gelesen hat :)

      "Marmorkuss" kommt gleich nach der Lilie :)

      Ganz viele Küsschen zurück

      Löschen
    2. Ich freu mich auf deine Zwischeninfos via Whatsapp <3

      Löschen
    3. Die bekommst du natürlich <3

      Löschen
  10. Hey Ally,
    ich lieeeeeebe das verbotene Eden. Deswegen hab ich auch mit der Weltensucherreihe angefangen, Band 1 hab ich schon angefangen. Man merkt zwar, dass es für jüngere geschrieben ist, hat mir aber trotzdem gut gefallen. Jetzt brauch ich noch die restlichen Bände ;)
    Ohhhhh, auf Marmorkuss bin ich jetzt echt neidisch!! Ich liebe Jennifer Benkaus Schreibstil ♥ Viel Spaß dabei! =)
    Niemand liebt November hab ich gewonnen, dass wird auch mein erstes von Antonia Michaelis sein. Bin schon sehr gespannt.
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Tine,
      ich liieeeeeeebe die Eden Reihe auch <3 und ja ich weiß, dass die Weltensucher für jüngere geschrieben sind, aber in dem Fall stört mich das so gar nicht ;). Die restlichen Bände musst du dir auf jeden Fall schnell holen, bevor es sie nicht mehr als HC gibt.
      Danke dir, den Spaß werde ich haben :)
      Und uiiiiii, Glückwunsch, das passt ja auch wieder perfekt!

      Löschen
  11. Hui :D Ganz schön viele Bücher :)
    Everflame fand ich ganz okay, Dark Elements hat mir nach Startschwierigkeiten echt gut gefallen :D Und das verbotene eden war natürlich auch super. Den dritten muss ich echt mal lesen, ich drücke mich aber immer vor Trilogieenden >.<
    Viel Spaß beim suchten :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab etwas zu viel angesammelt ^^
      Auf "Everflame" freue ich mich echt sehr, mal gucken wie es mir gefällt. Schön, dass du noch in "Dark Element" gefunden hast :D
      Der letzte Eden Band ist echt toll, gefällt dir sicher <3
      Danköööö ;)

      Löschen
  12. Hallo meine liebe Ally,

    wow, Du hast aber wirklich viele tolle neue Bücher!!! <3
    "Everflame" hat mir gut gefallen. :)
    Ich finde "Kopf, Zahl oder Liebe" klingt sich nach einem süßen Buch.

    Und bei "Niemand liebt November" und "Marmorkuss" bin ich sehr gespannt auf Deine Meinung. Du kannst mir ja bald davon auch persönlich erzählen... ;)

    Allerliebste Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe Hannah,

    das sind aber auch ein paar Woche, daher ist es so viel auf einmal. Ich freue mich aber über jedes einzelne Buch <3
    Wenn dir "Everflame" gut gefallen hat, dann mir sicher auch :)

    Ich erzähle dir auf jeden Fall persönlich von "Marmorkuss" und bei einem der nächsten Male dann bestimmt auch von "Niemand liebt November" <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  14. Verdammt, ich muss endlich auch einmal die Eden-Reihe weiterlesen, Teil 1 hatte mir doch so gut gefallen, und trotzdem stehen Teil 2 und 3 immer noch ungelesen im Regal :-(
    Dark Elements fand ich auch toll, auch wenn es nicht das beste Buch von JLA war. Aber Teil 2 habe ich mir auf Englisch trotzdem schon vorbestellt, ich muss einfach wissen, wie es mit Layla, Zayne und Roth weitergeht :-)
    Und Everflame fand ich auch ganz gut, wobei ich in Teil 2 auf ein wenig mehr Emotionen hoffe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so oft so, dass ich den ersten Band gelesen habe, ihn voll mochte und trotzdem nicht dazu komme die Folgebände zu lesen. Die anderen beiden Eden gefallen dir sicher auch total, wenn du den ersten mochtest :)
      Dark Elements ist mein erstes Buch von JLA, ich hab also noch keine Vergleichsmöglichkeiten. Ich bin auch total gespannt, wie es mit den drei weiter geht. Ich freue mich auf Everflame, bin echt gespannt. Ich hoffe auf jeden Fall mit, Emotionen sind ja schon sehr wichtig.

      Löschen