Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

gut gebrüllt Loewe XXL Special 2 + Messe-Deal Gewinnerin


Huhu meine lieben Leserlies und ganz im besonderen meine lieben 
"gut gebrüllt Loewe XXL" Teilnehmer,

gestern war der 15.10.2014 und somit auch der Tag, an dem das zweite Special geendet hat. 
Ab sofort gewinnt auch immer Diejenige - oder Derjenige unter euch, der die meisten Rezensionen geschrieben und natürlich eingereicht hat. 

In den letzten drei 3 Monaten gab es öfter ein Kopf an Kopf rennen, doch in den letzten Tagen hat sich jemand ganz weit nach vorne an die Rezensionsspitze geschrieben.

Mit unglaublichen 10 Rezensionen absolut verdient gewonnen hat....


Trommelwirbel....

die liebe Laura/Sky von Skyline of Books 


Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Du hast zum einen natürlich das Loewe oder script5 Wunschbuch gewonnen und zum anderen bekommst du das Postkarten - Set von script5.


Schreib mir so schnell wie möglich welches Buch du dir ausgesucht hast <3 

Wer Skys Blog noch nicht kennt, sollte dies GANZ schnell ändern, er gehört inzwischen nämlich schon zu meinen absoluten Lieblingsblogs!!!


Der lieben Sky, ist es auch zu verdanken, dass mein "Messe - Deal" zustande gekommen ist, denn sie hat die 111 Rezension eingereicht. Somit gibt es heute auch noch einen zweiten Gewinner/eine zweite Gewinnerin. 

Ich habe auf der Messe ein Exemplar von "Wer die Lilie träumt" von Maggie Stiefvater gekauft.



Das Glücksfee hat in den Lostopf gegriffen und folgende Gewinnerin gezogen:

Michaela von Bücherjunkies 


Auch dir herzlichen Glückwunsch!!!!


Bitte schicke mir eine PN mit deiner Adresse auf meiner Facebookseite.

Auch du bekommst zusätzlich noch ein Postkartenset, ich hoffe mal du hast es noch nicht ;) 


P. S. Ab heute startet Special 3, somit beginnt jeder Teilnehmer wieder mit 0 Rezensionen, also sind wieder alle Chancen offen. Die Gesamtzahl aller Rezensionen bleibt natürlich auch weiterhin bestehen, denn im Juli 2015 wird es ja einen Jahresgewinner geben.

Ich freue mich also sehr auf Neueinsteiger, sprich neue Teilnehmer.

Küsschen, eure Ally


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ich hoffe du hattest viel Spaß in Frankfurt. Wenn alles klappt, bin ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei. ;)
    Mal schauen, ob ich es schaffe jetzt bald mal wieder ein paar Bücher für deine Challenge zu lesen. ^-^
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb und ja danke, es war großartig ihr beiden habt aber echt gefehlt <3
      Ich freue mich, wenn dein kleiner Schatz dir Zeit zum Lesen lässt und du wieder fleißig rezensieren kannst :)

      Löschen
    2. Das freut mich. <3 An sich komme ich sogar erstaunlich viel zum Lesen, jedenfalls mehr als ich dachte, aber erst mal muss ich so viel nachholen. ;)

      Löschen
    3. Das ist doch super <3 mach dir nur keinen Stress mit dem Nachholen, es soll ja immer Spaß machen :)

      Löschen
    4. Das habe ich vor. Momentan lasse ich noch alles ruhig angehen. ;)

      Löschen
  2. Oh, da freue ich mich aber. Wollte sowieso schon ewig mal den ersten Teil lesen, wird also nun Zeit :-)

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja dann wird es wirklich Zeit :) schön, dass du dich freust <3

      Löschen
  3. Soo hier nun auch noch ein Kommentar von mir für dich <3 ;)
    Du weißt ja schon, wie süß ich deine lieben Worte finde und wie sehr ich mich freue <33
    (für alle interessierten Leser verrate ich das Wunschbuch aber hier auch mal ;D Es ist "Himmelsfern" geworden) <3 Also vielen vielen Dank, meine liebe Ally! :*
    Irgendwie dachte ich die ganze Zeit, jemand anderes hätte mehr Rezis geschrieben :D Da sieht man mal wieder, was der Unialltag mit einem macht, man verliert total den Überblick! Oo
    Jetzt bin ich auf jeden Fall sehr gespannt auf Frau Benkau und ihre Bücher ;) Aber da mache ich mir eigentlich gar keine Sorgen, du sagtest ja schon, dass du "Himmelsfern" mochtest ;) Dann kann da ja gar nix schief gehen.
    Hihi und durch den Messe Deal ist noch jemanden glücklich gemacht worden, wie wundervoll! <3 Das freut mich sehr!
    Haach und dieses wunderschöne Postkarten-Set! Ich muss dafür einen Ehrenplatz suchen! (ich hab ja leider kein Bücherregal, nur ein Bücherstapel-Labyrinth auf und um mein Sofa :D Aber ich werde schon was dekoratives finden!) :)
    Einen ganz tollen Abend wünsch ich dir <3 <3 :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh du bist ja ein Schatz <3 ich freue mich unglaublich, dass du dich so freust, du warst ja auch echt mega fleißig!!!
    Ich denke du wirst Jennys Bücher total mögen, sie sind immer speziell, aber genau das mag ich sehr :)
    Also nochmal sehr, sehr gerne meine liebe Sky :-*
    Durch den Messedeal ist Michaela auf jeden Fall richtig glücklich :)
    Ich bin mir ganz sicher, dass du einen tollen Platz für das Postkartenset finden wirst <3
    Ich wünsche dir auch einen wundervollen Abend und ein tolles Wochenende <3 <3

    AntwortenLöschen