Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Nach-Messe-Seelenfutter XXL


Huhu meine Lieben,

wie ja bereits gestern in meinem Messebericht erwähnt, habe ich auf der Messe eine menge Bücher geshoppt, die ich euch heute natürlich zeigen muss :)

Mit Klick auf das Buch, kommt ihr direkt zum Verlag!

Los geht es mit "Blind Walk" von Patricia Schröder. Auf meiner Wunschliste hatte ich es bereits seit Erscheinungsdatum, doch dass ich es mir bereits auf der Messe kaufe, war eigentlich gar nicht geplant. Doch dann habe ich eher zufällig erfahren, dass die Autorin signiert, also musste ich es natürlich sofort haben.

https://shop.coppenrath.de/produkt/61749/blind-walk/

Weiter geht es mit "Dancing Jax - Finale" von Robin Jarvis. Da ich die beiden ersten Bände bereits besitze, musste ich natürlich auch den letzten Band haben. Mal sehen, ob ich alle drei Bücher auf einmal lese.

http://www.script5.de/titel-2-2/dancing_jax_finale-7163/

Auch die beiden ersten Legend Bände von Marie Lu "wohnen" bereits bei mir, da habe ich natürlich die Chance ergriffen und "Legend - Berstende Sterne" mitgenommen.

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/legend_berstende_sterne-7155/

Genau vor einem Jahr habe ich mir "Dark Inside" von Jeyn Roberts gekauft. Daher war es gar keine Frage, dass ich in diesem Jahr "Rage Inside" holen würde.

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/dark_inside_rage_inside-4228/

Mit "Serienunikat" von Chantal Fleur Sandjon liebäugle ich schon eine ganze Weile. Und so habe ich es kurzer Hand mitgenommen.

http://www.script5.de/titel-0-0/serienunikat-7075/

Die "Soul Beach" Bücher von Kate Harrison sind ein absolutes Must - Have, ich freue mich unglaublich darauf endlich Band zwei und anschließend "Salziger Tod" zu lesen.

http://www.loewe-verlag.de/titel-0-0/soul_beach_salziger_tod-7161/

Völlig überrascht war ich darüber, dass Joss Stirling ein neues Buch geschrieben hat. Ich liebe ihre Savant-Reihe und kann es dementsprechend kaum erwarten "Raven Stone" zu lesen. 

http://www.dtv.de/buecher/raven_stone_-_wenn_geheimnisse_toedlich_sind_76097.html

Ein weiteres Finale, dass natürlich unbedingt bei mir einziehen musste, ist "Vollendet - Die Rache".
Ich bin ja schon extrem gespannt, was sich Neal Shusterman hier wieder hat einfallen lassen.

http://www.fischerverlage.de/buch/vollendet_die_rache/9783737350471

Wo ich gerade so schön von Finale rede, nun ist es endlich soweit, House of Night endet und darüber bin ich wirklich traurig, auch wenn 12 Bände eigentlich mehr als genug sind! Ich freue mich auf jeden Fall unglaublich auf "Erlöst" und diesen finalen Kampf! 

http://www.fischerverlage.de/buch/erloest/9783841422224

Ich finde die Cover von "Selection" einfach wunderschön und so durfte natürlich auch Band 2 "Die Elite" sowie das kleine Buch "Selection Storys" mit in mein schon sehr prall gefülltes Rollköfferchen.

http://www.fischerverlage.de/buch/selection_die_elite/9783737362429

http://www.fischerverlage.de/buch/selection_storys_liebe_oder_pflicht/9783733500436

Das Cover von "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" von A. J. Betts ist auch absolut traumhaft. Die Geschichte dahinter klingt ebenfalls toll und sehr berührend, daher freue ich mich sehr aufs Lesen.

http://www.fischerverlage.de/buch/die_unwahrscheinlichkeit_von_liebe/9783596856619

"Das Rosie Projekt" von Graeme Sinsion ist eigentlich nicht so ganz mein typisches Lesegenre, doch da ich schon so viel Gutes davon gehört habe, durfte es mitkommen. 

http://www.fischerverlage.de/buch/das_rosie-projekt/9783810519511

Den Klassiker "Die unendliche Geschichte" von Michael Ende gibt es in einer neuen wunderschönen Fassung, ich bin echt stolz darauf, sie nun zu besitzen.

http://www.thienemann-esslinger.de/thienemann/buecher/buchdetailseite/die-unendliche-geschichte-isbn-978-3-522-20203-9/

Das nächste und sogleich letzte Büchlein hat mir meine liebe Mimi geschenkt, da sie es doppelt hat. "Die Geschichte von Blue" von Solomonica de Winter klingt einfach hinreißend und ich freue mich sehr aufs Lesen, noch mal ein ganz großes Dankeschön <3

http://www.diogenes.de/leser/katalog/nach_autoren/a-z/d/9783257300291/buch

Ich bin sooooo unglaublich happy über jedes einzelne Buch <3

Wie immer die Frage, wer hat welches Buch schon gelesen, gekauft oder auf der Wunschliste? 

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Sooo viele schöne neue Bücher!
    Das Rosie-Projekt und Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe stehen bei mir noch auf der Wuli.
    Und Soul Beach natürlich, ich freu mich so riesig darauf! <3
    Aber Vollendet ist gar kein Finale.. Also zumindest im Englichen hat die Reihe 4 Bände. Noch ein Argument, dass ich endlich mal damit anfangen sollte... Der erste Band steht schonmal bereit.
    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      ich bin jetzt schon gespannt, wie dir "Das Rosie Projekt" und "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" gefallen wird. Soul Beach werde ich jetzt ganz bald lesen, das Finale wird sicher MEGA <3
      Bei Vollendet hast du natürlich recht oO, "Die Rache" ist gar nicht der Schlussband, irgendwie hat sich das so in meinem Kopf eingebrannt ;)
      "Vollendet" ist echt heftigt, das macht es aber auch so gut und anders.
      Danke dir <3

      Löschen
  2. Oh Allylein!! <3 Sooo unglaublich tolle Neuzugänge! Ein paar davon hab ich auch schon ;) Und ein paar andere brauch ich auch noch ganz dringend, zum Beispiel "Dancing Jax - Finale", da hab ich auch Band 1 und 2 ungelesen hier, so wie du ;D Aber dann kann man immerhin alles in einem rutsch lesen! "Soul Beach 03" hab ich auch vor ein paar Tagen erhalten und ich freu mich schon unglaublich drauf, aber erstmal lese ich am Wochenende "Mamorkuss", das wird mein erstes Benkau Buch ;)
    Als ich durch deinen Neuzugängepost gestöbert habe, hab ich ja wirklich nichts böses geahnt, aber dann sah ich ES! Joss Stirling! "Raven Stone"!! DAS MUSS ICH HABEN! *___* Was hast du da nur ausgelöst? :D Ich wollte mir das Buch letztens irgendwann auf englisch kaufen, hab es dann aber aus welchen Gründen auch immer sein lassen (vermutlich weil ich es wieder vergessen habe :D) und jetzt sehe ich es bei dir auf deutsch! Hurraaa! Das wandert sofort auf meine Liste! Und auch noch vom dtv Verlag verlegt! <3 Wie toll! Freude! :)
    Um "Serienunikat" bin ich heut ja auch schon "virtuell rumgeschlichen", denn ich hatte es bei Arvelle entdeckt, aber irgendwas am Klappentext hält mich immer wieder davon ab..ich denke, ich werde erstmal deine Meinung abwarten ;)
    Die "Selection" Cover finde ich ja auch soo wunderschön und vor allem auch die Buchrücken, die sehen so genial aus <3
    Ohh und "Vollendet 3"! Das mag ich auch noch haben (meine Buchhandlung bekommt es aber irgendwie nicht rein! total gemein, dass sie meine Buchsucht nicht ordentlich unterstützen ;D).
    "Die Geschichte von Blue" hab ich heut auch in der Post gehabt, eine ganz liebe Bloggerin hat mir das von der Messe mitgebracht und mich damit überrascht <3 Ich hab mich sooo unglaublich gefreut :)
    Ich bin ja auch schon gespannt, was du uns morgen dann von der Challenge berichtest ;)
    Soo und nun geh ich meiner Seriensucht nachgeben :D
    <3 <3 Eine Gute Nacht ;) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Ohha! Ich war grad schockiert wie lang das geworden ist! O.O Sorryyy! >.<

      Löschen
    2. Ach Skychen, du bist echt die Beste <3 ich liebe deinen lange Kommentare ja sehr :)
      Wir haben wirklich einen extrem ähnlichen Buchgeschmack, das ist richtig schön. Wir müssen unbedingt mal ein Buch oder eine Reihe zusammen lesen. Auf Soulbeach freue ich mich ja auch extrem :D Am Wochenende habe ich endlich auch Zeit und kann "Marmorkuss" zu ende lesen. Du musst von Jenny unbedingt "Dark Canopy und Dark Destiny lesen, die beiden sind soooo toll <3
      Ich musste ja so lachen wegen "Raven Stone" mir ging es da ganz ähnlich wie dir, aber ich war komplett überrascht, weil ich vom Buch gar nichts wusste oO.
      Wie "Serienunikat" ist, erzähle ich dir natürlich <3
      Hoffentlich bekommt "Vollendet 3" ganz bald, bei mir gibt es das schon in der Buchhandlung.
      Es ist schon irgendwie lustig, dass wir beide "Die Geschichte" von Blue" geschenkt bekommen haben.
      <3 <3 <3

      Löschen
    3. :D Und ich hab immer so ein schlechtes Gewissen, weil ich damit total aus dem Raster falle ;)
      Ohh ja, das ist eine gute Idee! Wir haben bestimmt noch ein Buch oder eine Reihe, die bei uns beiden auf dem SuB liegt. Das hab ich auch schon gehört, dass die Dark Canoy Dilogie total toll sein soll (aber sie liegt irgendwie noch bei mir ungelesen rum :D Ich bin da ganz schlimm, was meinen SuB angeht). Erstmal zieh ich mir nun "Mamorkuss" rein ;) Ich hoffe ja, dass ich da am Montag oder so mit anfangen kann :) Jetzt am Wochenende ist erstmal der Rest von "LÚM" dran.
      Ich hab ja auch erst letztens von der neuen Reihe von Joss Stirling erfahren und war nun ganz geplättet, als dass es schon so bald erscheint..von einer deutschen Übersetzung hab ich nämlich gar nichts mitbekommen! :D Ein Glück, dass du das Buch auf der Messe gekauft hast ;)
      Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass meine Buchhandlung es nicht mehr reinbekommen wird, dann fahr ich wieder vor Weihnachten in die vom Nachbarort und hoffe, dass sie es da haben :D Das ist immer ganz lustig, das, was meine Buchhandlung nicht hat, gibt es da und das was die nicht haben, gibt es bei mir :D
      Ja wirklich, das ist Schicksal! <3 ;)
      <333

      Löschen
  3. Wow, so viele neue Bücher!
    Ich habe noch die ganz alte Version von der unendlichen Geschichte, aber ansonsten hätte ich diese hier auch wieder gekauft (soooo schön! :) )
    "Die Geschichte von Blue" wollte ich auch unbedingt lesen, aber habe momentan einfach zu viele andere Bücher, die ich noch lesen muss.
    Und der erste Band von Vollendet lungert immer noch auf meinem SuB rum...
    Viel Spaß beim Lesen! :)

    liebste Grüße,
    Emilie
    www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :)
      Ich hatte gar keine Version von die "Unendliche Geschichte" mehr, daher MUSSTE ich es unbedingt wieder haben.
      Mein SUB platz auch aus allen Nähten, im November gibt es definitiv keine neuen Bücher ^^
      Ich danke dir <3

      Löschen
  4. "Erlöst", "Ravenstone" - so viele Must-Have-Bücher für mich!!! Vielleicht sollte ich auch mal bis Sonntag bleiben :-D

    liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaaa, das solltest du wirklich :) dann kannst du mit uns shoppen <3

      Löschen
  5. Wow das ist aber echt ne Menge geworden :)
    Ich habe keines der Bücher gelesen... von Legend liegt der erste Band noch auf dem SUB und bei Selection kenne ich nur den ersten Band...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wirklich, aber das musste auf der Messe einfach sein :)
      Wir bräuchten einfach mehr Lesezeit, dann wäre der SUB viel kleiner.

      Löschen
  6. Huhu Ally =)

    Ich überlege gerade wie du es geschafft hast, diese ganzen Bücher zu tragen. Oder sag bloß du bist einer von diesen Rolli-Besitzern, die einem ständig über den Fuß fahren ohne Rücksicht auf Verluste ^^.

    Ich kennen bisher keins von den Büchern, aber eine Menge davon stehen auf meiner Wunschliste =)
    "Soul Beach" hab ich allerdings nach dem ersten Band abgebrochen, das war irgendwie nichts für mich, ich hab mir das ganz anders vorgestellt.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anja :)

      *lach* ja dieses Jahr hatte ich tatsächlich einen Trolley, man lernt ja aus den vergangenen Jahren. In meinem Messebericht ist ein Foto davon ;) Ich habe aber aufgepasst, dass ich niemanden überfahre ^^

      Auf der Wunschliste sind die Bücher ja schon mal gut aufgehoben. :)
      Schade dass dir "Soulbeach" nicht gefallen hat, aber man kann ja nicht alle Bücher geben und zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

      Danke dir <3

      Löschen
  7. Ach...."Die unendliche Geschichte" ein sooo tolles Buch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa, und die bunte Schrift innen ist auch noch ein kleines Extra-Highlight :)

      Löschen
  8. Tolle Bücher hast du dir da gekauft und vor allem Blind Walk :D. Die Reihe von Neal Shusterman will ich auch noch unbedingt lesen, allerdigs kommt glaube ich noch ein Teil. Ich hoffe, dass der 3. Teil von Legend bald als Hörbuch erscheint, bin schon ganz neugierig darauf.
    Küsschen, Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dank dir habe ich "Blind Walk" überhaupt <3
      "Vollendet" gefällt dir sicher und ja es kommt noch ein Teil, für mich ist das irgendwie immer eine Trilogie, kp warum *lach*.
      Ich drück dir Legend - technisch die Daumen :)
      Küsschen, Ally

      Löschen
  9. Eine tolle Messeausbeute! :D
    Die Selection Reihe hab ich schon durch und sehr gemocht! Mit den Soul Beach und Legend Reihen möchte ich auch unbedingt bald starten und den Finalen Band von HoN brauch ich natürlich auch noch in meiner Sammlung. :D
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Stöbergrüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Nina :)
      Ich mag die Selection Reihe bestimmt auch gerne, Legend muss ich auch noch komplett lesen, aber da bin ich mir eigentlich auch sehr sicher, dass mir die Bücher gefallen werden.

      Löschen
  10. Hallo meine liebste Ally,

    Du hast schon wieder soviele schöne neue Bücher!!!! :) <3

    "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" hat mir gut gefallen. Ein schönes, berührendes Buch, dass aber teilweise auch sehr amüsant war.
    Wenn ich ganz ehrlich bin, konnte mich der erste Band der Selection Reihe nicht wirklich überzeugen. Ich kann gar nicht genau sagen warum, aber mir hat das Buch nicht so gut gefallen.

    "Soul Beach" möchte ich unbedingt weiterlesen!! Ich kenne bisher nur den 1. Band.

    Ganz, ganz liebe Grüße und viel Spaß mit Deinen Neuzugängen,
    Deine Hannah :* <3 <3
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Huhu meine liebste Hannah <3

    oh ja, ich freue mich auch über jedes Einzelne <3. Im November werde ich mir aber keine neuen Bücher kaufen, oder wenn dann höchstens eines ;)

    Deine Rezension zu "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" habe ich gelesen, wenn es dir gefällt dann mir sicher auch :)

    Von der Selection-Reihe erwarte ich mir hauptsächlich Unterhaltung und Spaß, es wird aber sicher noch dauern, bevor ich sie lesen werde.
    Ich habe von "Soul Beach" auch erst Band 1 gelesen, es wird auf jeden Fall ganz bald Zeit für die Folgebände!

    Ich danke dir <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Oh, Ally, was für wunderschöne Neuzugänge! Auf Raven Stone und Erlöst bin ich auch schon sehr gespannt :) Viel Spaß beim Lesen!

    GLG, Claudia :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr <3 ich bin auch soooo mega happy :) Mit Erlöst fange ich nachher noch an, und Raven Stone MUSS einfach gut sein, immerhin ist es von Joss Stirling!!!

      Danke dir du Liebe <3

      Löschen
  13. Huhu Ally,
    da hast du ja mal wieder mega tolle Neuzugänge, eins besser als das andere. Ich bin gespannt, was du zu Soul Beach 3 sagst, da ich das auch noch unbedingt lesen will.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe :)
      Ich bin auch schon sehr gespannt, allerdings muss ich ja erst noch Band 2 lesen *hust* ;)

      Löschen