Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Vor-Messe-Seelenfutter


Huhu meine lieben Leserlies,

morgen geht es endlich los, die Buchmesse Frankfurt öffnet erneut ihre Pforten. Ich kann es kaum mehr erwarten, Vorfreude ist wirklich etwas tolles :)

Die letzten 2 Wochen sind wieder so einige Bücher bei mir eingezogen, sozusagen das "Vor-Messe-Seelenfutter", welches ich euch natürlich unbedingt zeigen muss.  

Ein Klick auf das jeweilige Buch, führt euch direkt zum Verlag! 

Los geht es mit "Diviners" von Libba Bray. Das Buch befand sich nur sehr kurz auf meiner Wunschliste, und da die Autorin zur Buchmesse kommt, musste ich es natürlich sofort haben.

http://www.dtv.de/buecher/the_diviners_-_aller_anfang_ist_boese_42513.html

Am selben Tag traf auch das "Erbe des Flammenmädchens" von Samantha Young bei mir ein. Vielen Dank an den Darkiss Verlag, ich freue mich schon sehr aufs Lesen der beiden Teile. 


Ganz kurz danach durfte ich ENDLICH  "Wie Sterne so golden" von Marissa Meyer in den Händen halten. Ich liebe die beiden Vorgängerbände, dementsprechend kann ich es kaum erwarten, es zu lesen <3 

http://www.carlsen.de/hardcover/die-luna-chroniken-band-3-wie-sterne-so-golden/22857#Inhalt

Von "Die Achse meiner Welt" von Dani Atkins hat meine liebe Anka so sehr geschwärmt, dass ich es unbedingt haben MUSSTE! 

http://www.droemer-knaur.de/buch/7938187/die-achse-meiner-welt

Auf "Queens of Clouds" von Susanne Gerdom wurde ich gleich durch mehrere positive Rezensionen aufmerksam. Die Geschichte klingt so toll, also muss das Buch einfach genial sein. 

http://www.bloomoon-verlag.de/titel-282-282/queen_of_clouds-130207/

Dem letzten Buch meiner neuen Schätze konnte ich mich genauso wie wahrscheinlich so ziemlich jeder, einfach nicht entziehen :). Die komplette Promotion war einfach unglaublich gut und so bin ich MEGA gespannt auf "Endgame" von James Frey. Ich hatte es bereits vorbestellt und habe es heute direkt nach dem Arbeiten in meiner Buchhandlung abgeholt.

http://www.oetinger.de/nc/schnellsuche/titelsuche/details/titel/1235224/19968/33328/Autor/James/Frey/Endgame._Die_Auserw%E4hlten.html


Mein nächstes Seelenfutter wird es natürlich nach der Buchmesse geben, habe ich schon erwähnt wie sehr ich mich freue *gins*.


Es gibt noch einen weiteren Grund zur Freude, denn ihr meine liebsten Teilnehmer von "gut gebrüllt Loewe XXL"  habt es tatsächlich geschafft. Pünktlich heute am letzten Tag, habe ich die 111 Rezension erhalten, somit gilt der Messe-Deal!!!

Wer die letzte Rezension geschrieben hat, das verrate ich euch am 16. Oktober :)

Ich wünsche allen die das Glück haben, zur Messe zu fahren ein paar wundervolle Tage. Ich freue mich darauf, euch wieder zu treffen bzw. kennen zu lernen. Also falls ihr mich seht einfach ansprechen <3

Allen anderen wünsche ich natürlich auch schöne Tage.

Küsschen, Ally


Kommentare:

  1. So viele tolle Bücher ♥
    Ich bin schon sooo gespannt auf Endgame - das ist so unglaublich xD
    Die Achse meiner Welt fand ich allerdings sehr schlecht, leider. Dabei hörte sich der Inhalt echt gut an - aber meeeh, die Charaktere waren so unsympathisch und die Prota ist einfach nicht besonders. Und die ganze Geschichte war so vorhersehbar :/
    Hoffentlich gefällt es dir echt besser als mir :D
    Morgen, Ally! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa ♥ und das ist ja erst der Anfang :)
      Ich bin auch MEGA gespannt, auch wenn ich jetzt erst Marmorkuss fertig lesen werde :D
      Ohje, na ich hoffe doch sehr, dass es mir nicht so geht wie dir!
      Morgen Janni ♥ ♥ ♥ ich kann es kaum mehr erwarten :)

      Löschen
  2. Wie toll! "Endgame" ist auch gleich heute sofort bei mir eingezogen! :) Und "Wie Sterne so golden" gestern! :D
    Hach, Ally! "Queen of Clouds" ist toll, das mochte ich wirklich sehr gerne! "The Diviners" les ich grad, das gefällt mir bisher auch recht gut :)
    Hihi sehr toll, dass das mit dem Messe Deal geklappt hat! Ich bin ja gespannt, was es nun damit genau auf sich hat ;D
    Und noch viel interessanter wird dein Messebericht und dein Nach-Messe-Seelenfutter (ich bange und zittere, ob "Gated" es schafft oder nicht ;D)
    Auch hier wünsch' ich dir nochmal eine super tolle Zeit mit ganz viel Spaß, netten Menschen und tollen Entdeckungen! <33
    Ich freu mich aber auch schon, wenn du wieder da bist und wir wieder was von dir hören ;) <3
    Also dann, ganz wunderschöne Tage und viiiiel viel Spaß meine Liebe <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach mein Skychen, du bist so ein Schatz <3
      Ich glaube echt die ganze Bloggerwelt liest kollektiv Endgame ;) Wir haben einen extrem ähnlichen Buchgeschmack, was ja echt schön ist :) Ich bin auch sehr froh, dass es mit dem Messe-Deal geklappt hat.
      Mein Nach-Messe-Seelenfutter wird sicher mega lange. Und nochmal Dankeschön, es ist so schade, dass du dieses Jahr nicht dabei bist, aber dann nächstes Jahr auf jeden Fall!!!
      Bis nächste Woche meine Liebe <3 <3 <3

      Löschen
    2. *was vergessen* ^^ du bist ja mit Schuld, dass ich "Queen of Clouds" habe, also noch mal DAAANKE <3

      Löschen
    3. Aww, du machst mich ja ganz verlegen :)
      :D Ja, den Eindruck hab ich auch! Aber "Endgame" wurde ja auch wirklich gut beworben ;D Wobei mich der Werbezug zu "Die Seiten der Welt" noch ein wenig mehr beeindruckt hat, weil er für mich irgendwie auffälliger war :)
      Oh ja, das ist wirklich total schön mit dem Buchgeschmack ;) (wobei für unseren Geldbeutel vielleicht nicht so, wenn wir uns gegenseitig immer Bücher empfehlen ;D) Ich hab mir wegen dir auch letztens erstmal "Wer die Lilie träumt" besorgt (und das obwohl ich "Wen der Rabe ruft" noch nicht gelesen hab :D Aber es ist Maggie! Und du hast so geschwärmt!)
      :D Na, wenn es auf der Messe auch so viele tolle Bücher gibt, dann kann es ja nur ein sehr sehr langes Nach-Messe-Futter geben ;)
      Oh ja, nächstes Jahr! <3 Das muss einfach! (ich drohe meiner Uni am besten jetzt schonmal, damit sie den Semesterbeginn EINMAL passend legen :D).
      <3 Ohh, gerne meine liebe Ally! Dann hoffe und drücke ich die Daumen, dass dir "Queen of Clouds" so gut gefällt wie mir! :) (Nicht, dass es dich nachher enttäuscht und ich dich dann zu einem Fehlkauf angestiftet hab! Dann hätte ich ein ganz schlechtes Gewissen)
      Bis nächste Woche <33 <33

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Ally,

    Du hast immer so wundervolle Neuzugänge!! *-* Auch dieses Mal sind wieder sooo schöne Bücher dabei!!! :)
    "Wie Sterne so golden" und "Die Achse meiner Welt" möchte ich unbedingt auch noch lesen!

    Und "The Diviners" klingt auch so spannend und die Autorin kommt ja zur Messe... :)

    Ich hoffe wir sehen uns in Frankfurt. <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Hannah,

      Dankeschön, ich freue mich auch über jedes einzelne Buch. "Diviners" brauchst du unbedingt auch noch :)
      Ich hoffe auch, dass wir uns in Frankfurt sehen <3 du kannst mir gerne schreiben, wo du steckst, mein Handy hab ich ja dabei :)
      <3

      Löschen
  4. Huhu Ally,
    da hast du richtig tolle Neuzugänge bekommen!
    Queen of Clouds und Wie Sterne so golden werde ich mir wohl auf der Messe holen.
    Weißt du schon was du als nächstes lesen wirst, bei so vielen tollen Büchern? :-)
    Wann bist du auf der Messe?
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra :)
      Danke dir und oh schön, toll dass wir auch so einen ähnlichen Buchgeschmack haben :)
      Entweder lese ich als nächstes "Wie Sterne so golden" oder "Endgame" und "Die Auserwählten im Labyrinth" kommt auch ganz bald dran, dass will ich gelesen haben, bevor ich mir den Film ansehe.
      Ich bin die komplette Zeit auf der Messe, also von Morgen bis Sonntag und du?

      Löschen
    2. Guten Morgen Ally,
      die Auserwählten im Labyrinth habe ich auch vor kurzem gelesen und zwar aus dem gleichen Grund wie du :-)))
      Hat mir auch gut gefallen! Es ist ein wenig zu vergleichen mit dem Labyrinth von Rainer Wekwerth.
      Ich bin von Freitag - Sonntag auf der Messe.
      Na dann wünsche ich dir heute und morgen schon mal gaaaanz viel Spaß!
      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Hi Ally Maus <3, da sind aber tolle Bücher bei dir eingezogen und ich beneide dich um "Endgame". Toll das die 111 Rezensionen geklappt haben und das in der kurzen Zeit - Wahnsinn.
    Küsschen Uwe und bis Freitag in Frankfurt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hasi, jaaaa nicht war, ich liebe sie schon jetzt alle ;) "Endgame" kannst du dir ja die Woche noch kaufen. Ich finde es auch toll, dass die 111 Rezensionen erreicht wurden, bin sehr stolz auf alle meine Teilnehmer.
      Küsschen, bis Freitag :)

      Löschen
  6. Hallo Ally!
    Ich freue mich voll, dass das mit den 111 Rezensionen geklappt hat. Wow!
    Die Bücher sehen super aus. Wie Sterne so golden steht bei mir gerade auch auf der Wunschliste :)
    Liebste Grüße,

    Emillie
    http://www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emilie :)
      Ich freue mich auch riesig, dass es geklappt hat!
      "Wie Sterne so golden" musst du unbedingt haben, die ganze Reihe ist so toll <3
      Nach der Messe besuche ich dich auf jeden Fall auch auf deinem Blog.

      Löschen
  7. Hallo Ally,

    "Wie Sterne so golden" fand ich wieder sooo schön, hoffentlich gefällt es dir ebenso! Und bei "The Diviners" fand ich vor allem die Atmosphäre klasse, ich bin nun total gespannt darauf, die Autorin auf der Messe zu erleben. :)

    Liebe Grüße, Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hanna,

      mir gefällt es bestimmt genauso, ich habe die ersten beiden Bände schon sehr geliebt :)
      Libba Bray war doch wirklich super oder? Ich fand schon das Interview mit ihr toll. Ich habe mich echt gefreut, sie kennen zu lernen.

      Löschen