Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Der etwas andere, ganz besondere Blogger - Adventskalender



Huhu meine allerliebsten Leserlies,

heute möchte ich euch ein ganz besonderes Projekt vorstellen, bei welchem ich das Glück habe mitwirken zu dürfen :)

Ich liebe sie einfach sehr, die besinnliche und gemütliche Vorweihnachtszeit, und da darf ein Adventskalender natürlich nicht fehlen. Viele Blogger veranstalten Kalender und beschenken ihre Leser, so wie auch ich im letzten Jahr. Dieses Jahr möchten wir, eine wundervolle Gruppe von Bloggern, nicht nur unseren Lesern eine Freude machen, sondern auch Kinderseelen zum Leuchten bringen.


Am Liebsten würden wir natürlich alle Kinder dieser Welt beschenken, doch da das leider nicht geht, haben wir uns in einer Abstimmung dafür entschieden, dass Kinderhospitz Regenbogenland in Düsseldorf zu unterstützen.Wir können natürlich keine Wunder vollbringen, doch wenn wir es gemeinsam schaffen, den Kindern ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern und sie für eine Weile ihre schlimme Krankheit vergessen können, haben wir schon sehr, sehr viel erreicht!

Zahlreiche tolle Verlage und großartige Autoren unterstützen unser Projekt, und ich hoffe natürlich sehr, dass ich auch auf euch zählen darf!

Unsere Aktion wird täglich den Blog wechseln, sodass wir möglichst viele Bücherjunkies erreichen werden. Das alleine bringt euch natürlich eine menge Spaß, hilft aber unseren Regenbogenland-Kindern nicht, deshalb wird es jeden Tag auf einem der teilnehmenden Blogs eine Auktion geben, bei der ihr fleißig mit steigern könnt. Ihr, unsere Leser, habt daher täglich die Chance auf tolle Bücher, ganze Buchpakete und jede menge wundervoller Goodies rund um unser liebstes Hobby. 

Was es alles tolles zu ersteigern gibt, verrate ich euch jetzt natürlich noch nicht, nur so viel, ihr könnt euch definitiv auf jeden einzelnen Tag im Dezember freuen :)


Ablauf: 

Jeder teilnehmende Blog verlinkt täglich auf den nachfolgenden Blog, welcher die jeweilige Versteigerung betreut, sodass ihr keine einzige Auktion verpasst. Ich werde am 30. November natürlich auch den Blog verkünden, bei dem unsere Aktion startet. Außerdem werde ich euch auch täglich auf meiner Facebookseite den entsprechende Link posten. 

Ihr als Leser habt dann immer jeweils 24 Stunden Zeit, um auf das entsprechende Buch, Buchpaket oder Goddie zu bieten. Jeder Blog stellt das Buch etc. welches ihr ersteigern könnt, selbstverständlich ausführlich vor. Der oder die Höchstbietende bekommt den Zuschlag, und dann geht es auch gleich in die nächste Runde, bis sich in der Zeit vom 01. bis 24. Dezember jedes Bloggertürchen geöffnet hat. 


Wie bereits oben erwähnt, werden wir am Ende die hoffentlich große Summe, die bei allen Versteigerungen zusammen gekommen ist, an das Kinderhospiz übergeben. Selbstverständlich werden wir euch auch davon berichten :) 

Um bereits jetzt nichts mehr zu verpassen, liked ihr am Besten sofort unsere Facebook-Veranstaltung!

Ich freue mich so sehr auf diese gemeinsame Advents und Vorweihnachtszeit mit euch,

Schneeflocken-Grüße und Küsschen,

eure Ally 

 

Kommentare:

  1. Hi meine Süße! <3

    Das ist eine wirklich tolle Idee. Hoffentlich kommt ein schöner Betrag für die Kinder zusammen.
    Liebe Grüße und Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Hasi <3

      ja, das ist sie wirklich :) Ich hoffe auch, dass wir viel Geld für die Kinder zusammen bekommen,
      Küsschen zurück

      Löschen
  2. Huhu Ally,

    sehr schöne Aktion die ihr hier veranstaltet!
    Ich schaue auf jeden Fall vorbei und bin schon gespannt wie viel später zusammen kommen wird!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Sandra,

      danke dir, ich freue mich sehr, dass du vorbei schauen wirst :)

      Löschen