Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Eden - Gewinnspielauslosung


Huhu meine Lieben,

ich bin die letzten Tage so richtig schön faul und ich genieße es in vollen Zügen. Zum Lesen komme ich allerdings auch nicht wirklich, denn mein bester Freund ist bei mir zu Besuch und wir gucken gerade die Serie Fringe (ich habe ihn süchtig gemacht^^) und das täglich gleich mehrere Folgen.

Eure Schilderungen davon, wie ihr Weihnachten verbracht habt, klingen allesamt total schön, genauso muss man Weihnachten feiern. Bei mir und meiner Familie gab es auch jede menge gutes Essen, unter anderem Käsefondue, was ich total liebe. Auch wir haben viele Weihnachtsfilme geschaut und es uns einfach gut gehen lassen. 

Wie bereits angekündigt, war mein bester Freund nun auch die Glücksfee für die Gewinnspielauslosung der "Eden-Reihe".

Herzlichen Glückwunsch 

Christina Herzer 

Ich schicke dir gleich eine Email, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst.

Alle anderen bitte nicht traurig sein, ich habe für 2015 so einiges geplant. 

Lasst es euch gut gehen, Küsschen, Ally

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich danke dir für deinen Besuch und würde mich sehr über einen Kommentar freuen.


Mit dem hinterlassen eines Kommentars, erkennst du die Speicherung deiner personenbezogenen Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) sowie eine eventuelle Nutzung und Weiterverarbeitung z. B. für Statistiken durch Google oder andere Firmen an. Nähere Informationen dazu erhältst du in der DATENSCHUTZERKLÄRUNG .