Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter Geburtstag 2


Huhu meine Lieben,

ich hoffe ihr habt inzwischen, so wie ich seit heute auch, Urlaub und könnt euch in Ruhe auf Weihnachten freuen. Nur noch 2 Tage, dann ist es auch schon soweit, Wahnsinn wie schnell die letzten 2 Wochen vergangen sind. Bei mir war es so stressig, dass ich leider immer viel zu müde und kaputt war, um wirklich viel zu lesen, geschweige denn zu posten. Das wird sich aber jetzt endlich wieder ändern!

In den nächsten Tagen, wahrscheinlich am Wochenende nach Weihnachten wird es meine LUM Rezension geben. Aber nun möchte ich euch erst einmal meine restlichen Geburtstagsneuzugänge zeigen, denn die bin ich euch ja noch schuldig :)

Den Anfang machen allerdings 2 Bücher, die sogar noch vor meinem Geburtstag bei mir eingezogen sind. Los geht es mit "Magisterium - Der Weg ins Labyrinth" von Holly Black und Casandra Clare. 
Im November fand in Köln eine Signierstunde der beiden statt. Meine allerliebste Tanja und ihre tolle Schwester Steffi haben sich unglaublich dafür eingesetzt, dass ich ein signiertes Exemplar bekommen habe. Steffi hat sich sogar als mich ausgegeben :). Noch mal tausend DANK ihr zwei!!! <3 <3 <3. Ich bin immer noch soooo mega happy, und freue mich natürlich unglaublich aufs Lesen :)



Das zweite Buch ist auch ein absolutes Schätzchen, welches ich vom Egmont Schneider Verlag bereits Mitte November erhalten habe, es handelt sich um "Waterfire Saga - Das erste Lied des Meeres" von Jennifer Donnelly. Ich habe es damals schon auf meiner Facebookseite gepostet, möchte es euch aber natürlich auch noch auf meinem Blog direkt zeigen <3. Es kam in diesem tollen Karton an, welcher schon alleine ein absoluter "Hingucker" ist. In meinem Regal hat es selbstverständlich auch ein Ehrenplätzchen erhalten. Nochmals vielen, vielen Dank, ich habe mich so sehr gefreut <3




Weiter geht es mit den drei Büchern, die ich mir von meinen Buchgutscheinen geholt habe. 

"Panic - Wer Angst hat, ist raus" von Lauren Oliver, klingt so richtig schön spannend, sodass ich es mir sofort Anfang Dezember gekauft habe. 


 Da ich Band 1 und 2 einfach großartig fand, musste ich natürlich auch "Schlüssel" das Finale vom schwedischen Duo Sara B. Elfgren und Mats Strandberg haben. Ich freue mich schon so unglaublich darauf, auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich dieses 923 Seiten dicke Buch lesen werde, auf jeden Fall dann, wenn ich richtig Zeit dafür habe.


Auch bei Buch Nummer 3 musste ich überhaupt nicht lange überlegen, da ich bisher nur positives darüber gehört habe und vor allem meine liebe Anka ja nur so am schwärmen ist :)

Daher habe ich mich für "Über uns das Meer" von Sabine Giebken entschieden. Schon alleine die Optik ist ein Traum, da hat sich der Magellan Verlag einmal mehr selbst übertroffen <3


Von meinem Dina-Schatz habe ich ein Weihnachtsbuch bekommen, was sich einfach so toll anhört, dass ich es jetzt noch über Weihnachten, oder die Tage danach lesen werde. Es handelt sich um "Eine wundersame Weihnachtsreise" von Corina Bomann. Vielen, vielen Dank!!! <3 <3 <3 



Das war es auch schon mein neues Seelenfutter. Ich wünsche euch allen wundervolle, buchische Weihnachten, lasst es euch so richtig gut gehen. 

Nach den Feiertagen zeige ich euch dann natürlich, welche Bücher ich bekommen habe.


P. S. Noch bis zum 24.12.2014 um 23:59 Uhr könnt ihr an meinem Gewinnspiel teilnehmen und die komplette signierte Eden Trilogie von Thomas Thiemeyer in der neuen Taschenbuchausgabe gewinnen. 

Küsschen, eure Ally

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Ally ♥ :)
    Das sind wirklich ganz tolle Bücher! 'Schlüssel' möchte ich auch endlich fortsetzen. Der Vorgänger-Band hat mir nämlich richtig gut gefallen ^-^
    Magisterium hab ich noch auf dem SUB aber da bin ich auch schon unglaublich gespannt.

    Ich wünsche dir noch zwei wunderschöner Vorweihnachtstage & natürlich ein zauberhaftes Weihnachtsfest ♥
    Fühl dich lieb gedrückt von mir :)
    Alles Liebe,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Jasi <3 ich drück dich auch und wünsche dir wundervolle Weihnachten :)

      Oh schön, dass sich noch jemand mit mir zusammen auf "Schlüssel" freut.

      Löschen
  2. Hallo meine Süße,

    da hast du dir aber tolle Bücher rausgesucht. Um das Buch "Waterfire Saga - Das erste Lied des Meeres" beneide ich dich ja, aber das hab ich dir ja schon gesagt :) und "Panic" hast du auch .... das steht auch weit oben auf meiner WuLi, es klingt einfach so genial.

    Wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir hören/schreiben uns ja bestimmt nochmal :D <3
    Küsschen Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Hasi,

      ja nicht war, ich bin gut "grins"!!! Vielleicht können wir ja "Panic" auch zusammen lesen :) und wie Waterfire ist, erfährst du natürlich.

      Ich wünsche dir/euch auch wundervolle Weihnachten, Küsschen.

      Löschen
  3. Hi Ally,
    die Bücher von Corina Bomann sind so toll, hab auch einige hier stehen. "Panic" steht ganz oben auf meiner Wuli und um "Über uns das Meer" bin ich am Samstag in Stuttgart immer herum geschlichen, hab es aber dann doch nicht mit.
    Sehr sehr schönes Seelenfutter hast du da!
    Ich wünsche dir ganz tolle Feiertage.
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu du Liebe :)

      von Corina Bomann habe ich noch nie etwas gelesen, ich bin also gespannt :). Auf "Panic" freue ich mich schon sehr und auf "Über uns das Meer" natürlich auch. Vielleicht bekommst du es ja zu Weihnachten geschenkt.

      Ich wünsche dir auch tolle Feiertage <3

      Löschen
  4. Für dich auch die besten Wünsche! Schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine liebste Ally <3

    Oooh, da hast Du aber wirklich wieder total schöne Neuzugänge! <3
    "Über uns das Meer" steht bei mir auch noch im Regal und lächelt mich an, aber ich habe im Moment leider so wenig Zeit zum Lesen.

    "Panic" klingt auch interessant "Magisterium" auch. Das ist ja toll, dass Du es signiert bekommen hast und die beiden sich sogar für Dich ausgegeben haben. :D

    "Die Weihnachtsreise" sieht wunderschön aus und klingt nach einem tollen Weihnachtsbuch! :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen Deiner neuen Bücher, liebe Ally! :-* <3

    Ganz liebe Grüße und auch hier nochmal wunderschöne Weihnachten,
    Deine Hannah
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine allerliebste Hannah <3

      ja total, ich freue mich auch so sehr über jedes einzelne Buch :)

      "Über uns das Meer" ist bestimmt traumhaft schön, mich lächelt es auch an ;)

      Wie "Panic" und "Magisterium" ist,erfährst du natürlich ganz bald <3

      Auf das Weihnachtsbuch freue ich mich auch schon sehr, das wird ein schöner Abschluss 2014.

      Drück dich <3 <3 <3

      Löschen
  6. HuHu liebste Ally ♥♥♥

    Erstmal muss ich jetzt einen auf kleine Schnecke machen und ein bisschen schleimen, ABER...es ist ehrlicher Schleim! *-*
    Ich liebe ja deinen Header und die gesamte Gestaltung von deinem wunderhübschen Blog! Irgendwie hebt man im wahrsten Sinne des Wortes wirklich ab und findet sich zusammen mit deinen Zeilen und Worten auf Buchwolke 7 wieder :OOO <3 Hast du die Flügel an der Seite eigentlich selbst gemacht? Vielleicht kannst du mir ja einen Tipp geben wie sowas klappt, ich bin immer *pieps&schäm* seeeehr unbegabt in solchen Dingen und bin ein wahrer Html-legastheniker *seufz*

    AUf jedenfall sind deine neuen Schätze richtig klasse - ich liebe ja Cassandra Clare und bin sehr gespannt wie du Magestirium finden wirst :)
    Fast neidisch wird man ja bei der tollen Unterwasser Box samt Buch - ein TRAUM!!!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Schätzen und eine FROHES FEST und schöne gemütliche Stunden unterm Weihnachtsbaum :)

    Fühl dich gedrückt! Alles Liebe, Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Leslie ♥♥♥

      wow, Dankeschön :-* das ist ein so tolles Kompliment und überhaupt nicht geschleimt, du meinst es ja wirklich so! :) Ich finde es unglaublich schön, dass mein Blog so eine Wirkung auf dich hat <3. Den Header habe ich selbst gemacht, die Flügel an der Seite hat mir ein Freund nach meinen Wünschen gestaltet, in den "transparenten Photoshopdingen" bin ich leider auch nicht gut. Meine liebste Becca hat sie mir dann auf meinen Blog platziert, ich bin nämlich leider auch ein Html-Legastheniker :(

      Ich liebe Cassandra Clare auch, um so glücklicher bin ich über Magisterium <3

      Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes Restweihnachten und einfach eine wundervolle Zeit ♥♥♥

      Drück dich ebenfalls!

      Löschen
  7. Huhu,
    was für tolle Bücher! "Eine wundersame Weihnachtsreise" hat mir damals richtig gut gefallen, das Buch kann ich dir nur empfehlen. Ich bleibe gleich mal Leserin und mache die 400 voll :)) herzlichen Glückwunsch!! :)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich bin total gespannt und freue mich auf die Weihnachtsreise :)
      Und nochmal ein ganz großes extra Dankeschön, du hast mich als meine 400 Leserin gerade so richtig happy gemacht <3

      Löschen