Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Weihnachtliches Seelenfutter


Huhu meine Leserlies,

ich hoffe, dass bei euch an Weihnachten auch das eine oder andere Buch eingezogen ist. Meine neuen Schätze möchte ich euch heute zeigen.

Mit meinen lieben Mungos habe ich auch in diesem Jahr wieder gewichtelt und von meinem Wichtel Steffi ein richtig tolles buchisches Paket mit "Ich brenne für dich" von Tahereh Mafi bekommen. Endlich ist die Trilogie komplett, worüber ich mich so sehr freue. Noch mal ein ganz großes Dankeschön Süße <3 <3 <3. 

http://www.randomhouse.de/Buch/Ich-brenne-fuer-dich-Roman/Tahereh-Mafi/e383333.rhd

Mit meiner Buchwichtelgruppe habe ich ebenfalls gewichtelt und von meinem lieben Wichtel Romy
"Die Bestimmung - Fours Geschichte" bekommen, was ich ebenfalls unbedingt haben wollte! Tausend Dank <3 <3 <3. Im neuen Jahr lese ich erst mal Band 2 und 3 und dann dieses kleine Prachtstück.


Mein Caro-Mausl hat mir "Vor uns das Leben" von Amy Haron geschenkt, darauf freue ich mich auch schon sehr. Noch mal ein ganz großes Dankeschön <3 <3 <3. 

http://egmont-ink.de/buecher-und-autoren/vor-uns-das-leben/

Und von meinem allerliebsten Christkind habe ich ein Buch bekommen, welches schon seeeehr lange auf meiner Wunschliste stand und zwar "Enders" von Lissa Price. Vielen, vielen Dank <3 <3 <3.

http://www.piper.de/buecher/enders-isbn-978-3-492-70264-5

Mein Anka-Schatz hat mir "Über uns das Meer" geschenkt, welches ich mir bereits von meinem Geburtstags-Gutschein gekauft habe, darum werden wir es in Januar zusammen umtauschen gehen.
Ich habe mich aber trotzdem so sehr gefreut <3 <3 <3 DANKE!!!


Welche Bücher sind bei euch eingezogen? Seit ihr auch so happy über euren buchischen Zuwachs? 

Liebste Grüße und Küsschen, Ally


Kommentare:

  1. Wow, da hast du ein paar richtig tolle Bücher! Leider habe ich sie alle noch nciht, würde sie aber sehr gerne lesen! :)
    Bei mir ist leider nur ein Buch von Lara Adrian eingedrudelt, was allerdings sehr gut war :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) und na immerhin eines, viele bekommen bestimmt gar keine Bücher ;)

      Löschen
  2. HuHu liebste Ally <3

    Deine neuen Schätze sind wirklich der Wahnsinn! Ich brenne für dich war ein guter Reihenabschluss und Four möchte ich auch noch als Reisende der Buchwelten, auf seinem Weg begleiten-immerhin ist sein Charakter wirklich spannend *-* Bin auf deine Meinung sehr gespannt und freue mich auf deine Gedanken zum Buch :) Bei mir durften die ersten beiden Game of Thrones Bücher einziehen (Ich liebe die Serie! Kennst du sie auch? Wenn nicht dann super schnell gucken :*) und außerdem Firelight, Für immer vielleicht und Beautiful Americans :) *Uff* das waren und sind wirklich viele neuen EInwohner bei mir, hihi :D

    Fühl dich lieb gedrückt <3
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Leslie <3

      Dankeschön :) ich bin ja echt froh, dass "Ich brenne für dich" so ein guter Reihenabschluss ist. Four finde ich auch ganz toll, ein mega süßes Kerlchen ;) Ich habe nur mal reingezappt bei "Game of Throne" ich habe aber auch einige Freunde, die die Serie und die Bücher total lieben. Deine neuen Schätze klingen echt gut, ganz viel Spaß damit.

      Ich drück dich auch <3

      Löschen
  3. Hallo Ally-Maus <3,
    tolle Bücher hast du bekommen und endlich hast du Enders und kannst mit den Büchern starten. Ich habe beide geliebt und finde sie klasse. Die Trilogie von Tahereh Mafi möchte ich ja lesen ..... wie so viele andere Bücher auch :)
    Drück dich und Küsschen,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi <3
      jaaaaa endlich kann ich die beiden lesen, fragt sich nur WANN ;) wir brauchen wirklich mehr zeit *schnief*.

      Ich denke die Trilogie der guten Tahereh Mafi wirst du auch sehr gerne mögen :D
      Drück dich auch, Küsschen

      Löschen
  4. Huhu liebe Ally (:
    Wow! Das sind wirklich unglaublich tolle Bücher ^-^
    'starters' habe ich noch auf dem SUB und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch, wahrscheinlich werde ich mir danach auch noch enders holen.
    Die Geschichte von Four wartet ebenfalls noch auf dem SUB. (:

    Viel Spaß beim Lesen! ^-^

    Viele liebe Grüße,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine liebe Jasi <3
      Dankeschön, ich bin auch sehr happy über jedes einzelne Buch :)
      Ich denke uns wird Starters und Enders total gefallen.
      Drück dich <3

      Löschen
  5. "Vor uns das Leben" ist super genial. Das ist eins der wenigen Behaltis in der letzten Zeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiiiiii echt, na das klingt doch super, dann kann ich mich ja auf was freuen :)

      Löschen
  6. Hallo liebe Ally!
    Tolles Seelenfutter, viel Spaß beim Lesen! "Ich brenne für dich" ist dieses Jahr mein Jahreshighlight geworden, ich liebe diese Reihe und muss sie mir auch unbedingt zulegen.
    Zu Weihnachten habe ich wirklich viele buchige Sachen bekommen, die will ich jetzt gar nicht alle aufzählen, aber unter anderem "Dark Wonderland", "Die Überlebenden" und den englischen Selection-Schuber. Und wundervolle Bücher-Fanartikel! Kommt aber auch noch ein Beitrag dazu. :)
    Liebste Grüße & einen schönen Start ins neue Jahr,
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Noemi,
      ich danke dir <3 und wow echt, dein Jahreshighlight, cool!!! Dann kann es mir ja nur gefallen :)
      Ich bin ja jetzt schon mega gespannt auf deinen Beitrag, du hast ja wirklich wahre Schätze bekommen <3
      Ich wünsche dir auch einen wundervollen Start in ein tolles buchisches 2015.

      Löschen
  7. Ganz tolle Neuzugänge!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Reihen-Abschließen :-)

    Viele Küsschen

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße, den werde ich sicher haben <3 Viele Küsschen zurück :)

      Löschen
  8. Hey,
    tolle Geschenke!
    Die Trilogie von Taheri Mafi hab ich vor kurzem mit dem ersten Teil auf engl angefangen. Hat mir schonmal gut gefallen, hoffe aber, die anderen beiden werden noch besser.
    Ich hab 6 Bücher zu Weihnachten bekommen *g*
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) Ich hoffe auch, dass ich Band 2 und 3 noch besser finden werde, wobei ich auch Band 1 schon sehr mochte.
      6 Bücher sind super, ich hatte ja erst vor 4 Wochen Geburtstag und da schon 13 Bücher bekommen, Weihnachten ist bei mir dann deshalb schon immer nie so viel ;)

      Löschen
  9. Hallo Ally

    Ein gutes neues Jahr.

    Vor uns das Leben hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen