Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

wundervoll-fantastisch-gigantisches Geburtstags-Seelenfutter


Huhu meine lieben Leserlies,

was gibt es schöneres als neue Bücher? Ich verrate es euch, Geburtstagsgeschenke - Bücher!!!

 Die Spannung welche Bücher man wohl geschenkt bekommt, ist doch einfach ein GANZ besonderes Gefühl <3 

Meine wundervollen Freunde haben mir allesamt absolute Wunschbücher geschenkt, ich würde mich am liebsten die nächsten Monate einschließen und nur noch lesen :) 

Hier sind sie meine neuesten Schätze <3 <3 <3 


Ich poste jetzt einfach in der Reihenfolge, in der die Päckchen bei mir eingetroffen sind :) 

Von meiner allerliebsten Caro habe ich "Du oder die Sie oder Beide" von Maike Stein bekommen. 
Außerdem ein absolut wundervolles Freundebuch, so wie all die anderen tollen Dinge, die ihr auf dem Foto sehen könnt. Noch mal gaaaaaaanz viel Danke Mausl <3 <3 <3 

Ich bin so unglaublich gespannt auf  "Du oder die Sie oder Beide" und allgemein auf die fantastischen Bücher des Magellan Verlags.



Weiter geht es mit dem Paket meiner lieben Freunde Mone und Uwe, von den beiden habe ich "Dark Wonderland" von A. G. Howard bekommen. Vielen, vielen Dank <3 <3 <3. Ich bin ja ein absoluter Alice und Wunderlandfan, dementsprechend bin ich natürlich sehr happy über dieses Buch!



Als nächstes ist das Paket von meiner lieben Steffi und meinem lieben Kay eingetroffen :) 
"Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen" ist ein weiteres absolutes Wunschbuch, da ich Julie Kagawas Schreibstil absolut großartig finde. 2015 wird mein Feen und Prinz Jahr, das ist definitiv sicher ;) Außerdem habe ich von den beiden auch noch "Nightmares - Die Schrecken der Nacht" von Jason Segel bekommen. Dieses Buch ist ja zurzeit in aller Munde, sodass ich damit natürlich auch schon geliebäugelt hatte, was die Beiden wohl geahnt haben. Ein MEGA großes Dankeschön, ihr wisst ja, wie sehr ich mich gefreut habe <3 <3 <3 



Direkt am nächsten Tag ist das Päckchen meines lieben Jans bei mir angekommen <3
Von ihm habe ich ein echtes Wunder nämlich das "Wunder" von Raquel J. Palacio bekommen, ist das nicht einfach nur toll!!! DAAAAAAAANKE <3 <3 <3 



Einen Tag vor meinem Geburtstag sind dann gleich 3 Pakete auf einmal bei mir eingetroffen.

Von meinem Becca-Schatz habe ich zwei weitere Traumbücher bekommen, einmal "Das Blubbern von Glück" von Barry Jonsberg und "Echt" von Christoph Scheuring, dieses Buch hat das mit Abstand ungewöhnlichste Cover, das ich je gesehen habe. Wie ihr sehen könnt, liebe ich auch die Minions und die Eiskönigin. Tausendmal Danke <3 <3 <3.




 Weiter geht es mit dem tollen Paket von meinem Shanty-Engel. Von ihr habe ich ein weiteres Magellan Buch "Perfekt ist Jetzt" von Tim Tharp bekommen. Außerdem ein absolut tolles Buch-T-Shirt. Na wer erkennt es? Ein dickes-fettes Dankeschön <3 <3 <3 




Und last but not least habe ich von meiner liebsten Nicky das wundervoll aussehende "Onyx" von Jennifer L. Armentrout bekommen, welches auf dem Foto in meiner super coolen, wundervollen neuen Eulen-Buchhülle steckt. Ein gaaaanz großes DANKE <3 <3 <3 



Ist es nicht ABSOLUT gigantisch mein neues Seelenfutter? :) 

In der nächsten Woche zeige ich euch dann noch meine neuen Bücher, welche ich von meinen Geburtstagsgutscheinen gekauft habe <3

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Wow, tolle Bücher! Du hattest also Geburtstag? Dann alles Liebe & Gute nachträglich! :)
    Viel Spaß beim Lesen, ich denke, den wirst du auch haben,
    Noemi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Noemi <3

      Und den Spaß habe ich sicher, ich freue mich sooooo sehr aufs Lesen :)

      Löschen
  2. Hallo meine Süße <3
    da hast du wirklich tolle Bücher geschenkt bekommen und um ein paar davon beneide ich dich sehr. Wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin auf deine Meinung gespannt.
    Küsschen Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mein Hasi, danke dir <3

      Die Bücher um die du mich beneidest musst du unbedingt haben, und die anderen mache ich dir bestimmt auch noch Schmackhaft ;)
      Küsschen zurück

      Löschen
  3. Geburtstagsneuzugängeposts sind einfach toll <3 <3 <3
    Schön, dass du dich so freust - viel Spaß mit den MEGA vielen Schätzen <3

    Viele Küsschen

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die BESTEN überhaupt <3 <3 <3
      Danke dir Süße, den werde ich haben <3

      Löschen
  4. Hallo allerliebste Ally,

    ooh, was für wunderschöne Bücher Du bekommen hast!! *-* Das freut mich total für Dich! <3

    Ich möchte auch noch einige Deiner tollen Buchgeschenke lesen.
    "Das Blubbern von Glück" sieht ja so süß aus! Und auch der Film "Maleficent" hört sich super an. :)

    Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß mit Deinen vielen, tollen neuen Büchern! :-* <3

    Allerliebste Grüße und eine feste Umarmung schicke ich Dir,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine allerliebste Hannah <3

      danke, du bist echt ein Schatz, schön, dass du dich so mit mir freust <3
      Ich bin gespannt, welche meiner Buchschätze du auch noch kaufen/bekommen wirst :-*

      Ich umarme dich auch ganz fest <3

      Löschen
    2. "Maleficent" ist übrigens echt wundervoll, das würde dir gefallen :)

      Löschen
    3. Oh, dann muss ich den Film UNBEDINGT anschauen! *-*
      Bei uns in der Bücherei gibt es den, dann bestelle ich mir den gleich mal für die endlich schul-, und stressfreien Weihnachtsferien vor. :)

      Du bist auch ein Schatz. :-* <3
      <3

      Löschen
  5. Hallöchen :D

    Alles Gute nachträglich! Bin gerade mal vorbeigeflattert und habe diese tollen Bücher gesehen die du bekommen hast. 'Wunder' ist ein so schönes Buch, da kannst du dich echt drauf freuen! 'Dark Wonderland' interessiert mich auch sehr, obwohl ich jetzt kein Fan vom echten Märchen bin aber ich wäre echt gespannt, wie mir die Adaption gefallen würde. Ich bin mal gespannt, wie da deine Rezi ausfällt :).
    Und du hast so viele herrliche Kleinigkeiten dazu bekommen, besonders um das Eulenlesezeichen beneide ich dich ;).

    Liebe Grüße
    Insi Eule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir :)

      Ich bin auch noch ganz überwältigt von all meinen neuen Büchern <3. Gut zu wissen, das "Wunder" so schön ist, ich bin mega gespannt darauf. "Dark Wonderland werde ich bestimmt bald lesen, darauf freue ich mich auch schon sehr <3
      All meine anderen Geschenke liebe ich auch sehr. Cool, dass du auch ein Eulenfan bist :)

      Löschen
  6. Ally, meine Liebste!
    Mein Herz setzt aus! Sooooooooo tolle Bücher! <33 Und sie stehen auch alle (wirklich!) auf meiner WuLi bzw. sind bei mir eingezogen (welche ich hab weißt du ja ;) ). Wobei ich bei "Wunder" immer etwas zweifle und das ganz weit nach unten verschoben hab (ich weiß einfach nicht, ob mir das gefallen könnte oder nicht...hach). Jetzt kann ich ja deine Meinung abwarten und dann entscheiden, ob es weiter nach oben rückt oder von der WuLi fliegt ;)
    "Du oder sie oder beide" lese ich grad und finde es richtig gut! Ein wenig verwirrend, weil da immer "sie" steht und ich dann nachdenken muss, wer gemeint ist, aber die Mystery Elemente und die Rätselei gefällt mir sehr! (und das Cover <3).
    "Echt" und "Perfekt ist jetzt" (vor allem "Perfekt ist jetzt") wünsche ich mir auch sooooooooooo sehr! Ich freu mich richtig, dass sie schon bei dir einziehen durften! :-*
    "Onyx" müsste bei mir auch iiiirgendwann demnächst noch einziehen :) Also vor Weihanchten :) Und dann stürze ich mich Weihnachten drauf, damit ich dann danach noch ein paar Loewe/Script5 Bücher lesen kann (du weißt ja, wofür ;) ).
    Zu "Plötzlich Prinz", "Plötzlich Fee" und Julie muss ich ja nichts mehr sagen, du weißt ja, dass das meine große Liebe ist ;D (Oder mein heimliches Laster? *g*).
    Ich hoffe ja, dass es "Nightmares" im WLD Prämien-Adventskalender geben wird und dass ich dann Glück habe, es zu gewinnen, damit es auch als Buch bei mir einzieht, ich mein...es passt farblich doch perfekt zu meinem Blog! ;D Und es leuchtet im Dunkeln, wobei..das könnte mir schon wieder Angst machen, wenn ich nachts im Bett liege, aufwache und da was leuchten sehe :D So schlaftrunken denke ich nachher noch es ist ein Monster! ;D
    Lass mich raten, bei den nächsten Neuzugängen ist dann "Magisterium" mit dabei? ;)
    Jedenfalls: WUNDERVOLLE Geburtstagsgeschenke, die du da bekommen hast <3 :-* Du hast es aber auch mehr als verdient ;) <3
    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sky mein Schätzchen <3

      es ist einfach nur SO ABSOLUT GENIAL was für einen ähnlichen Buchgeschmack wir haben, ich muss jedes Mal wieder auf´s neue grinsen. <3 <3. Welche Bücher du schon hast, weiß ich natürlich :) Ich werde dir auf jeden Fall berichten, wie mir "Wunder" gefällt.
      Ich hab schon gesehen, dass du "Du oder Sie oder Beide" liest, was mal wieder so lustig ist und perfekt passt. Es gibt darin Mystery Elemente und Rätsel, ohhhh wie toll <3
      Ich glaube ja, wir beide werden noch Magellan-süchtig *grins*
      Die Schriftstellerin von Onyx schreibt so großartig mit einem fantastischen Humor, ich muss beide Bände unbedingt bald lesen.
      Zu den Feen und Prinzen musst du echt nichts sagen, und da du sie so liebst, wird es mir mit Sicherheit auch so gehen <3, vllt. werden die Bücher auch mein heimliches Laster *lach*.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass "Nightmares" im Kalender ist und natürlich dass du es auch gewinnst :-* Es passt nämlich wirklich farblich perfekt zu deinem Blog. Leuchten sehe ich es nicht, da es ja im Buchregal steht, aber die Idee alleine ist schon absolut COOL!!! Die kleinen Monsterchen würden dich dann bestimmt anlächeln, sodass sie dich nicht erschrecken :)
      Ja genau "Magisterium" ist schon bei mir eingezogen, wie du ja weißt, da es aber kein Geburtstagsbuch ist, kommt es erst das nächste Mal dran.

      Danke dir meine Liebste <3 drück dich auch <3

      Löschen
    2. Jaa! Ich musste auch so grinsen, als ich all deine Neuzugänge gesehen habe ;) Ich konnte gar nicht mehr aufhören, vor allem bei den Magellan Büchern musste ich schmunzeln, weil wir uns da ja auch drüber unterhalten hatten *g*
      Ich hab ja auch schon das Frühjahrsprogramm des Verlags gestalkt und muss sagen, dass ich wirklich glaube, dass es eine Sucht ist! Da sind auch schon wieder soo viele tolle dabei!
      Ich mochte ja "Obsidian", obwohl mich die Twilight Parallelen etwas irritiert haben. Aber es lies sich alles so locker flockig schnell lesen, dass ich mich schon sehr auf "Onyx" freu :)
      OHH glaub mir, das wird es, das wird es! *g* Allein schon wegen Puck und Grimalkin...<3 Und wegen dem Nimmernie und...ich hör jetzt lieber auf, sonst wird der Kommi noch länger ;D
      Die Idee ist wirklich mega! Na, wenn sie lächeln, dann hab ich vielleicht wirklich keine Angst ;)
      Achsoo und eins hab ich ja ganz vergessen! Eine Kommilitonin von mir ist auch großer Minions Fan und da hab ich letztens mit ihr ein Minionsbett entdeckt ;D Ich find sie ja auch sehr süß (ich hätte gerne ein paar hier, so als Helferlein...sehr praktisch *g*). Den Frozen Film hab ich noch nicht gesehen, aber ich wünsch ihn mir zu Weihnachten, mal sehen, ob der Weihnachtsmann ihn mir auch bringt ;D
      <333

      Löschen
  7. Hi Ally

    Das sind wirklich ganz tolle Geburtstagsgeschenke!
    "Dark Wonderland" lese ich gerade, "Wunder" und "Das Blubbern von Glück" warten schon auf mich. Aber ich würde auch alle andern sehr gerne nehmen :-) Mal schauen, ob ich am Mittwoch auch ein Buch bekomme .... wohl eher nicht ;-)

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir du Liebe :)

      ich freue mich auf deine Rezi zu "Dark Wonderland" "Wunder" und "Das Blubbern von Glück" sind sicher beide super <3
      Ich dürck dir ganz fest die Daumen, dass du mindestens 1 Buch bekommst :)

      Löschen
  8. Huhu Ally,
    da ahst du wirklich ein paar tolle Bücher bekommen. "Plötzlich Prinz" und "Dark Wonderland" lese ich gerade und ich liebe beide bisher. ;)
    Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy <3

      oh schön, wenn du die beiden Bücher liebst, dann ich mit Sicherheit auch :)
      Danke dir :-*

      Löschen
  9. Hallo Ally,
    Alles Alles Gute Nachträglich Zum Geburtstag!
    Da hast du ja wirklich richtig tolle Bücher bekommen, da würde ich mich auch nur einschließen wollen, zum lesen.
    Nightmares ist wirklich klasse, viel Spaß damit und natürlich auch mit den anderen Büchern :)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lena, danke dir :)

      Ich liebe auch jedes Einzelne davon, einschließen wäre SOOOO schön ^^ aber leider geht das ja nicht :(
      Auf "Nightmares" bin ich auch schon sehr gespannt :)

      Löschen
  10. Huhu, liebste Ally:)
    Wunderbare Neuzugänge, solche Bücher lässt man sich doch gerne schenken. Und auch die netten Sachen drumherum - aber kein Wunder bei einer so lieben Person <3
    Ganz, ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen und hab ein wunderschönes Wochenende!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebste Claudia <3

      oh, Dankeschön, das hast du ja lieb gesagt <3

      Den Spaß werde ich bestimmt haben :) ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen
  11. Huhu Ally!
    Auch von mir ganz herlichen Glückwunsch nachträglich!! Du hast echt tolle Bücher geschenkt bekommen. Das Blubbern vom Glück und Wunder subt bei mir auch rum :) da bin ich sehr gespannt auf deine Meinung. Ebenfalls auf deine Meinung zu Onyx! Das soll ja total toll sein und steht gerade auf meiner WuLi!
    Du hast die ganzen Bücher wirklich verdient :) du bist eine tolle Bloggerin und Mensch!
    Liebe Grüße,
    Emilie
    http://www.blaetterwind.blogspot.de

    AntwortenLöschen