Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

erstes Seelenfutter 2015


Huhu meine lieben Leserlies,

das neue Jahr ist nun schon über 4 Wochen alt und buchtechnisch ist es bisher absolut fantastisch! 

4 wundervolle Wunschbücher haben mich bisher erreicht, diese MUSS ich euch natürlich unbedingt zeigen! 

Los geht es mit "Marienkäfertage" von Uticha Marmon welches ich vom Magellan Verlag erhalten habe, nochmal vielen lieben Dank! Ich habe es bereits gelesen, es war absolut großartig. 

Meine Rezension dazu findet ihr hier 

http://www.magellanverlag.de/inhalt/leseproben/vorschauf15/

Ein paar Tage später ist "Alle der Kosmonauten" von Anne Krüber bei mir eingetroffen. Ein großes Dankeschön an den Scrip5 Verlag. Ich lese es gerade, eine Rezension dazu folgt also schon ganz bald. 

http://www.script5.de/titel-0-0/allee_der_kosmonauten-7443/

Am selben Tag, genauer gesagt letzten Samstag, sind "Die Auslese - nichts vergessen und nie vergeben" von Joelle Charbonneau und "Herrscher der Gezeiten" von Nichola Reilly bei mir eingezogen. Vielen Dank an den Penhaliogon und den Darkiss Verlag. 

http://dieauslese.com/

Ich freue mich so unendlich auf diese Fortsetzung. Das Buch werde ich auch definitiv als nächstes lesen, ich bin mega gespannt!

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-herbstwinter-20142015/darkiss/herrscher-der-gezeiten/

Auch hierauf freue ich mich total, die Geschichte klingt richtig toll.

(Mit Klick auf das jeweilige Buch, gelangt ihr direkt zum Verlag) 



Wie immer die Frage,wer kennt welches Buch schon, oder möchte es ebenfalls lesen?

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende. Meines wird auf jeden Fall super schön, da ich auf einer Wohnzimmer-Lesung von Arno Strobel im Bücherkaffe sein werde. Genaueres dazu erfahrt ihr selbstverständlich in den nächsten Tagen.

Küsschen, Ally 

Kommentare:

  1. Hi Ally,

    Die Auslese muss ich auch bald mal anfangen. Die Geschichte "Herrscher der Gezeiten" klingt interessant und das Cover gefällt. Ich werde es mir mal genauer anschauen.

    Gruß (Küsschen), Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe,

      "Die Auslese" gefällt dir bestimmt und ja finde ich auch, "Herrscher der Gezeiten" musst du dir auf jeden Fall genauer anschauen.

      Küsschen zurück :)

      Löschen
  2. "Herrscher der Gezeiten" von Nichola Reilly klingt echt gut! :) Kenne ich gar nicht, obwohl ich ja eigentlich die Programme aller Verlage auswendig kenne :D nein, klingt echt gut! "Alle der Kosmonauten" von Anne Krüber liest du ja gerade, wie ist es so? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) ich finde auch, dass es so richtig gut klingt, ich freu mich auch schon sehr aufs Lesen. "Allee der Kosmonauten" gefällt mir bisher echt gut :)

      Löschen
  3. Hallo Ally,

    Die Allee der Kosmonauten ist auch kürzlich bei mir eingezogen (gewonnen bei Leserwelt). Da freue ich mich auch schon drauf.
    Von Maikäfertage habe ich schon viel Gutes gehört. Das möchte ich auch unbedingt lesen.
    Die Auslese 01 liegt noch hier. Ob ich Teil 2 dann auch lesen möchte, entscheidet sich, wenn ich den ersten Teil durch habe ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Wohnzimmerlesung.

    MacBaylie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, die Maikäfer sind natürlich Marienkäfer ;-)

      Löschen
    2. Hallo du Liebe,

      schön von dir zu hören bzw. zu lesen :). Wenn man ein Buch gewinnt, ist das immer doppelt toll finde ich <3. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen. Ich denke dir würde "Marienkäfertage" sicher gefallen. Die "Auslese 1" habe ich ja geliebt, ich bin gespannt, was du sagst.

      Und Dankeschön, die Lesung war echt super, Bericht folgt im Laufe der Woche :D

      Löschen
  4. Hi Ally,

    Herrscher der Gezeiten muss ich auch noch unbedingt lesen *_* Die Auslese habe ich schon durch und jetzt will ich das Ende ganz schnell vergessen, weil es noch sooo lange bis Band 3 dauert ^^;
    Viel Spaß beim lesen deiner Schätze ♥

    Glg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Micha :)

      "Herrscher der Gezeiten" ist sicher großartig <3. Uiiiiiiiiiiiiiiii, jetzt freue ich mich noch viel mehr auf Band 2, ich hoffe zu Band 3 dauert es nicht wieder so ewig wie jetzt!!! Das war soooo fies :(
      Danke dir ♥

      Löschen
  5. Hallo meine allerliebste Ally <3

    wunderbares neues Seelenfuttter hast Du da bekommen! :)
    Mit "Marienkäfertage" bin ich auch seit einer Weile fertig und es war wirklich toll! :)
    Da ich jetzt ja fertig bin, kann ich gleich auch noch deine Rezi dazu lesen. <3

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner tollen neuen Bücher, liebste Ally! :-* <3

    Alles Liebe und Dir wünsche ich noch einen wunderschönen Abend,
    Deine Hannah :-*
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine allerliebste Hannah <3

      oh ja, ich liebe jedes einzelne Buch davon sehr. Es sind auch schon wieder viele neue Bücher eingezogen, die poste ich gegen Ende der Woche auf jeden Fall auch noch :)

      Ich freue mich total, dass dir "Marienkäfertage" auch so gut gefallen hat :-* <3

      Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche <3 <3

      Löschen