Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

"gut gebüllt Loewe XXL" Special 3 - Gewinnerverkündigung + Start des 4. Specials


Huhu meine allerliebsten Leserlies,
 und dieses mal im speziellen meine tollen "gut gebrüllt Loewe XXL" Teilnehmer <3

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, seit heute Nacht, genauer gesagt seit 23:59 Uhr ist das dritte Special (Winter) zu Ende gegangen. Dies bedeutet natürlich, dass die nächste Gewinnerin/ der nächste Gewinner feststeht.


Ich will euch auch gar nicht länger auf die Folter spannen, sondern das Ergebnis verkünden.

Mit unfassbaren 10 Rezensionen unangefochten an der Spitze ist Claudia von Claudias Bücherhöhle!!!

Herzlichen Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung <3 <3 <3 


Sei so lieb und schreib mir dein Wunschbuch per PN auf meiner Facebookseite :)

Ich werde das Buch dann natürlich auch noch hier nachtragen, damit die anderen Teilnehmer und alle meine Leser erfahren, welches du dir ausgesucht hast.


Nachtrag: Die liebe Claudia hat sich für "Die Buchspringer" von Mechthild Gläser entschieden.


Ab heute startet somit auch Special 4 (Leipziger Buchmesse) was zum einen natürlich bedeutet, ich beginne wieder von vorne mit Rezensionen zählen und zum anderen, es können gerne wieder neue Teilnehmer dazu stoßen, ich würde mich sehr freuen!!! Bei allen ab heute eingehenden Rezensionen werde ich die Rezensionsanzahl türkis hinterlegen.

Für die Messe werde ich mir sicher auch wieder irgendetwas zusätzliches einfallen lassen, ihr könnt also definitiv gespannt sein :) 

Alle Teilnehmer die bisher noch gar keine Rezension eingereicht haben, werde ich ab dem 01. März 2015 löschen, da ganz am Ende der Challenge nur aktive Teilnehmer die Chance auf den Zusatzgewinn haben sollen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß mit Special 4 und bedanke mich bei allen fleißigen Postern.

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Wow, super, ich freu mich total!!! *im Kreis hüpf*
    Dann hat sich die Mühe ja wirklich gelohnt und der SuB ist tatsächlich geschrumpft! Vorerst...
    Eine Mail schicke ich dir gleich, liebste Ally <3

    Dankeschön :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich mit dir, du warst aber auch der Wahnsinn, so viele Rezensionen!!! Du kannst echt stolz auf dich sein <3
      Und im Juli hast du ja immer noch die Chancen mit den meisten Rezensionen gesamt zu gewinnen, also fleißig weiter lesen und rezensieren :)
      Email ist bereits da, und ich poste Claudias Wunschbuch :)
      Sehr gerne liebste Claudia,ich danke dir <3

      Löschen
  2. Hey,
    Glückwunsch. Gute Entscheidung, das Buch hätte ich momentan auch am liebsten.
    Ally, ich hab dir vor ein paar Tagen ne Mail geschrieben, ist zwar bloß eine Rezi....
    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry Tine, ich hab sie unterwegs gelesen und dann doch glatt vergessen deinen Rezi-Link zu posten, ist jetzt on :)

      Löschen
  3. Huhu,
    ich finde es eine gute Idee die Teilnehmer zu löschen, welche noch nichts eingereicht haben :) - ich gehöre leider auch dazu :D. Zur Zeit habe ich leider gar keine Lust auf Loewe/ Script5. Das nächste Buch wäre dann erst wieder "Schimmert die Nacht". Vielleicht schaffe ich es im Februar ja doch noch ein anderes zu lesen... ansonsten ;). Naja, vielleicht spornt das endlich an xD?
    Ich wollte nur rückmelden, dass meine nicht vorhandene "Beteiligung" nicht an deiner Idee liegt (ganz im Gegenteil: Sie ist großartig), sondern an mir ;).

    Liebe Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du bist ja lieb, DANKESCHÖN :)

      Ich hoffe natürlich, dass du doch noch ein Loewe/Script5 Buch findest, auf das du so richtig Lust hast, bevor ich die Teilnehmer mit "0" Rezis löschen werde.

      Löschen