Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

[Cover-Release] Stefanie Hasse - Schwarzer Rauch - Darian & Victoria #1 bei Impress +Gewinnspiel



Hallo meine lieben Leserlies,


heute möchte ich euch ein Buch empfehlen, welches mir ganz besonders am Herzen liegt.




 Die Autorin Stefanie Hasse veröffentlicht ihre Darian & Victoria Trilogie neu bei Carlsen/Impress.

HIER ist es, ihr damaligen Debüt, das am 5.3.2015 erscheinen wird.


ISBN: 978-3-646-60133-6
Preis: 3,99 €
Erscheinungtermin: 05.03.2015


"Schwarzer Rauch" ist der erste Teil ihrer Fantasy-Trilogie.
Die Folgebände werden voraussichtlich im Mai 2015 und Juli 2015 erscheinen.

Inhalt:
Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …

Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.

~~~

Wer also Lust auf gute Magier, böse Hexen und allerlei Fantasy-Wesen hat, 
sollte sich das Buch genauer anschauen. ;-)
"Folge deiner Bestimmung, höre auf dein Herz!"

Wer mehr über das Buch erfahren will, sollte dringend beim Schattenwelt-Report vorbei schauen.
Dort gibt es ein Interview mit der Weißen Sofia, die über die Zukunftsperspektiven der Kinder des Mondes plaudert.

~~~

Gewinnspiel:

Unter allen, die das Cover, Buchinfos und Erscheinungsdatum öffentlich auf Blog/Facebook/Twitter und Co. teilen, verlost Steffi 3 Fanpakete bestehend aus:


einem E-Book von "Schwarzer Rauch" im Wunschformat


+ Victorias Mondsteinkette


+ Lesezeichen, Tee und Goodies in Buchoptik
(leider noch im Druck, Bild folgt oder einfach überraschen lassen)

~~~

Was ihr dafür tun müsst?
Teilt Cover, Buchinfos und Erscheinungstermin öffentlich auf dem Blog, Twitter oder Facebook (gerne auch im Neuerscheinungspost oder der Aktion Waiting on Wednesday).
Schickt den Link bis zum 15.02.2015 an Kontakt@StefanieHasse.de mit dem Betreff "Schwarzer Rauch".

Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt sind alle, die volljährig sind und ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Mit der Teilnahme gehe ich davon aus, dass beides zutrifft oder die Einverständnis eurer Eltern vorliegt und ihr die zusätzlichen Versandkosten ins übrige Ausland tragt.
Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt und mit Namenskürzung auf www.StefanieHasse.de erwähnt.
Die im Gewinnfall zugesandte Adresse wird nach dem Versand gelöscht.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, für ein auf dem Postweg verloren gegangenes Paket besteht kein Ersatzanspruch.



Klingt das nicht einfach großartig?


Ich habe diese wundervolle Trilogie schon vor einiger Zeit gelesen und kann sie jedem Fantasy Fan absolut empfehlen.


Küsschen, Ally
 

Kommentare:

  1. Danke für die Empfehlung <3

    Ich bin so froh, dass es jetzt endlich gezeigt werden darf <3

    Viele Küsschen

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, du weißt ja wie toll ich deine Bücher finde <3

      Das ist heute ein ganz besonderer Tag :-*

      Viele Küsschen zurück!

      Löschen