Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerbekanntgabe Blogtour Kirschen im Schnee


Hallo meine lieben Leserlies,

unsere wundervolle Blogtour, die mir unglaublich viel Spaß gemacht hat, ist leider schon zu Ende. Eure tollen und sehr interessanten Antworten zu lesen, war richtig inspirierend, danke dafür.

Natürlich gilt auch ein extra großes Dankeschön meinen lieben Bloggerkolleginnen und dem Magellan Verlag für die tolle Zusammenarbeit.


Jetzt will ich euch nicht mehr länger auf die Folter spannen, da ihr ja bestimmt schon auf die Gewinnerbekanntgabe unserer tollen Preise wartet.

Meine allerliebste Laura hat sich die Mühe gemacht und unsere drei Glücklichen ausgelost.


Es wurden insgesamt unglaubliche 168 Lose gesammelt.
 14 Teilnehmer haben dabei sogar alle 6 Lose geschafft und somit die Tour von Anfang bis Ende verfolgt. 

Ihr seid großartig!!!


Hier sind sie, die Gewinner....


1. Platz: Das Buch "Kirschen im Schnee" + Poster + Postkarte

  Susanne Keller
 



 Platz 2: Das Buch "Kirschen im Schnee"

Marina Mennewisch


 Platz 3: Poster + Postkarte

Nina Wilke



Herzlichen Glückwunsch!!!


Laura hat euch bereits Emails geschrieben, also schaut schnell in euer Postfach.

Küsschen, Ally   

Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und Ihr habt wirklich eine schöne Blogtour zu diesem Buch gemacht. Hat mir sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße und Küsschen, Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)

      Die Gewinner freuen sich bestimmt sehr! Küsschen zurück.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die tollen Blogbeiträge und die viele Mühe. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebe Sandra :) schön dass du viel Spaß hattest!

      Löschen