Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

April Seelenfutter Part 2

 

Huhu meine lieben Leserlies,

wie ja bereits angekündigt, folgt hier der zweite Part meines April Seelenfutters. 

Das "Schnäppchen - Glück" war definitiv auf meiner Seite :). 

Ich liebäugle schon eine ganze Weile mit den "Skulduggery Pleasant" Bänden von Derek Landy. Als dann die liebe Mandy auch noch so viel davon geschwärmt hat, habe ich kurzer Hand bei Ebay nachgeschaut, und  hatte mega Glück. Ich konnte die ersten sechs Bände, sowie einen Zusatzband ersteigern. Ich freue mich so richtig darauf sie zu lesen. Die jetzt noch fehlenden 3 Bände werde ich mir so nach und nach kaufen.


Viele von euch haben ja sicher mitbekommen, das Arvelle vor kurzem den Panem-Schuber im Angebot hatte. Selbstverständlich besitze ich die 3 Bücher schon seit sie erschienen sind und bevor der Tribute von Panem - Hype überhaupt ausgebrochen ist, dennoch konnte ich bei diesem Angebot nicht nein sagen! Der Schuber sieht einfach zu toll aus <3


Diesen Buch - Schatz - Schuber möchte ich schon, seit er erschienen ist, allerdings war bzw. ist er mir neu einfach zu teuer. Als ihn dann jemand ungelesen (also so gut wie neu) zum Verkauf in einer meiner FB-Gruppen angeboten hat, konnte ich natürlich nicht widerstehen. Ich bin sooooo unglaublich happy, ihn endlich zu besitzen den Harry Potter Taschenbuch Schuber. Die Cover sind so unfassbar - wunderschön <3 <3 <3 (was man auf meinem Foto nur bedingt erkennen kann) die würde ich mir auch für die HC Ausgaben wünschen. 



In der letzten Woche sind dann noch diese beiden Bücher bei mir eingetroffen :) 


Auf das Finale von "Partials 3 - Ruinen" von Dan Wells freue ich mich so unglaublich, das Buch lese ich im Moment. Ich bin soooo gespannt, wie letztendlich alles endet. Vielen Dank an den Piper (ivi)-Verlag.

http://www.piper.de/buecher/ruinen-isbn-978-3-492-70284-3

"Heart.Beat.Love." von James Patterson spricht mich vom Cover her unglaublich an, und auch die Geschichte klingt sehr schön, ich würde am Liebsten sofort verreisen. Daher freue ich mich auch hier sehr auf´s Lesen. Lieben Dank an den dtv Verlag. 

http://www.dtv.de/buecher/heart_beat_love_42717.html



Sind sie nicht alle toll meine neuen Bücherlies? <3 <3 <3 

Wie immer meine Frage, wer hat welches Buch bereits gelesen, auf dem SUB oder auf der Wunschliste? 

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Hi Ally-Maus <3

    Das sind wirklich tolle Bücher! Die Skulduggery-Reihe habe ich bis zur 8 Folge bereits gehört und wie du weißt liebe ich sie!

    Auf die Trilogie von Dan Wells bin ich schon sehr gespannt und da der letzte Teil da ist, kann ich sie bald lesen :)

    Küsschen, Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hasi <3

      ja das sind sie, ich freue mich immer noch total über ALLE :)

      Und dass du auch so ein großer Skulduggery Fan bist weiß ich natürlich, ich denke mir wird es auch so gehen :D

      Die Partials Trilogie ist auf jeden Fall etwas für dich, allerdings ist es sicher anstrengend alle 3 auf einmal zu lesen, die sind schon etwas anspruchsvoller würde ich sagen, da einfach öfter etwas wissenschaftliches und/oder ärztliches vorkommt.

      Küsschen zurück

      Löschen
  2. Hallöchen :)
    Skulduggery Pleasant subt bei mir noch, freue mich aber schon total auf die Reihe :)
    Der Harry Potter Schuber ist soo toll! Ich beneide dich etwas :D
    Viel Spaß mit den Büchern.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lena :)

      wie schön, dann geht es dir ja wie mir, ich muss mir jetzt nur noch die restlichen 3 Bände besorgen, dann habe ich sie zumindest schon mal alle ;)

      Auf den Harry Potter - Schuber warte ich jetzt schon fast 2 Jahre, es ist also ein kleiner Traum damit wahr geworden <3

      Ich danke dir :)

      Löschen
  3. Hey liebe Ally, tolle neue Bücher, und ja, der Schuber zu Pan schaut echt toll aus... da könnte ich auch fast noch einmal schwach werden... aber die Bücher doppelt haben *hach* Das Regal platzt ja jetzt schon aus allen Nähten :D
    Und bei Harry Potter habe ich eine ältere Erwachsenen-Taschenbuch Ausgabe, die mir eigentlich gut gefällt, also da bleibe ich auch beim Alten :)
    Am meisten würde mich daher Heart. Beat. Love interessieren, mal sehen, ob ich es mir auch mal schnappe :)
    Viel Spaß mit den Büchern und liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Martina :)

      *lach* in dem Fall habe ich die Bücher doch gerne doppelt, auch wenn meine Regale ebenfalls am platzen sind. Ich glaube ich weiß welche Harry Potter Ausgaben du meinst, die sind wirklich schön :)

      Heart.Beat.Love lese ich spätestens als Übernächstes, also kommt die Rezi dazu schon ganz bald.
      Danke dir :)

      Löschen
  4. Huhu Ally,
    Skulduggery <3. Lies sie bitte ganz schnell und sag mir, wie du sie findest. xD Jetzt weiß ich auch, wieso du meintest, dass du mich im Neuzugänge-Post erwähnst. ;)
    Soooooooooooo tolle Bücher. Den Harry Potter Schuber finde ich ja auch so toll, vielleicht gönn ich mir den auch mal. "Partials 3 - Ruinen" ist bei mir auch angekommen und ich bin so mega gespannt, aber das ist nicht beim Fischer-Verlag erschienen. ;)
    Liebe Grüße und fühl dich gedrückt
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Mandy <3

      du warst die Ausschlaggebende für den Kauf, also musste ich dich natürlich erwähnen :) Ich versuche sie bzw. zuerst mal Band 1 ganz schnell zu lesen, versprochen, und dann sage ich dir natürlich sofort, wie er mir gefällt <3

      Den Harry Potter Schuber wollte ich ja schon sooooo lange, denn musst du dir auf jeden Fall auch irgendwann gönnen :)

      Oh, den Fehler muss ich sofort ändern, ich bin auch schon völlig verplant, Danke!

      Fühl dich ebenfalls gedrückt

      Löschen
    2. Nichts zu danke. ;)
      Ich hoffe, dass ich den Schuber mal irgendwann günstig finde. *-*

      Löschen
    3. Ich hoffe natürlich mit dir :)

      Löschen
  5. Hallo Ally,

    was für tolle Bücher - Skulduggery Pleasant ist sooooooooooooooooo großartig - da hast du ein tolles Schnäppchen gemacht und wirst den Kauf nicht bereuen. Ich suchte diese Reihe, auch wenn mir noch Band 4+5 fehlen und die Zusätzbände, aber bis Band 3 waren sie fantastisch. :)

    Harry Potter ist eh perfekt - da brauch man nichts mehr sagen. ;)

    Partials muss ich endlich mal lesen, habe da aber bisher noch nichts auf dem SuB. :(

    Viel Spaß beim Lesen, vor allem bei Skulduggery. ;)
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,

      uiiiiiiiii, noch ein Skulduggery Fan wie schön, ich MUSS wirklich ganz bald mit Lesen beginnen :) Das freut mich gerade echt, dass du die Bücher auch so gerne magst :)

      Stimmt, zu Harry Potter muss man echt nichts mehr sagen :)

      Ich bin gerade am Anfang des dritten Bandes und echt mega gespannt, wie alles endet :)

      Danke dir :)

      Löschen
  6. Hallo Ally,

    da sind ja einige Bücher bei dir eingezogen ;)

    Von die Tribute von Panem, habe ich noch den ersten Schuber zuhause. Glaub zumindest das es der erste ist.

    Das mit dem zweimal besitzen kenne ich aber, so ist das nämlich bei "Twilight" bei mir der Fall ;)

    Oh, der tolle Harry Potter Schuber, da beneide ich dich doch sehr drum. Da haste wohl sehr viel Glück gehabt.
    Den Schuber wünsche ich mir auch sooo sehr ;) Hoffe, das er auch eines Tages bei mir einziehen darf ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rebecca,

      oh cool, ich finde alle Schuber von "Die Tribute von Panem" wunderschön <3. Nur Buchverrückte verstehen, warum man Bücher auch doppelt besitzen kann/muss :)

      Ich drücke dir gaaaaaanz fest die Daumen, dass du den Harry Potter Schuber irgendwann bekommst :)

      Löschen
  7. Antworten
    1. Ja ;) wenn man so tolle Angebote bekommt, muss man einfach zuschlagen.

      Löschen
  8. Huhu liebe Ally,

    ohhh jetzt kann ich endlich all deine Schuber-Schnäppchen sehen :-)

    Skulduggery Pleasant zählt auch zu meinen Lieblingsreihen!! Ich fand zwar, dass die Reihe in der Mitte einen kleinen Hänger hatte, aber das war zu verschmerzen, da die Bücher immer noch klasse sind. Ich bin neugierig wie dir die Reihe gefallen wird!

    Den Harry Potter Schuber finde ich auch klasse. Allerdings könnte ich mich niemals von meinen alten HC-Ausgaben trennen. Damit hängen einfach viel zu viele schöne Erinnerungen zusammen ;-)

    Wo jetzt der dritte Band von Partials erschienen ist, könnte ich die Reihe glatt in einem Rutsch lesen. Band 1 und 2 liegen bereits auf meinem SuB.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sandra <3

      oh wie schön, noch ein Skulduggery-Fan, jetzt freue ich mich noch mal mehr, dass ich die ersten 6 Bände besitze :) Solange es nur ein kleiner Hänger ist, geht es ja.

      Meine alten HC-Ausgaben würde ich auch NIEMALS hergeben, da geht es mir absolut so wie dir :)

      Ja *grins* das könntest du wirklich. Allerdings ist die Reihe doch "anspruchsvoller" sprich es kommt auch einiges ärztliches darin vor, da "muss" man schon aufmerksam lesen, von daher würde ich sie nicht alle auf einmal lesen. Aber vielleicht empfindest du das ganz anders.

      Löschen
  9. Oh Ally, der HP-Taschenbuchschuber ist absolut toll. Ich besitze ja die "normalen" Hardcover, alle, und mag sie auch sehr. Darum scheue ich mich immer, Reihen/Bücher ein zweites Mal zu besitzen. Ganz toll finde ich, dass alle Horkurxe auf den Buchrücken sind. Hach ...
    Ich glaube, Tanja schwärmt immer so von den Skulduggery-Büchern. Es gibt einfach zu viel zum Lesen :-) Schön, dass du bei eBay so viel Glück hattest! Drück dich!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er wirklich <3. Die "normalen" Hardcoverausgaben habe ich auch :) die dürfen auch bei keinem Harry Potter Fan fehlen. Ich habe auch nur wenige Bücher doppelt, aber manchmal *hach* das MUSS das einfach sein. Das mit den Horkurxen finde ich auch soooo genial <3

      Ich habe bisher echt nur gutes von den Skulduggery-Büchern gehört :)

      Danke dir, drück dich auch <3



      Löschen
  10. Huhu meine allerliebste Ally <3

    Das sind so wundewunderschöne Neuzugänge! Wow!
    Da hast Du wirklich tolle Schuber ergattert. :)

    Und ich bin ja so gespannt wie Dir "Heart. Beat. Love" gefallen wird. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen und freue mich schon ganz arg auf deine Rezi zu dem Buch! *-*

    Alles, alles Liebe, drück dich und dir noch einen schönen Abend,
    deine Hannah
    <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine allerliebste Hannah <3

      ich bin auch so happy über meine neuen Bücher bzw. das Glück was ich hatte :)

      Mit "Heart.Beat.Love." bin ich seit gestern Abend fertig, es hat mir echt gut gefallen, da ich schon geahnt und "befürchtet" habe, in welche Richtung es gehen wird. Meine Rezi dazu gibt es wahrscheinlich nächstes Wochenende.

      Drück dich auch <3 <3 <3

      Löschen