Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerbekanntgabe "Devil´s River von Thomas Thiemeyer



Hallo ihr Lieben,

am Samstag ist meine Verlosung zu Thomas Thiemeyers neuestem Roman Devil´s River zu Ende gegangen, daher schulde ich euch natürlich noch einen Gewinner.

Ich danke euch für eure tollen Antworten und natürlich für eure Teilnahme <3 

Ich habe alle eure Namen wie immer in ein Lostöpfchen geschmissen, und soeben ausgelost. 

Die glückliche Gewinnerin ist Sasija


Herzlichen Glückwunsch :) 

Ich melde mich gleich noch bei dir!!!

Ihr anderen seid bitte nicht zu traurig, am Donnerstag startet ja bereits "Blogger schenken Lesefreude" und auch da habe ich mir etwas tolles für euch ausgedacht. 

Küsschen, Ally 

Kommentare:

  1. Ohhhh wie toll ist das denn *.*
    Ich freu mich sooooo darüber. Jetzt kann ich auch mal einen Thiemeyer lesen. Alle Welt redet ja von ihm. Wunderbar.

    Vielen lieben Dank Ally für dein tolles Gewinnspiel <3

    Lg Sassi @-->--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du dich so sehr freust, da freue ich mich gleich noch mal mit <3 <3

      Einen Thiemeyer MUSS man auf jeden Fall gelesen haben, am besten natürlich noch mehr :))))

      Sehr, sehr gerne :-*

      Löschen