Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Gewinnerbekanntgabe zur "back to blue" Blogtour


Hallo meine lieben Leserlies,

ich hoffe, ihr habt auch so ein tolles Wetter wie ich schon das ganze Wochenende über. Es gibt doch nichts schöneres, als bei strahlendem Sonnenschein zu lesen und zu bloggen.

Auch ich möchte euch natürlich nicht die beiden Gewinner unserer "back to blue" Blogtour vorenthalten, welche die liebe Natascha bzw. ihr Bär "Bäri" ausgelost hat.

Zunächst einmal möchte ich mich aber für eure tollen und zum Teil sehr bewegenden und ehrlichen Antworten, so wie für das liebe Feedback zu meinem Beitrag bedanken. Es war mir eine absolute Freude diese zu lesen. Es ist selbstverständlich nicht immer so leicht, selbstbewusst durchs Leben zu gehen, ihr müsst aber immer ganz fest an euch selbst glauben. Jeder Mensch ist etwas besonderes und sehr wertvoll, daran müsst ihr immer denken!!! Ich freue mich auf jeden Fall sehr, so fantastische Mitblogger und Leser zu haben!

Nun komme ich zu den glücklichen Gewinnern :) 


Über ein Exemplar von "back to blue" darf sich meine allerliebste Hannah freuen <3 


Eine wie ich finde großartige "Titelthemenpoesie" hat die liebe Lili verfasst, aber lest selbst:



Du darfst dich nicht nur über ein Exemplar des Buches, sondern auch noch über den süßen Magellan Plüsch - Wal freuen.


Herzlichen Glückwunsch ihr Zwei!!!!!


Natascha hat sich bereist mit euch beiden in Verbindung gesetzt, sodass ich euch einfach noch mal ganz viel Spaß mit euren tollen Gewinnen wünsche.

Alle anderen seid bitte nicht traurig. Aktuell könnt ihr bei mir noch eine signierte Ausgabe von "Devil´s River" von Thomas Thiemeyer gewinnen.Und auch für den Welttag des Buches am 23. April 2015 habe ich mir etwas ganz besonderes für euch einfallen lassen.

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag,

Küsschen, Ally


Kommentare:

  1. Hallo meine Lieblings-Ally <3

    Ich freue mich ja so sehr, dass ich bei eurer Tour ein Exemplar des Buches gewonnen habe!! :)
    Wie du weißt wollte ich es unbedingt noch lesen (wie jedes Buch aus dem Magellan Verlag :D).

    Vielen, vielen lieben Dank, ich bin so glücklich! :)

    Eure Tour war unglaublich schön mit so tollen, wundervoll geschriebenen Beiträgen. <3

    Allerliebste Grüße und Dir noch einen schönen Abend, Küsschen,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Lieblings-Hannah <3

      Ich freue mich total mit dir, ich finde es soooo cool, dass ausgerechnet du gewonnen hast :-* Was für ein großer Magellan-Fan du bist weiß ich ja, ein genau so großer wie ich :)

      Außerdem freue ich mich natürlich, dass dir die Tour so gut gefallen hat <3

      Küsschen, drück dich <3 <3

      Löschen