Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Seelenfutter April Part 1


Hallo meine lieben Leserlies,

es ist schon gefühlte Jahre her, seit ich euch das letzte Mal meine neuesten Bücher gezeigt habe. Ich bin im Moment Arbeitsbedingt Abends immer so kaputt, dass ich leider viel zu wenig zum bloggen komme. Dementsprechend haben sich auch sehr viele neue Bücher bei mir angesammelt. 

Ich zeige sie euch daher auch in zwei Posts :) Den Anfang machen diese Schätze:


 Mit Klick auf das jeweilige Buch, gelangt ihr direkt zum Verlag!


Los geht es mit dem dritten Band von Mystic City 3 "Schatten der Macht" von Theo Lawrence. Ich habe es bisher zwar leider noch nicht geschafft Band 1 und 2 zu lesen, dennoch musste ich mir Band 3 kaufen. Die Cover sehen einfach wundervoll aus, ich freue mich sehr auf die Reihe.

http://www.ravensburger.de/shop/neuheiten/buecher/mystic-city-3-schatten-der-macht-40119/index.html

Noch vor Ostern hat mich "back to blue" von Rusalka Reh vom fantastischen Magellan Verlag erreicht. Meine Rezension dazu findet ihr hier.
Die Blogtour zu diesem außergewöhnlichen hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht, sodass dies ganz bestimmt nicht meine letzte Magellan-Tour gewesen ist. Nochmal ein ganz großes Dankeschön an das tolle Team. 

http://www.magellanverlag.de/feine-b%C3%BCcher/junge-erwachsene/

Um Ostern herum bekam ich auch den dritten Band des Flammenmädchens (Die Entscheidung) von Samantha Young. Es sieht so richtig toll aus finde ich. Ein dickes Dankeschön an den Darkiss Verlag. 

http://www.mira-taschenbuch.de/programm-fruehjahrsommer-2015/darkiss/die-entscheidung-des-flammenmaedchens/

An zwei Büchern bin ich einfach nicht vorbei gekommen, und so musste ich sie mit nach Hause nehmen. 

Zum einen ist das "Wir wollten nichts, wir wollten Alles" von Glenn Rintved & Sanne Munk Jensen. Es klingt einfach so schön und gleichzeitig spannend, ich bin definitiv mega gespannt darauf. 

http://www.oetinger.de/nc/schnellsuche/titelsuche/details/titel/1239208/19868/33289/Autor/Sanne/Munk%20Jensen/Wir_wollten_nichts._Wir_wollten_alles.html

Und zum zweiten ist es "Der Sommer in dem die Zeit stehen blieb" von Tanya Stewner. Hin und wieder brauche ich einen richtig schönen Liebesroman, und ich denke, den habe ich mit diesem Buch gefunden. 

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.fischerverlage.de%2Fmedia%2Ffs%2F15%2Fu1_978-3-596-85426-4.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.fischerverlage.de%2Fbuch%2Fder_sommer_in_dem_die_zeit_stehenblieb%2F9783596854264&h=1181&w=769&tbnid=uCAIkfR3EvZXMM%3A&zoom=1&docid=mkPNJiGwAR92yM&hl=de&ei=x0wyVYeGAc3hapL8gfAB&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=524&page=1&start=0&ndsp=47&ved=0CCAQrQMwAA

Einen Tag vor Ostern, also am Samstag erreichte mich außerdem noch Überraschungspost vom Bastei Lübbe Verlag, worüber ich mich selbstverständlich sehr gefreut habe. Ich habe "Tante Poldi und die Sizilianischen Löwen" von Mario Giordano bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Sehen die Glasuntersetzer nicht einfach cool aus? Eine absolut tolle Idee wie ich finde.

https://www.luebbe.de/bastei-luebbe/buecher/krimis/tante-poldi-und-die-sizilianischen-loewen/id_3306801

Das war er auch schon der erste Part an Neuzugängen, die zweite Hälfte zeige ich euch noch im Laufe der nächsten Woche. Es wird auf jeden Fall sehr Reihen - und Schuber - freudig!!! 

Wer hat denn schon welches Buch gelesen, auf dem SUB oder auf der Wunschliste? 


P. S.: Noch bis heute Abend um 23:59 Uhr habt ihr die Chance ein signiertes Exemplar von "Devils´s River" von Thomas Thiemeyer zu gewinnen. Wie? Das erfahrt ihr hier.


P.P.S. In genau 5 Tagen, am Donnerstag, 23.04.2015 ist es bereits zum dritten Mal soweit, die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" macht wieder tausende von Buchliebhabern glücklich. Und auch ich bin in diesem Jahr bereits das dritte Mal vertreten, und habe mir für euch eine ganz besonders schöne Aktion zum "Welttag des Buches" ausgedacht. Ich hoffe, ihr seid am nächsten Donnerstag ALLE mit dabei. Leider muss ich an diesem Tag sehr lange arbeiten, sodass ich meinen Post erst sehr spät teilen kann, online geht er aber selbstverständlich schon am frühen Morgen. Ich freue mich schon jetzt unglaublich auf eure hoffentlich zahlreichen Kommentare und .... (das verrate ich euch jetzt natürlich noch nicht).

Ich wünsche euch einen schönen Samstag, fühlt euch gedrückt,

Küsschen, Ally

Kommentare:

  1. Huhu liebe Ally,

    da hast du wirklich tolle Bücher bekommen! Und ich bin jetzt schon sehr neugierig auf den Reihen- und Schuber-Neuzugängepost :-D
    Ich finde die Cover der Mystic City Reihe auch richtig toll! Band 3 habe ich diese Woche beendet, ich finde die Idee von einem New Yorker Venedig klasse.
    Das Cover zu "back to blue" finde ich sehr gewöhnungsbedürftig und besonders :-D

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu liebe Sandra <3

      Danke, ich freue mich auch über jedes Einzelne :) Der Reihen und Schuber - Post kommt auf jeden Fall nächste Woche :D
      Das Setting von Mystic City finde ich auch interessant, ich werde die Reihe ganz bestimmt mögen :)
      "back to blue" sieht ja aus wie ein zusammen gelegtes T-Shirt, das finde ich echt cool und besonders :)

      Löschen
  2. HUhu Ally,
    da hast du ja einige tolle Neuzugänge. "Die Entscheidung des Flammenmädchens" lese ich ja gerade und ich bin shcon gespannt, wie es dir gefällt und wünsche dir ganz viel Spaß mit den Büchern. ;)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mandy,

      ja das stimmt :D Auf das Flammenmädchen bin ich auch gespannt :)
      Danke dir :-*
      Im nächsten Seelenfutter- Post (der nächste Woche kommt) habe ich dich übrigens erwähnt, vielleicht kannst du dir ja schon denken warum.

      Löschen
    2. Echt? *grübel* Ich komm nicht drauf und lass mich mal überraschen. xD

      Löschen
    3. Du bist Schuld, dass eine ganz bestimmte Reihe bei mir eingezogen ist :) Morgen kommt der Post online.

      Löschen
  3. Huhu Ally

    Ich habe "Der Sommer, in dem de Zeit stehenblieb" schon gelesen und es hat mir gut gefallen. Vor allem konnte mich Tanya Stewner auch überraschen, denn hinter diesem sommerlich leichten Cover steckt mehr.
    Von "Mystic City" liegt noch Band 1 auf meinem SuB und "Back to Blue" reizt mich sehr .....
    Von "Tante Poldi und die Sizilianischen Löwen" gefällt mir das Cover irgendwie so gut und es würde mich sehr reizen, obwohl es wohl nicht mein Genre ist .... Hast du es schon gelesen?

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Favola,

      ui das klingt sehr gut, ich mag es ja total, wenn hinter einem Cover mehr steckt als man erwartet :)
      "back to blue" gefällt dir sicher!
      Nein noch nicht, das wird wohl auch noch eine ganze Weile dauern, mein Genre ist es auch nicht unbedingt, aber es klingt echt gut, das Cover finde ich auch gut.

      Löschen
  4. Hi Ally-Maus,

    auch wenn das nicht so mein Genre ist :) wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen. Die Cover der Bücher sehen klasse aus. "Tante Poldi" habe ich ja auch bekommen und bin mal gespannt, wie es mir gefallen wird, da ich die "Rita Falk-Bücher" um Franz Eberhofer gerne höre.

    Liebe Grüße,
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uwe-Hasi,

      *lach* ne dieses Mal ist wirklich kein Buch für dich dabei, dafür dann beim nächsten Post in dieser Woche.
      Mir sagen noch nicht mal die Namen etwas bzw. wusste ich bisher auch nicht, dass es dazu Hörbücher gibt^^. Ich bin auch gespannt, wie es dir gefällt. :) :)

      Löschen
  5. Hallo meine allerliebste Ally <3 <3

    Uii, soo schöne Neuzugänge hast Du mal wieder!!! :)
    "Back to blue" habe ich ja bei eurer Blogtour gewonnen und ich freue mich schon so aufs Lesen!
    Und "Der Sommer, als die Zeit stehenblieb" habe ich mir am Freitag aus der Bücherei ausgeliehen. Witzig, dass wir beide zu dem gleichen Buch gegriffen haben. Wir haben eben einen sehr ähnlichen Geschmack. ;)

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit deinen wundervollen neuen Büchern und bin schon sehr gespannt auf deine Rezis und Meinungen! <3

    Alles Liebe, drück dich und dir noch einen schönen Abend,
    Hannah
    :-* <3 <3

    AntwortenLöschen