Das Herz ist wie ein Buch, manche dürfen einen Moment darin blättern, einige
dürfen es sich für eine gewisse Zeit ausleihen, aber nur ganz wenigen schenkt man es!

Blogger schenken Lesefreude - Gewinnerbekanntgabe


Huhu meine lieben Leserlies,

leider ist "Blogger schenken Lesefreude" für dieses Jahr schon wieder vorbei, das Gute daran ist allerdings, dass auch ich eine Gewinnerin ausgelost habe.

Das Glückslos hat sjule90 getroffen, und somit hat ihre beste Freundin Swantje "Mit uns der Wind" gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch!!!


Ich schreibe Swantje jetzt sofort eine Facebooknachricht und freue mich, wenn sie sich bei mir meldet. 

Ihr anderen seid bitte nicht all zu traurig, es werden auch in Zukunft viele weitere Aktionen etc. folgen.

Ich danke euch allen für eure tollen Nominierungen! Eure Freunde, Geschwister, Töchter, Mütter usw. können sich wirklich glücklich schätzen, dass es euch gibt.

Küsschen, Ally 


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Und ich kann mich nur wiederholen, wirklich eine tolle Aktion :-) <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ich seh das jetzt erst o.O *freu* hat sie sich denn gemeldet ?
    LG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok hab grad gefragt ..nein ..die Nachricht muss unter sonstige gerutscht sein und sie ist sehr selten am PC , aber wenns noch nicht abgelaufen ist meldet sie sich heute noch bei dir ;)
      LG Julia ... schönen Feiertag ^^

      Löschen
    2. Die Nachricht ist bestimmt unter sonstige gerutscht, ich hätte dich jetzt am WE noch kontaktiert, damit du ihr mal schreibst ^^ aber jetzt passt es ja :)

      Dir auch einen schönen Feiertag

      Löschen